1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Husky

Beiträge von Husky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diskussion zur Umfrage des Monats November 2017 - Eure liebste Reiseregion

• Husky
    • 1. November 2017 um 14:11

Unser Lieblingsurlaubsland sind und bleiben die USA. Wir sind 14mal kreuz und quer durchs Land gefahren, vom Atlantik zum Pazifik und von San Diego bis Seattle.
    Die endlose Weite, die roten Steine von Arizona und Utah. Unvergesslich die zwei Wanderungen zur Wave, unter dem Delicate Arch zu stehen und durch den Bryce Canyon zu wandern. Der Yellowstone mit den vielen Tieren und den unzähligen Geysiren.Wenn nur der lange Flug nicht wäre....

• 3.3.2018-17.3.2018

• Husky
    • 20. September 2017 um 10:00

Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben das wir die Tour machen. Es ist eine Gruppenreise. Hab eine Komfort Balkonkabine gebucht. :thumbsup:

• Philipsburg / St. Maarten

• Husky
    • 12. September 2017 um 11:52

Hab gestern nicht aufgepasst welche Insel im Fernsehen zu sehen war. Ein Mann lag auf einer Strandliege in Mitten des Chaos. Der hat sicher die Einstellung, ich bin im Urlaub und möchte jetzt am Strand liegen, egal was rundherum passiert ist.

• Color Line

• Husky
    • 11. September 2017 um 10:26

Interessant sind die Innenkabinen mit Fenster. Möchte nie in einer Innenkabine sein ohne irgendetwas zu sehen.

• 3.3.2018-17.3.2018

• Husky
    • 6. September 2017 um 10:53

Von Mallorca nach Hamburg.
    Es ist unsere dritte Aida Kreuzfahrt :Boot1:

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Husky
    • 6. September 2017 um 10:37

Hab gestern die Perla von Mallorca nach Hamburg Anfang März 2018 gebucht. Jetzt sind wir auf das große Schiff nach der Aura und Sol gespannt.

• VERZOCKT :(

• Husky
    • 28. Juli 2017 um 17:07

:abfahrt: dann machen wir eine andere KF wenn die es nicht mehr ohne Flug gibt.

• Husky
    • 28. Juli 2017 um 15:50
    Zitat von Gina H

Geht uns genau so! Zumal Vario Balkon letzten Samstag noch für 1299,- ohne Flug angeboten wurde. Und nachdem wir in den letzten Tagen nette Hotels in Venedig gesichtet hatten, wollten wir eigentlich buchen .... Meine Ansprechpartnerin bei den Clubschiff Profis meint aber, wir sollten uns diesbezüglich mal keine Sorgen machen ....

Gestern kostete die Vario Balkonkabine nur mehr €2438. Musste auch noch nach einem Hotel schauen,entweder vor -oder nach der Kreuzfahrt und noch einmal mit meinem Mann darüber sprechen. Heute vor dem Posten war Vario nur mehr mit Flug zu buchen.
    Ich wird immer wieder nachschauen....
    Was komisch ist, nachdem ich auf dem Rechner heute Früh nachschaute hab ichs mit dem Smartphon versucht und da war der Variopreis ohne Flug zu sehen.

• Husky
    • 28. Juli 2017 um 10:21

@Ika
    Genau so hab ichs mir gedacht, die wollen die Kabinen mit den Flügen anbringen.

• Husky
    • 28. Juli 2017 um 10:07

Gestern hab ich die große Adria KF ab-bis Venedig im November geschaut.
    Vario und Premium war gestern Abend mit oder ohne Flug buchbar.
    Heute noch einmal nachgeschaut, plötzlich kann man nur mehr Vario und Premium mit Flug buchen.
    Wenn ich diese KF buche, fahren wir mit dem Auto. Also käme nur die Variante ohne Flug in Frage.

Wie gibt's das,Variokabinen kann man ohne Flug nicht buchen aber mit Flug schon???

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Husky
    • 26. Juli 2017 um 11:05

Radeberger war schon im Mai 17 auf der Sol teuer als im Oktober 16 auf der Aura
    In der Brauerei war das Bier billiger als an den Bars.

