Beiträge von Emo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo liebe Aidaprima Gruppe
Ich mach die Tour ab 6.11.
Wollte euch nur mal sagen, daß ihr eine super Gruppe seid. Ich hab immer fleißig mitgelesen und tolle Tipps bekommen.
Ich wünsche euch Alllen eine gute Anreise und eine tolle Reise
Ihr habt Uuuuurlaub.
Lasst das Schiff heil
Viiiiel Spass....ich beneide euch.
-
-
Für uns hat sich die Fahrt erledigt. Corona Positiv.
Bis jetzt nur Fieber (das wieder weg gegangen ist) und Hals und Kopfschmerzen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Jetzt erstmal 14 Tage Quarantäne.Alles Liebe und Gute.
-
wie sieht das eigentlich aus wenn man eine kabine, die ein sofabett hat, mit 2 personen bewohnt.
kann man sich trotzdem das sofabett als bett zurechtmachen lassen, bzw. abends selber umbauen?
Hab ich mit meinem erwachsenen Sohn auch so gehandhabt. Entweder an der Rezeption den Wunsch äussern oder den Kabinen Stewart bitten.
-
-
Das ist sehr ärgerlich Leatoria.
Ich war im November auf der Mar und leider war es auch da das schlechteste Essen was ich jemals auf einem Aida Schiff hatte.
Und ich bin kein Nörgler.
-
Vielen Dank für diesen schönen und informativen Reisebericht.
Mit ihm und einer Tasse Tee bin ich heute gut in den Tag gestartet
-
Wir waren ab 21.09.2019 in Norwegen und hatten super Wetter. In Bergen, Alesund und Nordfjordeid Sonne pur bei Temperaturen um 17 Grad.
Lediglich in Stavanger war das Wetter nicht so dolle und nachts gab es ordentlich Sturm.
-
Falls Du nicht gleich Hin- und Rück buchst, musst Du das Ticket am Urlaubbsende vom Schiff zum ZOB an der Rezeption buchen. Die Buchung erfolgt über das Bordkonto und das existiert nicht mehr beim verlassen des Schiffes am Urlaubsende.
-
Du kannst die Shuttle Tickets grundsätzlich am Hauptbahnhof und auch am ZOB nachbuchen. No problem
-
Samstag von der Perla abgestiegen. Hygienebeutel zwar nicht im Eimer aber im Spender....Alles gut.
Die Perla war oder ist noch rot. Ich habe Kabinenpersonal gesehen mit einem Eimer voll Putzwasser und Schutzbrille.
Zum Glück sind wir gesund und munter.
-
Guten morgen,
In Hamburg wird die Check In Zeit nicht kontrolliert.
-
Zur angegebenen Check in Zeit dürfen Eltern mit Kindern bis 3 Jahre die Überholspur nutzen.
-
Bin mit meinem erwachsenen Sohn dabei. Ich hab die Saison mit der ersten Tour der Perla ab Hamburg
gestartet.
Aber nun erstmal in 26 Tagen Norwegen mit der Perla
-
Ich habe wegen einer anderen Sache angerufen und da ich im September eine späte Check in Zeit habe, da hab ich einfach mal nachgefragt wie das so gehandhabt wird.
-
Laut Telefonat mit Aida muß man damit rechnen weggeschickt zu werden, wenn die Check in Zeit nicht eingehalten wird. Die Frage wie es zu der Vergabe der Check in Zeiten kommt, wollte oder konnte sie nicht beantworten.
Sie meinte, es ist halt Pech wenn man eine späte Zeit zugeteilt bekommt und die Vorzüge des Schiffes nicht genießen könne.
Ach ja, nett war auch man muesse die Gäste hinsichtlich der Check in Zeit disziplinieren. Wortwörtlich!!
-
Ich habe gerade wegen einer anderen Sache mit Aida telefoniert und by the way nachgefragt.
In Nordfjordeid geht's ab in die Rettungsboote.
Betr. Norwegens Küste 1 21.09 bis 28.09.2019
-
Hallo, ich hab mal eine Frage an die, die schon in Nordfjordeid waren.
Es gibt da doch diese mobile Pier.
In den Reiseunterlagen ist bei Nordfjordeid ein Anker aufgeführt. Das bedeutet doch tendern.
Oder steht der Anker für die mobile Pier?
-
Würde ich ok finden. Wir haben auch eine sehr späte Check in Zeit. Wir sind aber gerne früh auf dem Schiff.
Wenn ich erst um 16 Uhr auf dem Schiff bin.....schnell Koffer auspacken, Kabine einrichten, 17 Uhr SNRÜ und dann ist schon Sail away. Mir ganz persönlich zu stressig.
Dann bezahl ich lieber und habe einen schönen, relaxten 1. Urlaubstag. Bei einer Reise die nur 1 Woche dauert zählt jede Stunde auf dem Schiff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-