1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steffen78

Beiträge von Steffen78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 20. März 2015 um 19:59

Falls noch jemand liest. Ich war heute Morgen an der Rezi und habe wegen dem Treffen gefragt. Das Treffen findet wie gelpant am 23.03. (2. Seetag) um 10:45 in der Nightfly Bar statt. Einladungen werden vorrausichtlich keine kommen, die Dame von der Rezi wollte sich aber drum kümmern.

Konnte gestern leider nicht zur Oceanbar kommen, war da gerade auf dem Weg zum Eishockey.

LG, Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 19. März 2015 um 12:27
    Zitat von RATZ

Guten Morgen an alle. Leider ist meine Frau erkrankt,so das wir die Reise jetzt stornieren müssen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Grüßt mir die Karibik. Wegen dem fantreffen bitte ich einen von Euch sich der Sache anzunehmen. Viel Spaß allen. :schaem:

Hey, das sind ja keine guten Nachrichten. Wünsche deiner Frau gute Besserung, vielleicht sehen wir uns ein anderes mal in der Karibik. Wegen dem Treffen werde ich an der Rezeption bzw. bei dem EM/GM nachfragen.

Viele Grüße, Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 17. März 2015 um 23:04

Allen eine gute Anreise. Das Wetter ist schon mal gut, bin gerade angekommen.

viele Grüße,
    Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 15. März 2015 um 15:56
    Zitat von vönny

Hallo, wir haben diesmal den anderen coctailkurs gebucht, Aida kreationen haben wir bei unsere letzten Reise gemacht und wollten mal andere coctails ausprobieren, obwohl ich muss ja zugeben ich finde die AIDA creationen leckerer. Ist jemand bei dem "Classica" Kurs dabei?

Habe auf dieser Reise zwar (noch) keinen Cocktailworkshop gebucht, kann den Workshop mit den "Partydrinks" empfehlen. Habe den vor zwei Jahren auf der Vita gemacht. Wir waren glaube ich 12 Personen und jeder durfte insgesamt jeweils 5 Cocktails mixen und auch drinken :trrink1: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe waren das folgende Cocktails: Pina Colada, Planters Punch, Mai Tai, Sex on the beach und Long Island Ice Tea. Und zwischendurch gab es immer wieder Shooter von der Barkeeperin. War ziemlich lustig.

• NCL Escape fährt im Oktober 2015 die Premierenfahrt ab Hamburg

• Steffen78
    • 27. Februar 2015 um 12:10
    Zitat von Lievi

Ist MyNCL eigentlich schon offen? War noch gar nicht schauen...............

Ja, konnte mich schon vor ein paar Wochen anmelden.

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 23. Februar 2015 um 09:16

Hallo Vönny,

mein Flug geht am 17.03. um 09:15 mit Air Berlin (AB7000).

Bin dann noch für 2 Tage im Riu Plaza Miami Beach.

LG,
    Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 22. Februar 2015 um 18:29
    Zitat von Julie1902

Hallo Ihr Lieben,
    wer ist alles allein mit an Bord? Würde mich freuen Euch kennenzulernen.
    Ich fliege von Stuttgart über Atlanta am 19.3. Wer hat die selben Flüge?
    Am Rückreise Tag geht mein Flug erst abends über Paris. Wer hat Erfahrung wann man vom Schiff muss bzw. wo man das Gepäck lassen kann und was man noch unternehmen kann in Miami? GLG Julia  :matrose:

Hallo Julie,

bin auch alleine unterwegs. Reise schon am 17.03. von Düsseldorf aus an. Bei der Rückreise meine ich hier im Forum gelesen zu haben, dass man spätestens um 10 Uhr von Bord sein muss. Mein Rückflug geht um 16:00 Uhr und um die Zeit zu überbrücken habe ich den Ausflug MIA04A (Everglades) gebucht. Der Ausflug endet um 12:15 Uhr am Flughafen.

