Ich würde auf die Liegen nicht einmal runter kommen. ![]()
Beiträge von Husky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mit den Flugpreisen ist es doch genau so. BA in Eco Plus SFO 860€ hin und zurück pro Person. Flug einen Tag später hätte mehr als €2000 pro Person gekostet.
-
Ich hab jetzt dreimal Aida Kreuzfahrten im Supermarkt gebucht. Die letzte mit der Perla Anfang 9/17. Ich wusste schon bei der Buchung wann die Flüge sind und welche Kabine ich hab. Bis auf Kleinigkeiten ,die sofort geklärt wurden, hat alles sehr gut geklappt.
-
Wir waren jetzt nach der Westeuropa KF mit der Perla noch vom 17.-19.3. in einem Hamburger Hotel ,4*Plus. Das ganze war ein Paket ,wir konnten uns das Hotel nicht aussuchen.
Interessehalber schaute ich mir jetzt den Preis für einen Nacht an, ohne Frühstück. Für das Frühstück verlangt man €19 pro Person. Was dort geboten wurde beziehungsweise NICHT geboten wurde war mit der Perla nicht zu vergleichen. Eine Sorte Schinken, eine Sorte Wurst , etwas Käse und Lachs gabs am Sonntag . Rührei wie am Schiff, zwei Sorten Brötchen und Brot. Keine Möglichkeit zu diesem Preis frisch zubereitetes zu bekommen. Zwei Sorten Saft, Müsli und noch einiges. Ein kleines Kännchen Kaffee für uns zwei. -
@sarasota
wenn man vom Buffet bis zum Tisch einen gefühlten Kilometer geht kann kein Essen heiß sein. -
Wir kommen erst um 18Uhr in Palma an.

-
Ich bin nicht bei Facebook und werde mich auch nie dort anmelden.
Voriges Jahr auf der Sol wurde das Treffen nicht nur über FB organisiert. -
Danke Detlef für den Tipp.
Am ersten Seetag könnten wir uns an der von Detlef vorgeschlagenen Sunset Bar auf Deck 8 treffen.
Wäre für alle die interessiert sind 11Uhr OK ? Dann ist jeder ausgeschlafen und hat das erste Frühstück genossen.
-
Welche Bar ist für ein Treffen geeignet?
-
Die Ausflüge vom neuen Hafen La Coruna kann man reservieren.
-
Momentan sind noch keine Ausflüge buchbar. Dauert sicher noch etwas. Santiago ist etwas näher zu La Coruna

-
Ich hab auch das Mail bekommen.
Wir waren schon in Ferrol, und nach der Googlekarte ist La Coruna in der Nähe. Der gebuchte Ausflug Santiago auf eigene Faust wurde storniert. Die neuen Hafenzeiten und Ausflüge soll man beachten. -
Wir waren nicht die einzigen kranken Gäste in dem Hotel ,waren auch im Spital ,da wurde gesagt es ist der Norovirus. Wir haben uns darauf verlassen ,nach 3Tagen ging es uns besser. So lernt man auch ein Amerikanisches Spital kennen.
-
Oder vor der Kreuzfahrt einen Psychiater aufsuchen.
Wenn man so viel Angst vor Viren und sonstigen Krankheiten hat sollten man, wie schon vorgeschlagen wurde, auf Balkonien bleiben.
Wenn so viele Schweinderln eine Kreuzfahrt machen, warum fahr ich dann immer wieder ???Uns erwischte der Norovirus in einem Hotel in Amerika.
Keine Chance im Hotel zu verlängern ,die Fahrt war mehr als angenehm. -
Wir auch
ab Mallorca.Heute,23.12. , sind es nur noch 70
Tage
-
Wir haben über Rewe die Kreuzfahrt gebucht und gleich bei der Buchung die Flugdaten bekommen. Bis jetzt sind die Flugdaten von den zwei Kreuzfahrten , wie bei der Buchung, nicht geändert worden.
Wir kommen erst am Abend in Mallorca mit Eurowings an.
Infos zur Genießerkarte gibt's hier :
https://www.aida-cruises.at/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Da wir spät ankommen und das Schiff groß ist möchten wir nicht die Bar suchen müssen bei der man die Karte bekommt.
Die Ausflüge : Ferrol/Santiago de Compostela und Le Havre/Honfleur am Nachmittag ,beide auf eigene Faust. -
Ich hab heute zwei Ausflüge über Aida reserviert.
Zusätzlich die Genießerkarte da wir spät ankommen und nicht die Bar suchen zu müssen wo man die Karte bekommt. -
Wir haben die Kabine 512. Zufällig unter My Aida nachgeschaut und gefunden.
-
Durch Urlaub 1950 bin ich jetzt neugierig geworden ob die Kabine für die Westeuropareise mit der Perla schon zugeteilt ist.
Ich dachte die Kabine wird erst im Jänner zugeteilt ,es ist eine Balkonkabine Comfort 512. mit begehbarer Garderobe. -
Momentan hab ich nur Honfleur mit Aida geplant. Die Busfahrt ohne Stadtführung.
Southampton ,selbst organisiert mit Bus oder Bahn nach Salisbury.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-