Beiträge von Luuna_es
-
-
-
Meine Tochter Ronnieline hat mir einen Traum erfüllt und geht mit mir zusammen auf diese Kurzreise

-
-
Juchhu mit dem Umziehen ist mir viel zu stressig. Alles ok
-
-
melde mich aktuell von der Stella und habe die Kabine 4108 Meerblick zugewiesen bekommen. Beim Anlegen kann man Weiterschlafen vegessen, da die Geräusche eigentlich absoluter Krach (Seitenruder oder so etwas) sind. Sonst finde ich die Kabine ok.
-
-
-
oder wie bei mir spanisch und englisch. Vielleicht sind auch Aidamitreisende aus anderen Ländern wie Italien, Beligien, Niederlande usw. Es sind nicht nur Deutsche, Österreicher oder Schweizer an Bord.
-
muss mal gesagt werden DerMeister1 ist ein sehr sympatischer und hilfsbereiter Aidafahrer. Danke für die wirklich hilfreichen Beiträge!
-
habe heute in Pakma de Mallorca 75,00€ für einen PCR test bezahlt. Habe auch keine Quittung, nur den Kreditkartenbeleg. Im Mai für die Perla waren es 90,00€ auf Teneriffa, den wollte Aida gar nicht sehen. Es wurden automatisch 50,00€ auf das BGH gutgeschrieben
-
@ bei mir ist es die gesamte Summe, hatte mit Reisegutachein und Urlaubskasse bezahlt. Der andere Reisegutschein 10% aus dieser Summe (Bezahlzung) kam schon sehr früh (3 Tage nach Absage und Neubuchung Karibik) und ist bereits für Ausflüge etc am jetzigeb Donnerstag auf der Stella eingelöst. VG aus Palma
-
-
Heute bin innerspanisch gefolgen, gehe am Donnerstag auf die Stella. Die spanische travelapp braucht niemand ausfüllen, geht auch nicht, weil Spanien nach Spanien nicht ausgefüllt werden kann. In Palma Airport gefühlte 50 Personen die kontrollieren, national und international. Mein nationaler Weg endete fast am Ausgang, ich hatte kein spanisches Impfzertifikat. Habe, da ich in Deutschland geimpft wurde, das EU Zertifikat vom RKI. Das kannte die Dame nicht und ich musste mindestens 30 Minuten für bürokratische Aufnahme in einem separaten Bereich. Man muss wirklich alles dabei haben, gelber Impass Kopfschüttel, Digitales Zertifikat Kopfschüttel, 2 Zettel aus der Apotheke in Deutschland mit QR Code, das wurde akzetiert. Wüsche euch allen gute Reise.Morgen gehe ich in Palma zum PCR Test, hoffentlich erkennt Aida ein spanisches Testergebnis an, grins...
-
-
-
Mimimatz Hoffentlich hast du bei Vueling die stornierbare Optimabuchung gewählt.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de