seeigel61 Ja klar, ist mir unterwegs beim Autofahren auch eingefallen, war so entäuscht...daher der Fehler, sorry
Beiträge von Luuna_es
-
-
-
-
-
-
-
herhil21 Hildegard, wir lassen uns die Vorfreude durch ewige Pessimisten nicht vermiesen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
-
Ist bloss blöd, wenn man individuell reisen muss und die Flüge buchen muss. Nun den Rückflug habe ich, ist aber umbuchbar. Der Hinflug für mich nach Hamburg wäre dann von Dubai, weil ich von einer anderen Kreuzfahrt (Bella) komme.
Bin noch in Wartestellung, weil ich insgeheim nicht glaube, das diese tolle Reise nicht statt
findet. -
-
-
-
@'Flo on Tour selbst wenn die span. Behörde. die Test durchführt, obliegt das Organisatorische bei Aida. Da in 99,9 % keine Auffälligkeiten vorkommen, ist es denkbar, das das Negativergebnis mit der Einladung zum Test vorbereitet ist und nur in den Fällen einer Auffälligkeit das Schreiben des negativen Ergebnisses eleminiert wird, da dann ein erneuter Test gemacht wird.Da die Betroffenen aber nicht zum Test gegangen sind und sich auch nicht abgemeldet hatten, ist auch keine Auffälligkeit entstanden und somit das Ergebnis vorliegt.
-
Wer sagt denn das es Fake ist. Die Betroffenen haben es im Bus selbst erzählt. Ich glaube kaum, das sie sich das ausgedacht haben, um sich interessant zu machen. Ich habe bewusst das Wort "Gerücht" gewählt, weil ich nicht im Bus war, sondern von glaubwürdigen Bekannten die einige Jahre kenne, diese Info habe.
-
-
Wäre eine Möglichkeit und einleuchtend. Aber bei einer Position war ich an diesem Tag an keiner Bar und habe auch kein kleines Bier getrunken. Wie kommt dann meine Karte ins Spiel? Bin immer mehr der Überzeugung, es sind IT Probleme. Die Falschbuchungen sind alle storniert, dennoch habe ich ein ungutes Gefühl, aber morgen ist die Fahrt nach 14 Tagen zu Ende.
-
-
Wolfgang Meine Buchungen sind überschaubar und werden seit einer Woche seit es die Unregelmässigkeiten gibt, jeden Tag überprüft. Die Unterstellung von omu das es Getränke von mir gibt, die nicht verbucht worden sind finde ich nicht passend und lösen das vorhandene Problem nicht. Anscheinend sind beide davon nicht betroffen und können auch keine Lösung hierzu beitragen. Trotzdem danke für normale Hinweise.
-
Hat jemand an Bord auch Probleme mit Abrechnungspositionen auf dem Bordkonto? Positionen, die nicht von ihm stammten? Meine Getränke werden direkt dort verbucht, habe kein Paket. Nun habe ich in 13 Tagen 3 x Positionen dort gefunden, die nicht von mir stammten. 2 x wurde es storniert, die gestern monierte noch nicht. Die Rücksprache mit dem F&B ergab keine Erklärung. Bei 2 Positionen war ich garnicht an diesen Orten. Mir ist das ein Rätsel und es macht langsam keinen Spass mehr an der Rezi jedesmal vorstellig zu werden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de