Zitat von RATZ

So damit wir alle auch aus dem Forum zusammen bekommen schlage ich jetzt mal ein Treffen vor : 2. Reisetag um 19,00 Uhr an der Ocean Bar. Ist direkt nach dem Auslaufen aus MIAMI. Dann sind alle an Bord und können nicht mehr weg :jump::jump::jump: Also wer Lust und Laune hat bitte PN an mich mit Kabinen Nummer Werde dann was Organisieren!! :abfahrt::sclosed:

:sdafuer:

LG,
    Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 10. Februar 2015 um 09:22
    Zitat von AIDAchim

Wir überlegen noch ob wir mitkommen, :frage1: wär ja mal ne geile Sache das anzusehen, :meinung: haben die Tage einen Mietwagen und da wär es ja kein Problem, :daumen: was kosten den so ungefähr zwei Karten? :sdanke:

Hallo Achim,

also wir sind im Moment zu dritt. Ich habe zusammen mit zwei weiteren aus dem Forum bereits Tickets gebucht. Wir sitzen in Block 105 ziemlich nahe am Spielfeld. Wir haben pro Karte 77$ + ca. 15$ Gebühren bezahlt. Die Tickets konnten wir direkt als e-Ticket ausdrucken. Wir hatten zuerst nach Plätzen im Block 129 geschaut, dort wäre der Preis 33$ + Gebühren gewesen. Die Plätze sind meiner Meinung nach OK, aber weiter weg vom Spielfeld. Die Gebühren fallen wohl immer an, obwohl wir e-Tickets haben.

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch uns anschliessen, ich schaue heute Abend mal nach den genauen Sitzplätzen. Wäre cool wenn ihr mitkommen würdet.

Viele Grüße,
    Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 1. Februar 2015 um 20:45

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne, wenn ich in Miami bin, ein Eishockeyspiel der NHL angucken. Am 19.03. würde die Möglichkeit bestehen sich das Spiel der Florida Panthers gegen die Detroit Red Wings anzusehen. Das Spiel findet um 19:30 Uhr im BB&T Center statt. Die Arena liegt bei der Sawgrass Mills und ist ca. 35 Meilen vom Hafen entfernt. Falls noch jemand Lust auf Eishockey hat, könnte man sich ja zusammen tun und ein Taxi teilen. Also wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

LG,
    Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 28. Januar 2015 um 12:42

Noch nicht, aber ich hoffe auf Morgen :pirat:

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 24. Januar 2015 um 16:20

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Wann sollte man am Abreisetag am Flughafen sein? Mein Flug geht am 29.03. um 16:00 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf.

Hintergrund der Frage ist folgender: Ich reise schon am 17.03. an und hatte für den 18.03. einen Ausflug in die Everglades gebucht. Dieser wurde mir jetzt vom Veranstalter wieder storniert. Da es für den 18.03. keine Alternative gibt spiele ich jetzt mit dem Gedanken am 29.03. die Tour MIA04A (Der Everglades-Nationalpark) über Aida zu buchen. Der Ausflug endet am Flughafen um 12:15 Uhr. Das sollte doch für den Rückflug um 16:00 ausreichend sein, oder was meint ihr?

LG,
    Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 20. Januar 2015 um 20:29
    Zitat von matanikau

Hallo Freunde,
    wir haben die benötigten 10 Personen zusammen. :wiegeil: Steve auf Tortola ist benachrichtigt und ich warte

:wiegeil::sdanke:

Die weitere Ausflugsplanung schreitet auch so langsam voran. Die "Variobucher" können ja auch seit Sonntag die Ausflüge von Aida buchen. Habe für Port Canaveral noch den Ausflug ins Kennedy Space Center und für Puerto Rico die Regenwaldwanderung gebucht. Den Rest der Ziele möchte ich gerne ohne Aida machen, bin dort aber noch in der Planungsphase...

LG,
    Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 12. Januar 2015 um 09:15
    Zitat von matanikau

Hallo zusammen.

Teilnehmer bis jetzt:

Pascal + Astrid (Verbindlich)

Carsten + Christel (Verbindlich)

Markus (Verbindlich)

Steffen

Jörg + 1

Bitte kurz nochmal um verbindliche Zusage. Kein Problem wenn es sich noch jemand anders überlegen sollte .

Ich geh mal davon aus, das wir die restlichen 2 Leute bis zur Abfahrt im März zusammenbekommen. Daher chartere ich den Katamaran damit es niemand anders vor uns tut. :Boot1:

Beste Grüße

Pascal

Alles anzeigen

Hallo Pascal,

also ich bin auch definitiv mit dabei.

