Ich bin ja ein Neuling und habe bislang mal gerade 4 Touren gemacht. Immer Balkon Premium. Einfach, weil ich nicht so oft reisen kann und dann möchte ich eine schöne Kabine mit Glasbalkon. Aber ab jetzt ich bin aus der Premium Buchung raus, wenn es keine Aufwertung gibt.
Die preislichen Unterschiede zwischen Premium und Vario sind so immens, daß ich eventuell in den sauren Apfel beiße und keine Glasbrüstung, Mittschiff, Deck 6 bekomme. Dann ist das eben so.
Beiträge von Emo
-
-
Wer hat denn gesagt das Aida die Bösen sind??
-
Was hast Du immer mit Eigenverantwortung. Die Leute die gestern von der Perla abgestiegen sind haben in meinen Augen nur sachlich geschildert wie es war. Da waren doc keine Beschwerden oder Schuldzuweisungen.
-
@docsauerland
Du hast das wunderbar auf den Punkt gebracht. -
Hatte ich auch schon probiert, ging ebenfalls nicht. Na ja, es gibt Schlimmeres.

Bei mir hat es geklappt
-
der Kapitän hat sich noch nicht einmal gemeldet. 15 Uhr steht im Bordportal. Ansonsten gibt's hier keinerlei Infos....
Hier schrieb jemand, daß es nicht vor 18 Uhr losgeht. Vielleicht meldet sich der Captain nicht, weil es noch nicht sicher ist.
-
Angenehm und entspannt war es bestimmt nicht. Und wenn jemand schreibt....es war Horror....ja mein Gott dann ist es halt so. Wie kann man das denn so eng sehen.
-
Ich drücke euch die Daumen. Aida will ja heute bis 12 Uhr die neuen Check in Zeiten bekanntgeben. Vielleicht klappt es ja heute doch noch.
-
Weiß Jemand nach welchem Prinzip Aida die Check-In Zeiten bei Indiviual Anreise vergibt?
Zufall oder woran wird die Check-in Zeit festgemacht? -
Mit den Flügen ist es wirklich nicht so einfach. Wir fliegen ab Hamburg um 10 Uhr. Ich wäre gerne eher geflogen. Denn landen sollen wir um 12 Uhr 30 und der Royal Transfer ist um 14 Uhr. Da bleibt kaum Zeit bis zum ablegen.. Zurück müssen wir in dann über Stuttgart.
-
Das war bei uns genauso. Und wenn ich nun Aida fahre, liegen in der Kabine zwei Cocktailgutscheine.....gruss vom
Aida Reiseberater -
und ich als Zweite

-
-
Mich würde es bei AC auxh nicht mehr wundern, wenn an der Vorfreude4 nochmalRumgedoctert wird

Was meinst Du mit rumgedoctert?
-
Es gibt zwar noch kein einzigen Tisch....aber Restaurant Buchungen sind schon erledigt.

-
Restaurant Reservierungen sind schon möglich.
-
Die Nova wird auf jeden Fall fertig
19.11. -
auch erledigt
-
Guten morgen,
ich freue mich auch schon riesig auf dieses tolle Schiff.
Wir fliegen ab Hamburg um 10 Uhr . Wir haben die Flüge allerdings selber gebucht.
-
Schau mal bei Parken und Meer.
Da wird parken inkl. Transfers angeboten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de