Huhu!
Also wenn es eins gibt würden wir auch gerne teilnähmen!
Wir wären auch dabei.
Wenn niemand eines organisiert, könnten wir uns ein Plätzchen für ein Treffen ausmachen. ![]()
Huhu!
Also wenn es eins gibt würden wir auch gerne teilnähmen!
Wir wären auch dabei.
Wenn niemand eines organisiert, könnten wir uns ein Plätzchen für ein Treffen ausmachen. ![]()
Voriges Jahr im März mit der Perla ist La Coruna ausgefallen. Wir hatten zwei Seetage und waren zwei Tage in Southampton.
Hab zufällig beider dritten gebuchten Fahrt durch das Forum von Kontingent gelesen. Sofort in MyAida nachgeschaut und die Kabinennummer gesehen. Damals wars ca. 3 Monate nach der Buchung.
Für die KF im Mai war die Kabine Ende Dezember zu sehen. Gebucht Mitte Dezember.
Vorige Woche die Nova für Herbst gebucht. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert,angeblich bis Mitte Mai.
Wo ich gebucht hab darf ich hier nicht schreiben.![]()
auf unseren vielen USA Reisen haben wir uns auch gefragt warum viele Hotels/Motels kein Kunststoffgeschirr verwenden können das man in einen Geschirrspüler geben kann. Personal ist doch immer vorhanden die das machen könnten.
Mein Eindruck: du bist völlig belehrungsresistent.
Ist beim Thema Trinkhalme die gleiche Leier.
Auch wenn alle schreiben du liegst falsch....nö einfach das gleiche 10 mal argumentieren.
Mit Erleichterung nehme ich deine Info "letzter Post zum Thema" zur Kenntnis.
Ich glaub da täuscht du dich gewaltig.
So langsam fühle ich mich hier wie bei Facebook!
Bin nicht bei Facebook, kann mir aber gut vorstellen wie es dort zugeht.![]()
@ Charlynn
Wenn ich für den Flug Premium, Business oder First bezahle möchte ich auch ein anderes Service haben als in der Holzklasse . Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Es fahren doch schon Säuglinge mit Aida.![]()
Oder Zahlendreher x2
Wir waren zwar jetzt nur einmal in den USA und das aber mit AIDA,
gefilzt wurden wir da auch nicht.
Die Einreise von den Bermudas nach NY war halt etwas langwierig, da Jeder, auch die Crew, neu einreisen musste, aber gefilzt... kann ich nicht bestätigen.
Kontrollen vom Zoll werden überall gemacht.
Bei der Einreise mit dem Flugzeug dauerte es von 15 bis ca.90 Minuten. Beim Zoll wurde gefragt ob man bestimmte Lebensmittel mit hat. Die verboten sind kommen in die Tonne.
ich wundere mich überhaupt nicht darüber...
Wenn man als Tourist Geld ins Land bringt und bei der Einreise "gefilzt" wird wie ein Verbrecher mit vollem Zugang zu Handys, Laptops, Tablets...
die Usa sollten für friedliche Devisenbringer aus der EU dankbar sein ....
lg chris
Bin bei der Einreise in die USA noch nie gefilzt worden. Kann das nur bei der Einreise mit dem Schiff sein?
Wir sind auch dabei. Fliegen am 1.11. nach Barcelona und am 13.11. von Teneriffa zurück.
Im Oktober bezahlten wir 28,.. mit dem Taxi.
Wie viel Grossraumtaxis kosten kann man im Internet sehen.
Vorigen Oktober standen jede Menge Grossraumtaxis am Flughafen. Wir wurden gefragt wie viele Personen wir sind. Vor uns wurde einer grossen Gruppe ein Grossraumtaxi zugewiesen.
Wir sind mit dem Taxi bis zum Hotel neben dem Bus , der zum Hafen geht ,gefahren und waren froh nicht in dieser Sardinenbüchse den Urlaubsstart verbringen zu müssen.
Wieso? Die Längersitzbeobachter sind doch bestimmt die, die von 18:00 bis 21:30 Uhr durchgehend im fliegenden Restaurantwechsel beim Essen sind oder?
Die stehen sicher schon um 18 Uhr vorm Restaurant um zu beobachten wer sich so früh vor der Öffnungszeit anstellt.![]()
Eigentlich müssten die Längersitzbeobachter noch länger sitzen bleiben,denn woher wissen die wie lange die Längersitzer sitzen bleiben?
Wir hatten so ein Küchenrollenbullauge auf der Aura,gebucht war Meerblick. ![]()
Ich nehme an die Angabe die unter My Aida steht.
Weißt du noch was in der E-Mail stand?
25.05.2019, Niederlande, Ijmuiden, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 23:58 Uhr
sicher meinst du diese Information.
Bei mir steht unter MyAida Ijmuiden 8-21Uhr
Waren nicht im Fuego nur zu bestimmten Zeiten die Tischgetränke inklusive?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()