Kann auch keine Getränkepakete buchen. Irgendwo hab ich hier gelesen, erst ab Mai kann man buchen.
Unsere Flugzeiten sind 12:35 EW ab Wien
Kann auch keine Getränkepakete buchen. Irgendwo hab ich hier gelesen, erst ab Mai kann man buchen.
Unsere Flugzeiten sind 12:35 EW ab Wien
Noch 100 Tage ![]()
Wir sind zum dritten Mal auf einer rund um Westeuropareise. Uns geht's nur um eine längere KF mit kurzer An und Abreise und weg von zuhause.
Porto, La Coruna und Göteborg ist für uns neu.
Ich bilde nur ein irgendwo gelesen zu haben, das die Nutzung des AIDA Shuttles für Individualreisende ab August 2018 nicht mehr möglich ist.
Ich hab im Oktober 2018 bei der Rezeption wegen dem Aida Shuttle gefragt. Es war möglich als Individualreisender mitzufahren nur war das Taxi dann auch noch billiger und bequemer.
Warum soll man sich in einen Bus quetschen wenn's auch bequemer und billiger geht.
Unser Taxi war sicher für 4 Personen geeignet. Auch für 4Koffer war genug Platz.Leider hab ich die Automarke vergessen. Im Oktober 2018 hätte der Aidabus pro Person 16,90€ gekostet,das Taxi kostete 28€. Wir hatten 2 Koffer.
Ich hab nur den Transfer am Vormittag nach Santiago de Compostela über Aida gebucht.
In Dover waren wir 2016. Mit dem Shuttle sind wir in die Stadt gefahren und mit dem Linienbus 15a oder 15b ,Haltestelle ist in der Pencester Road, ging's in ca. 30Minuten nach Canterbury. Vom Shuttle bis zum Bus geht man kurz zu Fuss.
Den Shuttle kann man in Euro bezahlen. Am Weg zum Bus ist eine Bank.Fahrkarte nach Canterbury bezahlten wir mit Pfund.
Es war nur so ein Gedanke mit dem selbst reinigen des Metallhalmes da doch schon so viel über Hygiene diskutiert wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen das mit einem mitgebrachten Bürstchen ein
"Strohhalm" aus Metall hygienisch gereinigt ist.Auch wenn er nur von einem selbst verwendet wird.
Das ihr bei der Kabinenzuteilung warten musstet hat Aida absichtlich gemacht um euch am 1.1. eine Freude zu machen. ![]()
Ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr.
Man glaubt es kaum, heute Morgen war unsere Kabinenzuteilung für den 12.2. auf der Prima da. Wir haben eine Verandakabine auf Deck 5 bekommen. Dann kanns ja losgehen.
Allen ein gutes neues Jahr
Bei dir startet das neue Jahr mit einer schönen Kabine auf Deck 5 ,bei mir hat das alte Jahr mit einer ebenso schön gelegenen Kabine auf Deck 7 der Bella geendet. ![]()
Dann hast Du jetzt aber weniger Vorfreude.
Jetzt kann ich mich aber viel länger freuen. ![]()
Heute Nacht kam die Kabinenzuteilung,72..nahe Treppenhaus und Waschsalon. Bin Happy ![]()
Aus einem Reisebüro-Kontingent?
Ich hab bei der Buchung gefragt ob es ein Kontingent ist. Die Antwort war nein,die Kabine wird von Aida zugeteilt. Gestern hab ich noch einiges unter myaida nachgeschaut,da war noch keine Kabine zugeteilt. Bin Happy,ums Eck sind die Aufzüge .
Ich hab heute die Kabinezuteilung für die Bella
,16.5. bekommen. 72.. ![]()
Mit der Bella geht's im Mai von Mallorca nach Kiel.
Wir bekamen diese Kabine auf der Stella zugeteilt. Sehr ruhig ,mit kleinem Sofa und Glasbalkon. Kurzer Weg zu den Aufzügen.
Wir haben über einen Anbieter eine Veranda Komfort gebucht und diese Kabine zugeteilt bekommen.ob man die auch bekommt wenn man nur eine Balkonkabine Bucht weiss ich nicht. Komfort hab ich übersehen.
Wir waren auf der Perla in der Kabine 5128 mit begehbarem Schrank und Sofa . Sehr grosser Balkon und kurzer Weg zum Treppenhaus zu den Restaurants. Waren mit der Zuteilung sehr zufrieden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()