Gruß, Steffen

• 19.3.-29.3.2015

• Steffen78
    • 8. Januar 2015 um 17:01

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal melden. Ich habe schon vor längerer Zeit gebucht. Ich reise am 17.03. von Düsseldorf an und habe noch zwei Übernachtungen in einem Hotel in Miami Beach. Für Miami habe ich bereits eine Tour in die Everglades und ein zwei Tagesticket für den Hop on/Hop off Bus gekauft. An der weiteren Ausflugsplanung bin ich im Moment dran, für Samana und Tortola plane ich individuell, für Port Canaveral, San Juan und die Bahamas werde ich wohl Ausflüge über AIDA buchen.

Viele Grüße,
    Steffen

Pascal:

Habt ihr für mich vielleicht auch noch einen Platz auf dem Katamaran frei :frage1:

Zitat von matanikau

Haben für Tortola ein Charterboat gefunden: Aristocat. Mit dem Katamaran nach Jost van Dyke (White Bay Beach) Dazwischen noch andere Stopps zum schwimmen und schnorcheln. Preis pro Person 120 Dollar plus Taxi (9 Dollar) von Roadtown zum Ablegekai. Incl. Essen und Getränke an Bord. Wir Suchen noch 6 Personen die evtl. Interesse haben mitzufahren.

Zitat von matanikau

Einfach melden :sport1:

• Samana

• Steffen78
    • 17. Dezember 2014 um 12:14
    Zitat von Schnitzelking

Kommt man überhaupt nach Capo Levantado wenn man NICHT über AIDA bucht?
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

Ich werde es für meine Tour im März mal hier probieren. Angeboten werden Halb- und Ganztagesausflüge.

• Steffen78
    • 25. Oktober 2014 um 15:58

Heute in einem Jahr ist :abfahrt:

• 13.09.14 - 20.09.14

• Steffen78
    • 12. September 2014 um 20:00

Bei mir gehts um 10:15 von Köln aus los.

Allen eine gute Anreise.

LG, Steffen

• Steffen78
    • 9. September 2014 um 09:07

Werde auch ein- oder zwei Tage vorher anreisen - werde dann im 25 Hours Hafencity übernachten. Dort war ich schon im Juni, Liegt direkt gegenüber vom Cruise Terminal Hafencity, war sehr zufrieden mit dem Hotel.

• 13.09.14 - 20.09.14

• Steffen78
    • 13. August 2014 um 21:04
    Zitat von SUMEHA

@ Steffen 78: wir haben auch schon mit Johnny's Ausflug geliebäugelt, bisher aber noch nichts unternommen. Die Feedbacks zu seinen Ausflügen sind ja sehr unterschiedlich. Mit ist wichtig, dass ich von A nach B komme und nicht in einem Riesenbus sitzen muss :meinung: .

Habe mittlerweile über AIDA gebucht. Mache zwar eigentlich lieber Ausflüge in kleinen Gruppen, habe mich aber auch aufgrund der vielen unterschiedlichen Meinungen hier im Forum gegen den Ausflug mit Johnny entschieden.

Zitat von Jessyzwerg

Und da wir soviel Zeit in Triest haben, dachte ich, man könnte Stadt und Strand verbinden.

Konnte mich für Triest auch nicht so richtig entscheiden. Habe jetzt erst mal für Morgens eine Massage gebucht (ist ja an Landtagen günstiger) und dann werde ich anschließend noch in die Stadt gehen. Einen Strand kenne ich leider nicht.

LG,
    Steffen

• 13.09.14 - 20.09.14

• Steffen78
    • 10. August 2014 um 18:30

Hallo,

also der Termin mit dem Treffen nach dem Auslaufen in Triest klingt gut, ich wäre mit dabei.

Meine Reiseunterlagen sind noch nicht da. Wird dann aber auch nicht mehr lange dauern denke ich. Gestern noch Wellness und Ausflüge gebucht, jetzt kann der Urlaub kommen. Nur noch 34 Tage bis zur :abfahrt:

LG, Steffen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook