Waschsalon und Fitnesscenter auf einem Schiff muss ich mal auf meine To-Do Liste setzen ![]()
Ich hab einfach Urlaub. Wo sind die Restaurants ![]()
Waschsalon und Fitnesscenter auf einem Schiff muss ich mal auf meine To-Do Liste setzen ![]()
Ich hab einfach Urlaub. Wo sind die Restaurants ![]()
Auf der Norwegen Nova Reise hatten wir eine sehr nette WhatsApp Gruppe und wirklich sehr nette Begegnungen . Aber für mich sind das Meer und die Destinationen das non plus ultra. Oberflächliche Kontakte gibt es doch immer. Aber eine tolle Reise auch ganz ohne Kontakte geht für mich genauso.
![]()
Ich hab noch nie einen Waschsalon von innen gesehen. Ich hab nen großen Koffer und zuviel Klamotten
.
Tina54 leider kann ich Dir nichts dazu sagen. Ich würde ja gerne mitkommen aber das ist zu kurzfristig.
Ansonsten hier in der Reisegruppe schauen oder auf FB schauen ob es eine Gruppe für diese Reise gibt.
So hätte ich es vorgehabt, um einen kurzen Gang zu unternehmen und auch nur einen Blick auf Häppchen &Co zu werfen.
Und die sind nicht nur sehenswert die sind auch echt lecker.
Wenn die Preise im nächstem Jahr auch so günstig sind dann wird es Island ![]()
Wenn jemand sich die Bereiche zum Kennenlernen mal anschauen möchte, finde ich das gut. Ansonsten aber blöd.
Das war auf meiner Reise der Fall. Ich hab den Concierge bescheid gesagt und die Person hat selbstverständlich nichts konsumiert. War kein Problem
…jeweils mit dem Foto von der Einschiffung ??
Das wird ja immer besser
Aida lest ihr das?
Für Aida ein Gewinn. Weniger Alleinreisende in einer Doppelkabine ![]()
Wir können doch hier eine Art "Partnerbörse" aufmachen. Bei so vielen Alleinreisenden ist doch sicherlich die Eine oder der Andere nicht abgeneigt, das Alleinsein zu beenden?
Zumindest hat man schon mal ein Gesprächsthema. Kein peinliches schweigen. ![]()
Die Idee mit dem Waschsalon ist genial. Wie ich mein Glück kenne sind da nur Frauen wenn ich da bin
und auf nette Herren zu warten da ist der Urlaub zu schade.
Eventuell könnte Aida ja eine Namensliste aushängen , dann sieht man ob sich der Besuch im Waschsalon lohnt ![]()
Ich hatte diese Kabine Anfang Maiauf den Weg nach Norwegen Die Weitläufigkeit durch den Wintergarten hat mir sehr gut gefallen. Der Balkon ist auch schön groß.Allerdings ist der
Balkon direkt über dem Brauhaus.Ich hatte Glück nur einmal war es laut. Malle Party mit sehr lauter Musik und viel gegroele. Wegen der Jahreszeit in Norwegen war es sonst ruhig. Aber ich kann mir vorstellen,dass es in anderen, warmen Gefilden doch recht laut werden könnte. Im Premium würde ich die Kabine daher sicherheitshalber nicht buchen.
Realist bitte 😎
Ich will nicht streiten. Die Klügere gibt nach ![]()
Der eine, welcher gewinnt ist die Bank. Bei Lotto also der Staat…
Miesmacher ![]()
Ich hatte auf der Nova. Eine JS,die 9258. Von der Sache her super mit dem Wintergarten, sehr großer Balkon aber über dem Brauhaus.Ich hatte Glück nur einmal war es laut. Malle Party mit viel gegroele. Wegen der Jahreszeit in Norwegen war es sonst ruhig. Aber ich kann mir vorstellen,dass es in anderen, warmen Gefilden doch recht laut werden könnte. Im Premium würde ich die Kabine daher sicherheitshalber nicht buchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()