Bin zur Zeit auf der Sol (16.10.-26.11.21) und habe am 2. Tag einen Kabinenwechsel gemacht, weil die zugewiesene Kabine 5132 (MA) eine Frechheit war. Zunächst der Lärm durch die Klimaanlage, die auch nach Reparatur riesen Lärm gemacht hat. Dann die Scheibe, die mit Meerblick nichts mehr zu tun hatte. Das Aida diese Kabine überhaupt vergibt, verstehe ich nicht Auch eine Entschuldigung und ein Angebot zur Hilfe beim Umzug kam nicht, Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus.
Beiträge von Luuna_es
-
-
Ich frage mich immer bei der Kostenfrage wieso dann eine Kreuzfahrt. Man kann preiswerter Urlaub machen! Das sind wohl auch die Leute, die ihre Wasserflasche in die Restaurants mitbringen, um sie dort kostenlos aufzufüllen, weil das Wasser auf der Kabine 2,50€ kostet.
-
-
-
Der Test wurde am Flughafen von Gran Canaria bei der Ankunft von mir aus Teneriffa gemacht und wurde für die Kreutfahrt mit der Perla benötig
-
Der Test auf Teneriffa im Flughafen Süd wird von
Labor Eurofins Megalab gemacht. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen, zwar auf Gran Canaria im Mai d.J., da kam das Ergebnis des Schnelltest 3 Tage später. War daher gezwungen in Las Palmas noch einen Test zu bezahlen. Der war nach 1 Stunde da. Sucht euch ein anderes Labor. Auch bei der Anmeldung für diesen Termin wartet man Stunden auf einen Code mit dem man einen Termin machen kann.
-
-
-
-
Nicht immer sind es 10 Tage, unsere Reiseunterlagen für die Fahrt in 9 Tagen mit der Sol sind noch nicht da. Wegen der Aktualisierung
Sei es Schiffsanläufe, Test usw. Sind sie noch nicht da. Einige werden schon ganz unruhig. Ich geh auch ohne Unterlagen aufs Schiff!
-
-
-
-
Wenn die Sol 40zig Tage unterwegs ist, sollte der Waschsalon schon geöffnet sein. Geht am 16.10.21 los.
-
-
schlehe Ich steige dann am 16.10.21 auf die Sol und habe hier im Forum irgendwo ?? gelesen, das sie in Altona festmacht. Würde ja passen. Muss nochmal auf der Hafenliste schauen, ob was aktualisiert ist. Bisher stand sie ohne Anlegestelle dort.
-
Nach meinen Recherchen kann die Segafredokapseln nur übers Internet online bestellen!
-
-
-
welle52 sorry, man ist von dem Corona schon ganz durcheinander. CORUÑA natürlich, "bin dann mal weg" ein Stück auf dem Jacobsweg.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 435
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 333
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 779
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 458
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 693
-