Beiträge von Isawa
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ja, genauso erging es mir auch auf der Aura. Leider gibt es diesen Wahnsinn mittlerweile auch in den Aida Ausflugsbussen. Zwei setzen sich je links und rechts ans Fenster und blockieren den inneren Sitz mit Reisetaschen. Dazu sitzen wird als Majestätsbeleidigung gewertet. "Auf der hinteren Bank sind doch noch Plätze frei" selbst hat man jedoch auch schon registriert, dass diese Plätze unbequem sind und man in manchen Bussen nichts sehen kann. Aidapersonal hat so reagiert, dass ich mich hinsetzen soll, weiter aber nichts getan werden kann !?. Ich frage mich, ob diese Leute auch 4 Sitzplätze gekauft hatten.
Nach meiner Meinung müsste Aida konsequenter vorgehen.Viele Grüße
Isawa -
Hallo,
Ist die Anfrage noch relevant?
Biete evtl. bei gegenseitigem Verstehen Kabinenteilung an. Reise vom 26.10.-18.11.2017 von Kreta nach Mauritius. Habe Meerblickkabine gebucht. Stelle mir vor, dass jede soweit ihre Urlaubsinteressen leben sollte, genau so aber Gemeinsamkeiten miteinander gemacht werden können. Bin vielseitig interessiert, sportlich und Nichtraucherin und Nichtschnarcherin. Wohne in BW.Viele Grüße Isawa