Lina Nun wenn es vielleicht inzwischen den Standard von und mit Franz Schned hat, sehr gerne. Da zahle ich auch gerne noch mehr. Denn seine Menues sind Klasse.
Beiträge von Luuna_es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
na dann kann "otto normalverbraucher" Meerblick wenigstens auch mal dort im Selektionsrestaurant gegen Bezahlung essen gehen und wahrscheinlich auch einen Platz bekommen
-
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ansprüche an eine Kreuzfahrt sein können. Ich liebe Seetage und habe aus diesem Grund die Transreise auf der Mira im April 20 gebucht. Wenn ich nun fast ausschliesslich meine Tage und Nächte auf dem Schiff verbringe, erwarte ich auch bei diesem Preis 100%ige Leistungen. Dazu gehört auch das Essen. Käse und Salat, sowie Suppen, dafür mache ich diese Tour nicht! Ich freue mich daher auf Franz Schned und alles wird gut😀
-
-
Habe soeben eine telefonische Antwort von Aida bezüglich der personenbezogenen Daten im Manifest erhalten. Aida sieht das Problem und wird es künftig ändern, da es immer wieder Fälle wie meinen geben wird, das der Mitreisende die Daten des nicht sehen soll. Die Anforderung wurde an die entsprechende Abteilung weitetgeleitet. Ein Zeitraum wurde nicht genannt.
-
Auf meiner letzten Transreise von Dubai nach Bangkok wurde mir an der Rezi gesagt, wenn der Kabinenservice es auffüllt, ist es das Wasser aus der Leitung. Habe keinen Geschmacksunterschied bemerkt. Gehe daher auch von aus, das die Eiswürfel an den Bars etc., auch nur auf Basis dieses Wasser hergestellt werden.
-
die Anwort habe ich noch nicht, wenn es so weit ist, werde ich es hier veröffentlichen!
-
Nur noch mal ein Auszug aus der Datenschutzerklärung von Aida zu personengeschützten Daten unter 3.1:
Bei der Buchung einer Reise werden gegebenenfalls auch personenbezogene Daten der Mitreisenden erhoben. Wir möchten Sie daher bitten, sicherzustellen, dass diese Daten mit dem Einverständnis der Mitreisenden bereitgestellt werden.
Für mich stellt sich die Frage
was ist, wenn das Einverständnis nicht vorliegt. Wie erhält Aida die notwendigen Daten. Ich warte jetzt mal auf die Antwort des Aidadatenschutzbeauftragten.
-
Jedesmal achwörw ich mir, hier keine Frage mehr zu srwllen, weil so einige nicht über ihrwn eigenen Twll
-
Habe folgendes "Problemchen": Habe einen Kabinenteiler unter meiner Buchungsnummer hinzugebucht und möchte nicht, das dieser meine persönlichen Daten sieht. Laut Aida Kontakt, ist es nicht möglich diese zu verstecken, auch nicht mit einen zusätzlichen Passwort. Habe nun mein Anliegen an den Datenschutzbeauftragten bei Aida geschickt. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
-
hallo in die Runde, weiss nicht ganz genau ob es hier her passt. Habe die Transreise mit der Mira von Kapstadt nach Mallorca um April 2020 gebucht. Zunächst Innenkabine zur Einzelbelegung. Jetzt sind die Preise so gesunken, das ich für den Preis ein Meerblickkabine umbuchen konnte und noch 100, 00€ zum bisherigen Preis weniger sind. In my aida steht aber immer noch der ursprüngliche Preis für die Innenkabine zur Zahlung
Heisst das, das die 100,00€ weniger nicht angerechnet werden? An einer Stelle dort steht die Reise für den neuen Umbuchungspreis incl. Umbuchungsgebühr korrekt, aber eben zur Zahlung nicht. Hat jemand solche Situation schon gehabt? Bitte nicht mit "bei Aida anrufen" antworten. Danke Karin
-
Meine Variante am 4.4.20 für die Transreise der Mira zurück nach Mallorca ist pures Abenteuer. Teneriffa-Nord- Lissabon, weiter mit TAAG nach Angola mit Anschluss nach Kapstadt. 1 Tag "Luft". BISHER hat die Schissvariante immer funktioniert und ich habe viel Geld gespart! Schaue mir natürlich die Flüge von den exotischen Airline eine Weile vor Buchung an, was Regelmssig- und Pünktlichkeit angeht.
-
Na klar!

Um diese Zeit in einer Woche haben wir schon 1/3 der Strecke von Amsterdam nach Dubei hinter uns.

sitze noch in Oslo Gardermoen und warte auf meinen Flieger nach Dubai.
-
Für meine nächste Fahrt in knapp 2 Wochen gibt es auf der Bella immer nooch Segafredo. FREUNDIN ist grad an Bord und hat nachgefragt. Für die Mira um Apeil habe ich gebucht und es ist Segafredo.
-
Leider alles erfolglos. Weil das auf dem Weg zur Botschaft passiert ist, die sind tatsächlich nie angekommen..
Sollten eigentlich schon längst wieder da sein, deshalb habe ich dann nachgeschaut.. von seitens der Post keine große Hilfe, unser Aida-Vermittler sowie die Botschaft haben berichtet, dass es schon des Öfteren passiert ist in letzter Zeit.
Auch mir tut es sehr leid für euch. Aus diesem Grund, nämlich das der oder die Pässe verschwinden können, habe ich mich nach berlin begeben. In der Botschaft dauert die Bearbeitung exakt vier Werktage, da machen die m.E. keine Ausnahme, weil wohl ein "hochgradiger"Mitarbeiter alles absegnet. So war es bei mir, mittwochfrüh abgegeben, Montagabend (16:00h) abgeholt und musste noch warten, weil sich besagter Mitarbeiter den pass von hinten bis vorne angesehen hat. Dann hatte ich ihn. Viel Glück
-
Zu Singapur kann ich Dir nix sagen.
Offizielles AC Treffen gibt es nicht.
Ich hatte vorgeschlagen, dass wir ( wer Lust dazu hat) uns zwanglos am 1. Seetag um 11h an der Oceanbar treffen.
ganz stimmt die Aussage zum offizellen anmeldepflichtigen AC Treffen nicht! Es gibt ein Fantreffen, Termin noch nicht bekannt.
-
Es findet am 5.11.19 22:00h ein zwangloses Treffen für Alleinreisende an der Oceanbar statt.
-
aber kaufen kann man doch wo man will, oder? Amazon oder direkt bei Segfrado z.B. Oder gibt es von Segafredo unterschiedliche?
z.T. nicht vorrätig, die genannte Webseite hat ihn.Kommt aus Holland innerhalb von einpaar Tagen.
-
im Mai war das auf der Bella in der Almhütte. Die Kapazität dort ist mir nicht bekannt.
-
Cap Hornier danke, das ist informativ und so dachte ich es mir.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-