Beiträge von Emo
-
-
-
-
-
-
-
So hätte ich es vorgehabt, um einen kurzen Gang zu unternehmen und auch nur einen Blick auf Häppchen &Co zu werfen.
Und die sind nicht nur sehenswert die sind auch echt lecker.
-
Wenn die Preise im nächstem Jahr auch so günstig sind dann wird es Island

-
Wenn jemand sich die Bereiche zum Kennenlernen mal anschauen möchte, finde ich das gut. Ansonsten aber blöd.
Das war auf meiner Reise der Fall. Ich hab den Concierge bescheid gesagt und die Person hat selbstverständlich nichts konsumiert. War kein Problem
-
-
-
-
-
Ich hatte diese Kabine Anfang Maiauf den Weg nach Norwegen Die Weitläufigkeit durch den Wintergarten hat mir sehr gut gefallen. Der Balkon ist auch schön groß.Allerdings ist der
Balkon direkt über dem Brauhaus.Ich hatte Glück nur einmal war es laut. Malle Party mit sehr lauter Musik und viel gegroele. Wegen der Jahreszeit in Norwegen war es sonst ruhig. Aber ich kann mir vorstellen,dass es in anderen, warmen Gefilden doch recht laut werden könnte. Im Premium würde ich die Kabine daher sicherheitshalber nicht buchen.
-
Ich hatte auf der Nova. Eine JS,die 9258. Von der Sache her super mit dem Wintergarten, sehr großer Balkon aber über dem Brauhaus.Ich hatte Glück nur einmal war es laut. Malle Party mit viel gegroele. Wegen der Jahreszeit in Norwegen war es sonst ruhig. Aber ich kann mir vorstellen,dass es in anderen, warmen Gefilden doch recht laut werden könnte. Im Premium würde ich die Kabine daher sicherheitshalber nicht buchen.
-
Jepp habe ich auch gerade .
.daher meine 23 jährige Tochter mal nett in den Orient eingeladen weil das zu zweit günstiger ist als wenn ich alleine die Kabine buche
🤷♀️🙈
Na da freut sich die Tochter

-
Also die Suiten Vorteile waren schon wirklich toll. Wenn ich es mir leisten kann immer wieder. Man eingeht den wuseligen und vollen Bereichen. Die Lounge war toll. Hochwertige Getränke ob mit oder ohne Alkohol. Liebevoll angerichtete Leckereien. geniale Torten, super Service und natürlich Ruhe. Der Concierge war top. Das Patio Deck möchte ich auch sehr. Wenn es bezahlbar ist immer wieder.
Ich hatte ja den Wintergarten und muss sagen ich fühlte mich wie im Luxus. Es wirkte alles so groß und weitläufig. Es sind die Kleinigkeiten wie Blumen im Bad, Pralinen, Obstteller auf Bestellung. Ich hab jeden Cent genossen

-
-
Nun möchte ich auch Mal Hallo zurück sagen . Ganz ganz lieben Dank an Alle die uns in Gedanken begleitet haben und für all die lieben Kommentare. Das ist wirklich ganz toll wie ihr bei uns ward

Das ist so schön in diesem Forum.
Das möchte ich nicht missen.Tja ich bin wie ihr Alle im Alltag angekommen. Das Unkraut lacht sich tot und der Rasen meinte, dass er ordentlich wachsen müsse.
Der heutige Tag war natürlich der Mama gewidmet.Morgen mach ich auf Gärtnerin.
Mein Resümee zur Nova hab ich schon abgegeben. ES würde ja schon woanders geschrieben, dass die Mitreisenden nicht so unbedingt freundlich sind. Das kann ich überhaupt nicht unterschreiben..
Egal ob Eltern mit Kindern, ältere Menschen ....alle ganz aufgeschlossen, lachend und nett. Es wurde im Gang, in den Fahrstühlen immer nett gegrüßt und Scherze gemacht. Alle waren sehr entspannt.
Es war ein sehr schöner Urlaub. Ich hab viele liebe Wasserurlauber kennen lernen dürften und wurde auch manchmal sehr nett angesprochen, ob ich nicht die aus dem Forum bin

Dieses Jahr wird es wohl nur Landurlaub. Und ab 2025 Schiff ahoi.
habt.
-
Guten Morgen aus dem verregneten Stavanger. Die Trolle wird's freuen
Gestern hatten wir einen schönen sonnigen TagDas war ein gigantisches Panorama.
Gleich gibt es einen kleinen Ausflug. Mal sehen ob es da das eine oder andere Foto gibt.
Die Foris finden immer wieder zusammen und wir haben sowas von einem 16 Uhr Stammtisch😀Macht Spass
. Kleines Fazit zur Nova. Zum guten Preis würde ich nochmal buchen. Mein Balkon, die Lounge,Patio Deck macht das die Reise schön ist. Ich esse fast nur in den Spezialitäten Restaurants. Ohne mein Casa Nova Frühstück und eben die Reservierungen wäre es mir zu nervig. Wenn ich abends durch die Buffet Restaurants gehe dann bin ich genervt wie voll und laut es ist. Also eine Woche reicht definitiv
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de