Beiträge von Nadine_1979

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @_Meerelfe_ Deine Beschreibung der Balkonkabine klingt ja schon toll - war quasi vor Ort :D Mit Sicherheit ist so eine Kabine schon wahnsinnig toll! Ist aber auch eine Frage der Prioritäten... Gebe (wahrscheinlich ;-)) lieber mehr Geld für Ausflüge & Co. aus und verzichte dann auf den Luxus der Balkonkabine. In jedem Fall bin ich Dir dankbar für Deine Meinung - ich war wie gesagt noch nie auf der Aida oder einer Kreuzfahrt, daher bin ich für jeden Denkanstoß dankbar :) :sdanke:

    Vielen Dank an alle für eure Tipps :)
    Eine Balokonkabine kostet 900€ pro Person mehr - das finde ich schon ganz schön viel, zumal die Reise an sich ja auch nicht günstig wird... Ich denke nicht, dass es mir das wert ist - ich werde aber nochmal in den Threads zu Innenkabine oder Meerblickkabine etc. stöbern, danke @Laba42, @docsauerland


    das mit den 2 getrennten Betten wäre natürlich suboptimal, das stimmt schon. Aber das könnte ich ja auch nur umgehen, wenn ich den Premium-Tarif buche - also nur dann kann ich mir die Kabine aussuchen. Und die Preisdifferenz sehe ich mal so überhaupt nicht gerechtfertigt ;-).


    Auf jeden Fall stimme ich den meisten von euch zu: Die Reise wird sicher auch in einer Innenkabine top :) Freue mich schon riesig!!!! :jump:


    Liebe Grüße,
    Nadine

    Hallo ihr Lieben,


    wow, ihr seid ja toll, vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten - ich habe schön doof geschaut, als ich eben dieses Forum aufgemacht habe, damit hatte ich nun echt nicht gerechnet ;-). :sdanke:
    diva21; Danke für die Info. Schade, ich dachte, das sind dann 800 € Bordguthaben, damit hätten wir schon ordentlich was machen können. Naja, 400€ sind ja auch toll!


    Lieben Dank auch für die Einschätzung mit den Preisen. da war ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Einschätzung. @Reiselisa danke :) Ich hoffe auch, dass es toll wird, wir eine Menge sehen und erleben und die Reise nieeee vergessen :)
    @ninaki Die Route nach Barbados hätte ich auch gerne gemacht, aber mein Freund wollte lieber noch ein bisschen mehr Amerika, bei der Barbados-Route ist ja nur New York, Miami und Port Canaveral dabei :(
    @udde: Ja, ich gehe hier auch lieber auf Nummer sicher - nachher ärgere ich mich ganz sicher... Denke mal, wir buchen auf jeden Fall diesen Monat!
    @_Meerelfe_ . @WeltenbummlerinJaaaaa, sehr gute Frage! Am liebsten hätte ich ja auch eine Balkonkabine! Aber 1.000 € mehr dafür, pro Person - wenn das reicht? Ich habe ja noch keine Kreuzfahrt-Erfahrung, aber ehrlich gesagt denke ich, auf dem Zimmer werden wir wahrscheinlich nur zum Schlafen sein, oder? Entweder machen wir Ausflüge, sind beim Essen, bei einer Veranstaltung oder an Deck. Oder wie ist da eure Erfahrung? Zu den Kosten der Reise bei Aida kommt ja noch jede Menge hinzu, da weiß ich nicht, inwiefern ich die 1.000 € ncht lieber in Ausflüge etc. investiere.
    @Seemannsbraut 1. @Ponny @FichtenmopedEs ist in der tat eine Innenkabine... Wie oben schon erwähnt: Ich denke mal, dass wir eh nur zum schlafen im Zimmer sind!? Allerdings sind wir auch beide Raucher und eigentlich wäre es schon der hammer, wenn wir zum Rauchen nur kurz auf den Balkon müssten ;)


    Vielen vielen Dank für eure Kommentare, freue mich sehr darüber und fühle mich jetzt schon nicht mehr ganz alleine mit der Entscheidung und der Planung! Finde dieses Forum ja echt super :blumen:


    Liebe Grüße an euch alle,
    Nadine

    Hallo Ihr Lieben,


    ich schreibe das erste Mal hier einen Beitrag. Habe das Forum gerade gefunden, weil ich im November meine allererste Kreuzfahrt überhaupt buchen möchte. Es wird meine Hochzeitsreise sein <3 und entsprechend aufgeregt bin ich schon. :pirat:


    Unser Favorit ist die Route Jamaika 3, von New York nach Jamaika. Im Moment gibt es über die clubschiff-profis ein sehr gutes Angebot, wie ich finde. Es ist bereits ein Vario-Tarif und der Preis beträgt für 20 Tage 2.549 € pro Person, inkl. Flug - und es ist sogar ein Bordguthaben von 400€ pro Person dabei! Als ich das letzte Mal geschaut habe, lag der Preis noch bei über 3.100€ ohne Bordguthaben.


    Nun meine Frage: Wie warscheinlich ist es, dass der Preis in den nächsten Wochen/ Monaten noch weiter nach unten geht? Ich finde den Preis schon sehr gut, aber mir fehlt da komplett die Erfahrung. Will jetzt auch nicht - wenn ich jetzt buche - in ein paar Wochen feststellen, dass ich viel zu viel bezahlt habe. Pokern möchte ich aber auch nicht, da es ja meine Hochzeitsreise wird und die definitiv auf dieser Route stattfinden soll ;):Boot1:


    Ich wäre euch unglaublich dankbar für eine Antwort. Geht auch nur um eure Erfahrungen, mir ist schon klar, dass das keiner garantieren kann ;):sdanke:


    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße, Nadine