Beiträge von Emo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Also ich hab mir auch schon mal ein Kuchen auf die Kabine genommen. Aber Einen gefüllten Teller aus dem Buffetrestaurant mitnehmen das ist untersagt.
Ja, mit dem Essen ist das so eine Sache. Ich werde mir die inkludierten Restaurants buchen. Für 1 Person geht da schon was. Das Essen ist im Frech kiss und Casa Nova mega lecker.
Ich bin auch erst 3 mal ganz alleine unterwegs gewesen.
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Veranda Komfort und Deluxe erklären ?
Bei meinem Angebot ist die Komfort Variante günstiger, obwohl Kabinengröße bis 24qm angegeben ist.
Bei der Komfort Variante lediglich 17qm
Wie wird das bei Aida gehandhabt was das Essen auf der Kabine betrifft ? Ist das möglich ?
Da würde ich mal googeln.
Essen auf der Kabine ist nicht möglich. Darf ich fragen, warum Du auf der Kabine essen möchtest?
-
-
Guten Morgen.....ich weiß aber da ich am Freitagabend, spät, gebucht habe, nicht direkt über AIDA, habe ich nur die Buchungsbestätigung aber noch keine Reiseunterlagen (per Mail) mit meiner Pin mit der ich mich einloggen kann.
Ich hab auch Freitags gebucht. Am Samstag hab ich mich mit der Bu.Nr. eingeloggt. Dann kam die Pin Abfrage, die wurde mir daraufhin per Mail zugesandt.
-
-
-
Das verstehe ich
-
Ich bin mit dem Boot gefahren und hab den Preikelstonen von unten bestaunt
-
-
Also wenn ich mitbekommen dass mein Nachbar auf dem Balkon ist und ch höre kein Feuerzeug schnappen dann halte ich mich zurück. Nachts rauche ich eh nicht.
Mensch einfach mal versuchen miteinander klar zu kommen.
-
-
Ich finde es gut, weil es dann keinen Stress zwischen den Parteien gibt. Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass sich da eine Frau über das Rauchen ihres Balkon Nachbarn beschwert hat und nun kommt's....er hatte immer weiße feinripp Schlüpfer an. ich weiß nicht was sie mehr empört hat.
Also meine Damen und Herren immer hübsche Wäsche auf dem Balkon tragen sonst gibt's Stress mit den Nachbarn.Ich bin beim chartern einer Raucher Yacht dabei

-
-
-
Da bin ich ueberfragt
-
35,00 Euro p.P. Wenn verfügbar kannst Du dann um 10 Uhr einchecken.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-