1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. TouriOnTour

Beiträge von TouriOnTour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.12. - 25.12.2018

• TouriOnTour
    • 4. September 2018 um 21:47

Hallo zusammen
    Wir sind auch dabei :)
    Steigen auf den Seychellen zu. Für unsere 2 Wochen gibt es kein Forum. Aber Madagaskar überschneidet sich ja.
    Wir haben auch bei Mad'Ex gebucht.
    Nosy Be Nr. 3
    Toamasina Nr. 1
    Antsiranana Nr. 4

See you :lachroll:

• 2.1.2018 - 16.1.2018

• TouriOnTour
    • 18. Oktober 2017 um 13:44

Hallo zusammen,

bin ich froh endlich einen Chat mit dem Datum gefunden zu haben :)

Wir werden erst am 03.01. aufs Schiff kommen, da wir erst am 01.01. am Morgen in Bangkok ankommen. Wir wollten 2 Tage vor Ort verbringen. Es ist kein Problem am 03.01. einzuchecken, AIDA muss nur Bescheid wissen und es sollte nicht später wie 15 Uhr sein. ( 4 Stunden vor Abfahrt ) daher werden wir bei euren gepalten Transfers nicht dabei sein.

Visa sind nicht notwendig, für kein Land das wir besuchen. Die Reisepässe müssen noch mindestens 6 Monate nach dem Rückfahrdatum gültig sein, das ist alles.

Hat denn schon jemand Ausflüge geplant und braucht noch Mitfahrer? wir haben bisher nur für 2 Städte nachgesehen.

Koh Samui:
    Ich habe eine Anfrage für Koh Samui laufen ( bei tourskohsamui.com ) habe ich im Forum häufiger gelesen. allerdings wäre die Tour auf english.
    4x4 offroad Insel Safari, alles dabei was man sehen sollte: ( ich finde es besser als ein Reisebus )
    HinTa Hin Yai - mumifizierter Mönch - Elefantenreiten - schwimmen im Namuang Wasserfall - Big Budda, etc.

ne private Tour kostet 7000 THB für 2 Personen - ca. 175€ , jeder weitere Teilnehmer 800 THB - ca. 20€, sagen wir bei 4 Personen 8600 THB wäre pP ca. 55€, das machen die bis zu 8 Personen
    oder
    eine Gruppe, dafür brauchen die aber 6 Leute pro Person für 1.900THB - ca. 48€

@ MELKO: wen hattet Ihr angeschrieben?

Kuala lumpur habe ich USD angeschrieben.
    eigentlich wollten wir mit dem Zug direkt zu den Batu Caves, aber der braucht 2 1/2 Stunden und ich habe keine Ahnung wie wir vom Terminal zum Bahnhof kommen sollen. das ist ein gutes Stück und ich habe Bedenken, das die Taxifahrer einen nicht dorthin fahren. ich denke die wollen lieber den ganzen Tag haben für ( ich habe gelesen 85$, weiss aber nicht, ob das nur einen Fahrt ist, oder wirklich den ganzen Tag und hin und zurück )
    Eine Freundin hatte uns geraten den Hop on hop off Bus dort zu nehmen, das sei für die Stadt perfekt. Nun, das machen wir auch in vielen anderen Städten, aber hier haben wir nicht viel Zeit, bzw. viel Zeit wird für die Hin und Rückfahrt in Anspruch genommen. Das ist ärgerlich.
    Daher ist etwas geführtes nicht verkehrt, zumindest würde man wieder rechtzeitig zum Schiff kommen. Am Nachmittag braucht man schon mal 2 Stunden.
    Bei USD wäre auch alles drin. Die organisieren auch den Eintritt für die Petronas Tower. Wir wollten uns da anmelden, aber entweder ist schon alles voll oder wir sind zu früh dran. Es ist nämlich nichts verfügbar an dem Tag.
    Die Gruppe wäre allerdings bis zu 35 Personen, ist schon viel. Es gibt aber auch privat touren 2-12 Personen, da müsste ich nochmals nachfragen was das kosten soll. Wäre ja nur interessant, wann jemand mit möchte. ansonsten kostet die Tour 65€ pP. zzgl 22€ Petronas Tower. Die Tour sieht ganz gut aus.

wer sonst noch was hat. für freuen uns über weitere Informationen und Ideen.

