Vielen lieben Dank.
Ich war mir unsicher,ob die Kabine wirklich so groß ist... Jetzt hoffe ich, dass sie noch die nächsten 4 Wochen verfügbar ist und dann wird die Reise mit dieser Kabine auf dem Schiff gebucht..
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Vielen lieben Dank.
Ich war mir unsicher,ob die Kabine wirklich so groß ist... Jetzt hoffe ich, dass sie noch die nächsten 4 Wochen verfügbar ist und dann wird die Reise mit dieser Kabine auf dem Schiff gebucht..
Nochmal kurz die Frage, ist neben dem Doppelbett noch ein weiteres Bett, bzw die Schlafcouch daneben,oder wo befindet sich die dritte Schlafmöglichkeit?
Es handelt sich um eine außenliegende Innenkabine für 3 Gäste Backbord ganz vorn.
Wir können diese uneingeschränkt bestens weiter empfehlen. Sehr ruhig, man ist schnell im Beach Club hat dafür aber schon etwas für seine Fitness getan, möchte man zum Essen gehen.
Außer man möchte zur Streetfoodmeile.
Im Kabinenplan bei Aida ist diese im Grundriss wie eine Meerblick/Balkonkabine. Ist diese wirklich so groß?
Bei insta gibt es neues Video von Lisa der Werftreporterin... Es sind schöne kurze Sequenzen aus dem Kids und Fun-Bereich zusehen...
Sie freuen sich schon auf die Gäste...das Wasser ist schon unter der Diva und es deutet nichts darauf hin,dass sie nicht pünktlich fertig werden ☺️
Ist aber auch nur auf dem Crewdeck und daher nicht für jedermann erreichbar, oder?
Wir waren Mitte Februar auf der Nova und da war der Waschsalon auf Deck 10 geöffnet 👍🏼
Aber am Oceankaj gibt es einen super Fahrradverleih. Damit kann man in der Stadt wirklich gut unterwegs sein.
Das klingt super. Kann man diese schon vorher reservieren und weißt du, was die Preise dafür sind?
Super, vielen Dank.... wir haben dann die eine Reise erwischt, wo die AIDAmar am Oceankaj anlegt xD
Alles anzeigenKopenhagen hat nun seine Liste für 2025 hochgeladen. Der zweite Liegeplatz an der Langelinie steht wieder zur Verfügung:
- AIDAnova 21x Oceankaj
- AIDAdiva 2x Oceankaj, 10x Langelinie
- AIDAluna 9x Langelinie
- AIDAmar 1x Oceankaj, 20x Langelinie
- AIDAbella 3x Oceankaj, 7x Langelinie
- Mein Schiff 1 1x Oceankaj, 6x Langelinie
- Mein Schiff 3 2x Oceankaj, 2x Langelinie
- Mein Schiff 7 1x Oceankaj, 5x Langelinie
Findet man auch, wann die AIDAmar, dass eine mal im Oceankaj anlegt, bzw. wo die AIDAmar zur geplanten Reise den Liegeplatz hat?
Es war eine tolle Reise und es wurde wirklich gründlich aufs Hände waschen sowie Hände desinfizieren geachtet...fand ich toll und wir sind auch alle gesund über die Woche gekommen...
Leider ist die Woche viel zu schnell vorbei gewesen und jetzt muss man sich wieder selbst ums Essen und die Abendunterhaltung kümmern 😅
am 22.02.2025 sollen diese wohl abgebaut werden... zumindest ist dann das AidaWinterwonderland vorbei...
Was gibt es eigentlich für Speisen draußen bei den Hütten und wie sind die Preise dafür?
nein, Du hast nix falsch eingegeben.
Leider sehe ich gerade das wirklich direkt, also 2 Minuten vom Schiff damals 2019 Rent a Car dauerhaft geschlossen hat und nun wohl die Station in der Rue des Briquetiers hat. Aber wenn Du bei Google Maps schaust, dann gibt es 19 Minuten entfernt 2 Mietwagenstationen am Quai de Southampton.
OK...vielen Dank ☺️
Alles anzeigenWir haben bereits zweimal über
RENT A CAR LE HAVRE
FRANCHISE FRANCE EUROPE LOCATION
Tél. : 02-35-41-76-76
34-36 RUE DES BRIQUETIERS 76600 LE HAVRE
https://www.rentacar.frgebucht. Das Büro befindet sich direkt im Hafengelände. Wir waren beide Male sehr zufrieden.
LG
Christel
Hallo, wenn ich es bei googlemaps eingebe, sind es knapp 45 Minuten Fußweg, oder habe ich da die falsche Adresse eingetippt?