danke allen für die Antworten, dann warte ich ab.
Beiträge von Luuna_es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe noch nie so früh, also über 400 Tage eine Tour gebucht. Nun finde ich auf der Aida Aura alles vom Rollstuhl bis zum Windeleimer, aber keine Kaffeemaschine zum Mieten auf der Kabine. Gibt es die noch? Liegt es am Datum, also noch zu früh? Weshalb kann andere Dinge bereits mieten? Klar kann ich bei Aida nachfragen, aber vielleicht gibt es hier, einen Tipp. DANKE
-
hallo, da mein Reisebüro die Buchung "verpennt" hat, habe ich erst jetzt meine Buchungsnummer und kann planen. Na eine Balkonkabine kann ich mir als Alleinreisende nicht leisten. Zahle ja schon fast für zwei. Aber ich hoffe auf eine gute Zuteilung der Kabine, manchmal gibt es auch dann die Aussenkabinen mit Sichteinschränkung. Wichtiger wäre der Impfstoff und ein normales Bordleben. Allein am "Katzentisch" möchte ich auch nicht sein. Nunja, es werden bestimmt noch mehr auf dieser tollen Tour. Schönes Wochenende
-
-
-
Tino13 wie seid ihr das gemacht. EMAIL an Aida, Reisebüro....? Wollte zwar umbuchen, werde aber ummer unsicherer.
-
NaRo danke werde ich auch machen, will natürlich vetsuchen es kostenfrei hinzubekommen. Bei 5 Flügen, 4 Buchungsnr. Und drei Airlines, mal sehen was passiert.
-
Peggy1005 Manchnal gibt es auch andere Gründe als eine Geldeinsparung! Nämlich, wenn man wie ich im Ausland lebt (Teneriffa) und nicht nach Deutschland reisen will, um die Aida Pauschalangebote wahrzunehmen und noch nicht einmal bei der Buchung die Ab- und Anflugzeiten kennt, um den Flug von hier zu buchen. Gibt eben auch andere Gründe, als nur Geldersparnis. Sage nur Tellerrand...
-
Alicia Nach meinen Recherchen bestand am 13.3.20 bei der Stornierung der Transreise kein Einreiseverbot in Südafrika. Also eine Entscheidung von Aida und somit auch in deren Verantwortungsbereich. Die paar Häfen, die ggf. ausgefallen wären, sind nicht von Belang auf der Reise v. 6.4.-25.4.20
-
Cole Das ich die Flüge selbst stornieren muss ist mir wohl klar. Ich finde ja auch selbst zum Schiff. In diesem Fall könnten jedoch Kosten anfallen, die ich selbst nicht zu verantworten habe. Habe aber gehört, das bei Einreichung dieser Kosten Aida gezahlt hat. Hat da jemand Erfahrung. Das ist meine Frage.
-
-
Ich liebe die Almhütte wegen dem Gericht Matjesfilet. Bekomme ich sonst nicht da, wo ich wohne! Jedem sein Gusto!
-
hallo in die Runde, weiß jemand eventuell was über die Preise der Transreise mit der Blu von Kreta nach Mauriitizs? Z.Z. Meerblick bei 2.Personen 4.920,00€. Kann da noch was gehen.?
-
Vario MA Kabine auf Aida Mira Deck 10 hinten. Finde ich ok.
-
-
-
zum Thema Beulen in den Türen, kann ich nur sagen,das es vielleicht ein alter"Colani" ist😀
-
Nachtrag: Das ursprüngliche Bordguthaben von 150,00€ ist geblieben.
-
ich kann nur die Rechnung für die kommende Transreise darstellen. Ursprünglich im Vario Doppelkabine innen als Einzelnutzung für 2.549,00€. Dann Preisverfall, sodass die Meerblick 2.299, 00€ Doppelkabine zur Einzelnutzung kostet plus 150,00€ Umbuchungsgebühr, Erstattung 100,00€.
-
_küstenkind_ ich nehme an, es handelt sich um die Purreise von Dubai nach Mallorca. Diese Reise habe ich bisher 2x mal zu unterschiedlichen Preisen gemacht. Ich buche Doppelkabine zur Einzelbenutzung und ohne Aidaflüge. Beim 1.Mal bekam ich die im Vario Meerblickkabine für 850,00€ ca. 4 Wochen vorher. Beim 2. Mal habe ich Vario innen gebucht ca. 6 - 7 Monate vorher und danach wurde sie so billig, das ich noch auf Meerblick umgebucht habe und diese Kabine dann trotz 150,00€ Umbuchungsgebühr billiger war. Gleiches gilt jetzt für die Transreise von Kapstadt nach Mallorca. Vielleicht sind Transreisen nicht so beliebt und daher kein Vergleich für den Preisverfall.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-