Schon mal viele Grüße

• 29.05.2017 - 08.06.2017

• TouriOnTour
    • 26. Mai 2017 um 12:22

wir freuen uns auch ! :)

Wir wünschen euch eine gute Anreise.

Bis Bald...

• TouriOnTour
    • 17. Mai 2017 um 19:59

Hallo zusammen,

bezüglich der Abendtour ist noch gar nichts besprochen worden. Außer dem Preis der Mindestzahl und der Uhrzeit wie bereits erwähnt. Sie meinte, man könne in der Stadt spazieren gehen oder in einer Kneipe die Zeit verbringen oder eine Bootstour machen. nichts konkretes. Können wir uns also noch verständigen.
    Wir würden auch einen Sparziergang vorziehen und zum Schluss noch einen Absacker auf "russisch" zu uns nehmen :)

Treffen am Abend: Was haltet Ihr tendenziell nach dem Abendessen? Aidabar? Uhrzeit 21?( müssen ja alle am nächsten Tag wieder früh raus:-):-) )

Danzig und Tallin haben wir nichts gebucht. Auch auf eigene Faust.

LG Dine und Oli

• TouriOnTour
    • 9. Mai 2017 um 18:40

Huhu,

unsere Tourtickets sind auch eingetroffen. Dann kann es ja jetzt losgehen. :) Wollen wir uns am Abend vorher irgendwo auf ein Getränk treffen?

Ich habe da nochmals ne Frage in die Runde:
    Wir würden außerdem gerne noch ne Tour am Abend mit Irina machen ( 20-23 Uhr ) dazu sollten es aber min. 4 Personen sein. Einfach nur was schlendern und gemütlich in eine Bar gehen, draußen sitzen. Es sind ja schließlich 'weiße Nächte' :) hat jemand Lust? Kosten p.P. 40€.

Viele Grüße
    Dine und Oli

• TouriOnTour
    • 23. April 2017 um 17:18

Hallo zusammen,

Wir haben Irina auch fest zugesagt. Dann sind wir ja zu sechst :)

Wollte sie von euch auch keine Anzahlung? Nur die Pass etc. Infos wegen dem Tourticket ( Tagesvisum ).
    Sie meinte um Gebühren etc. zu sparen können wir vor alles auf einmal zahlen.

Viele Grüße

• TouriOnTour
    • 19. April 2017 um 13:12

Hallo zusammen,

ich schalte mich mal dazu :)

Dies wird nun unsere ( ich 37 mein Mann 38 ) 3te AIDA Reise sein und wir machen immer alles auf eigene Faust.

Wir planen nun St. Petersburg.
    Wir haben auch eine tolle Guide Seite entdeckt ( petersburg-individuell.com ) und uns angemeldet aber noch nicht fix gebucht, denn wir suchen noch Mitreisende, Zwecks Leute kennenlernen, mehr Spaß und natürlich Kostensenkung.

Auch habe ich mir die Seite von Irina angesehen ( ich hoffe es ist auch die richtige ) und finde diese auch in Ordnung. Da hier ja schon 4 Leute reserviert haben, würde es eventuell mehr Sinn machen, uns anzuschließen.
    Würdet Ihr den 2 Tagesausflug machen oder nur 1nen Tag?
    Das wichtigste ist ja dabei, das VISUM ( bzw. Tour Ticket ) um überhaupt von Bord gehen zu können ! ;) Ein Visum zu beantragen ist ja IRRE !
    Hattet Ihr die Ausflugsangebote abgeändert oder so belassen? Habt Ihr bereits etwas fixiert?

Würde mich über Euer Feedback freuen :)

Liebe Grüße
    Nadine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook