Beiträge von Emo
-
-
-
-
Tina, Mensch ist das ärgerlich. Ich drücke die Daumen dass noch ALLES KLAPPT
-
-
-
-
-
Für 2,50 pro Flasche Wasser hast Du die auf der Kabine bei der Vario Buchung.Kann jeden Tag beim Steward bestellt werden. Bei der Premium Buchung ist Wasser in der Kabine inkludiert .
Ich hatte schon AI und auch Getränke Pakete. Hat sich nie wirklich rentiert. Nun habe ich Getränke in der Lounge. Da kommt nebenher nicht soviel zusammen.
-
Wechselt 3-4 mal am Tag, Frühs Sandwiches and auch so kleine Gläschen mit Joghurt und Müsli, Mittags auch Häppchen (kalt), nachmittags Kuchen und abends auch eine Auswahl von kleinen Speisen. Ich weiß gerade nicht mehr, ob es auch was warmes gab... Ist schon echt nett, kann man im Prinzip auch Essen, wenn man keinen Großen Hunger hat... vor allem Kaffee und Kuchen... man hat seinen eigenen WMF Automat und eine schöne Auswahl an Kuchen.... oder auch für den Late Night Snack...
Das hört sich gut an. Gerade Mittags hab ich wenig Hunger. Und wenn man wieder an Bord ist eine Kleinigkeit vor dem Abendessen. Perfekt
-
-
Alles anzeigen
Habe letztes Jahr mal eine Junior Suite auf der Nova probiert.
Mein Fazit:
- Die Lounge oben ist ganz nett... vor allem auch der Außenbereich bei schönem Wetter. Ist halt ein "ruhiger" Punkt auf dem Schiff...
- Die Kabine ist identisch mit der Veranda Deluxe. Sieht man auch auf den Plänen
- Das Welcome-Essen im Rossini ist immer ein Highlight
- Frühstück im Bedien-Restaurant war auch nett, etwas Stressfreier... aber man hat nicht ganz so viel Auswahl
Ansonsten gab es keine Änderungen...
wegen des geringen Preises habe ich diesmal zugeschlagen. Kabine....Hauptsache Balkon. Vom Bett aus das Meer sehen. Traumhaft. Ich buche sonst immer das Frühstück im Steakhouse. Ich mag morgens das Gewusel nicht. Ich setz mich entspannt hin und bekomm frisches, heißes Rührei. Auf das Welcome Dinner freu ich mich auch. Und Lounge und Patio Deck, bei entsprechendem Wetter, scheint auch ganz nice zu sein. Was gibt's denn für Häppchen in der Lounge?
-
-
-
-
Also ich hab mir auch schon mal ein Kuchen auf die Kabine genommen. Aber Einen gefüllten Teller aus dem Buffetrestaurant mitnehmen das ist untersagt.
Ja, mit dem Essen ist das so eine Sache. Ich werde mir die inkludierten Restaurants buchen. Für 1 Person geht da schon was. Das Essen ist im Frech kiss und Casa Nova mega lecker.
Ich bin auch erst 3 mal ganz alleine unterwegs gewesen.
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Veranda Komfort und Deluxe erklären ?
Bei meinem Angebot ist die Komfort Variante günstiger, obwohl Kabinengröße bis 24qm angegeben ist.
Bei der Komfort Variante lediglich 17qm
Wie wird das bei Aida gehandhabt was das Essen auf der Kabine betrifft ? Ist das möglich ?
Da würde ich mal googeln.
Essen auf der Kabine ist nicht möglich. Darf ich fragen, warum Du auf der Kabine essen möchtest?
-
-
Du musst auch Mal andere Meinungen akzeptieren.
-
Ich weiß was Emo meint. Wenn ich an einem normalen Tisch mit meinem Partner oder Freunden sitze und jemand fragt, ob er sich dazusetzen kann, hadere ich mit mir ob ich das verneinen kann. Ich mache es zwar dann, habe aber ein blödes Gefühl .
Danke, so meine ich das auch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de