Ich glaube, dass viele Familien mit kleinen Kindern das Kreutzfahren ausprobieren. Gerade die Nova hat zur Zeit unschlagbare Preise für Familien
Beiträge von Emo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
schöne Reise

-
-
Sorry, hatte das so verstanden dass die Leute nach dem Seetag im nächsten Hafen an Bord gebracht werden. Weil es hier ja immer Mal um 2 verschiedene Reisen ging.
Man weiß jetzt natürlich nicht in wie weit und wann AIDA über die Flugverschiebungen informiert wurde, denn so etwas kommt ja von der Fluglinie. Aber das macht es für die Betroffenen nicht besser. tut mir leid für euch

Sahara schrieb....um 9 Uhr wurden wir von Aida informiert.......Das es knapp wird hat Aida morgens schon gewusst.
-
Die Route habe ich auch im Auge und warte auf Vario. Da das nun nicht die allerbeste Reisezeit ist, gehe ich fest davon aus, dass Vario noch kommt. Zumal die Route im Wechsel mit der Metropolentour ja auch häufig gefahren wird.
Ich möchte die Tour auch fahren. Da geht preislich bestimmt was. Erfahrungsgemäß ist der November ein günstiger Reisemonat.
-
Ich war im Januar auf der Nova. Ich würde auch nochmal fahren. Aber auch bei mir war es so, dass die MA in den Buffet Restaurants es kaum geschafft haben die Tische abzuräumen. Wenn ich meinen Tisch verlassen habe stand das gesamte benutzte Geschirr noch da. Die Frage nach Wasser oder Wein....Fehlanzeige. In den Bars gab es auch lange Wartezeiten. Ich bin dann zur Bar und habe mein Getränk selber geholt. Das war auch ok, aber das Personal muss wirklich aufgestockt werden.
-
-
Ich hab die Mail auch kurz nach Mitternacht erhalten. Heute morgen um 7 Uhr war keine Kachel mehr da. Die Nachteulen waren schneller

-
Auch ich hab seit Heute die kachel......nur kein Angebot

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-