• Welchen Nutzen hat es 2 Kabinen auf einmal zu buchen

• Husky
    • 26. Juli 2017 um 11:01

Wir sind 3mal über 21 und jedes mal wird mein Mann im USA Supermarkt nach einem Ausweis gefragt wenn er Bier kauft. :lol1:

• Deck 1 und 2

• Husky
    • 2. Juli 2017 um 12:04

Gegenüber unserer Kabinentür auf der Sol war eine "verbotene Tür" die offen war. Zu sehen war ein Stiegenhaus und Aufzüge. Kannst versuchen dort hinunter fahren.
    In der Sendung Verrückt nach Meer sieht man manchmal was tief unten im Schiff ist. Christian Baumann ist einmal ganz hinunter geklettert um etwas zu kontrollieren. War etwas unheimlich und sehr eng wie er dort hinein musste.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Husky
    • 19. Juni 2017 um 17:30

Mein Wunsch wäre ,bei den vorgestellten Ausflügen im Theater gleich die Preise ,Zeiten und eventuell wie viele Plätze noch frei sind bekannt zu geben. Auch in den aufliegenden Ordnern Preise angeben.
    Nicht jeder möchte Ausflüge mit 30 oder mehr Leuten über Aida machen, eine Pinwand mit "Wer möchte ein Taxi teilen usw." wäre schön.

Einen Vorschlag hab ich an Aida gemailt.Ob man das Ausflugsheft mit den Preisen ,das wir voriges Jahr bei unserer ersten Aida Tour bekamen,bei einer Buchung anhaken kann wenn man es unbedingt haben möchte. Zuhause sehe ich die Ausflüge im Internet aber auf der Reise möchte ich gerne im Heftchen lesen was alles angeboten wird.

• 8164

• Husky
    • 1. Juni 2017 um 16:51

Kann mich euren Bewertungen nur anschließen. Ruhige Kabine auf der Sol ,kurzer Weg zu den Aufzügen.
    Besonders schön war die Glaswand vom Balkon wo man bei sehr kühlem Wetter vom Sofa aus durch die geschlossene Balkontür die vorbeiziehenden Berge bewundern konnte.
    Lärm von der Küche des Marktrestaurants auf Deck 9 haben wir weder in der Nacht noch in der Früh etwas bemerkt.

• AC-Gäste am 4. Reisetag des Schiffes verwiesen

• Husky
    • 28. Mai 2017 um 12:08

Wir haben zwei demente in der Familie. Denen kannst du, so wie es Uli82 schreibt etwas sagen ,sie verstehen es auch nach X-maliger Wiederholung nicht. Da geht auch so manches buchstäblich in die Hose.

Vor einigen Jahren war so ein Fall im Fernsehen. Das Paar wollte ab New York eine KF "IndianSummer" machen. Aida hat sie auch nicht mitreisen lassen weil der Mann Dement war und sich schon vor der Abfahrt am Schiff trotz Begleitung von seiner Frau nicht zurecht fand. Aida organisierte den Heimflug ,der natürlich nicht der billigste Tarif war. Darüber beschwerte sich die Frau in der Sendung. Wie es ausging weiß ich nicht mehr, ist etliche schon Jahre her.

• 15.5.2017 - 25.5.2017

• Husky
    • 10. Mai 2017 um 18:22

Bei uns sind es nur noch 2Tage.Wir haben Vorprogramm in Hamburg :thumbsup:

• Weltreise mit Aida Cara-Kinder an Bord?

• Husky
    • 19. April 2017 um 13:55

Hat der Arzt auch die für ein Kleinkind geeigneten Medikamente dabei?

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Husky
    • 7. April 2017 um 15:25

Wir hatten voriges Jahr auf der Aura die Außenkabine 4111 mit Verbindungstür. Vom Nachbarn haben wir nichts gehört.

• 15.5.2017 - 25.5.2017

• Husky
    • 3. April 2017 um 12:33

Ich hab auch gestern meine Daten mit PN geschickt. :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook