Da wir bereits im Urlaub sind und nur selten die Mails checken, habe ich eben erst eure Anfrage gesehen. Unser 8-er Bus ist bereits voll. Aufgrund unseres Urlaubes bin ich nur selten im Internet und kann ich mich deshalb nicht um die weitere Organisation eines 15-er Busses kümmern. Sorry.
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt noch einen weiteren 8-er Bus voll. Viel Erfolg
Liebe Grüße steffi
Beiträge von mareg
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch auf Deck 7. Ziemlich vorne.
Wir sind zufrieden -
Die Kabinen sind zugeteilt
-
Bei uns leider auch Fehlanzeige. Wir haben auch noch keine Zuteilung bekommen. Schade
Übrigens: der 8-er Minibus zu den Krka-Wasserfällen mit Johnnie wurde jetzt entgültig reserviert. Es sind noch 3 Plätze frei. Also meldet euch!
-
Hallo zusammen,
Für unseren geplanten Ausflug mit Johnnie hat sich noch eine Mitreisende gemeldet. Das heißt wir sind inzwischen zu fünft.
Für einen Minibus für 8 Personen wären also noch 3 Plätze frei. Bei Vollbelegung des Busses wären das 25,-- Euro pro Person.Hat noch jemand Lust?
Meldet euch hier um Forum oder unter unserer Mailadresse.LG
Steffi -
Hallo Marleen und Steffi,
wir freuen uns, dass ihr mitfahrt.
Dann werde ich bei Johnnie ein Auto für 4 Personen für 150,-- Euro reservieren. Oder sollen wir noch warten, ob sich noch jemand meldet?
Schreibt uns doch mal eure Mailadresse , dann können wir die Details/Treffpunkt ausmachen. Hier unsere Mailadresse: mareg1@gmx.de.Baden an den Wasserfällen hört sich gut an. Wir werden auf alle Fälle mal Badesachen mitnehmen.
Den Park kann man mit Kuna oder Kreditkarte bezahlen, das habe ich auch gelesen. Auf der Homepage des Parks steht 18o KUNA für den Eintritt. Das wären 24,-- Euro.
Da wäre das Taxi zwar ingesamt etwas teurer als der Aida-Ausflug, aber indidividueller und flexibler
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo Marleen,
wäre super, wenn ihr mitfahren würdet.
Habe Johnnie per Mail kontaktiert. Ein weiterer Vorteil, wenn man mit Johnnie fährt, ist, das man noch Zeit hat die Stadt und vorallem die Meeresorgel anzschauen.
Beim AIDA Ausflug kommt man relativ knapp zurück und dann bleibt wahrscheinlich keine Zeit mehr dafür.Hier seine Antwort: (scheint wohl ein Standard-Mail zu sein, Den Text habe ich schon öfter gelesen hier im Forum)
Hallo,
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: npkrka.hr/Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der
Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien,Johnnie
-
Ausflug mit Johnnie:
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Ausflug mit Johhnie:
Wenn man im Anschluss an den Ausflug zu den Krka-Wasserfällen noch die Meeresprgel anschauen möchte und uns Johnnie dort absetzt, muss man dann den AIDA-Shuttle zurück zum Schiff nehmen? Oder wartet Johnnie dann und bringt uns zurück zum Schiff? Ist das dann im Taxi Preis inklusive oder muss man dafür einen Aufpreis bezahlen?LG
Steffi -
Hallo zusammen,
wir (2 Personen) sind auch dabei.
Machen vorher eine Woche Urlaub in Südtirol und reisen im Anschluss bereits Samstags in Venedig an. Wir haben dann noch eine Nacht in einem Hotel gebucht, bevor wir dann Sonntags aufs Schiff gehen.
Wir sind gerade dabei, uns mit den Ausflügen zu beschäftigen.
In Zadar würde uns der Ausflug zu den Krka-Wasserfällen interessieren. Allerdings würden wir den Ausflug gerne privat machen, da wir gelesen haben, dass oft 11-12 Aida Busse ebenfalls dorthin fahren. Mit dem Auto ist man bereits vor allen Bussen an den Wasserfällen!!! Bei unserer Recherche sind wir auf Johnnie aufmerksam geworden, der diverse Ausflüge anbietet. Ein Taxi für 4 Personen würde 150 Euro kosten.
Hat jemand Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen und sich uns anzuschliessen? Laut Auskunft von Johnnie geht es morgens um 10 Uhr los,. Die Fahrt zu den Wasserfällen dauert weniger als eine Stunde. Rückkehr zum Schiff ist gegen 15 Uhr. Dabei bleibt noch genügend Zeit sich die Altstadt von Zadar anzuschauen.
In der Rubrik "Ausflugstipps" hier im Forum wird über Johnnie auch viel positives berichtet.
Wenn mehr Personen (Maximum 8 Personen) zusammen kommen, kann man auch einen Minibus für 200 Euro reservieren.
Wie würden uns freuen, wenn sich jemand meldetLiebe Grüße
Steffi und Mathias