1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. julia8884

Beiträge von julia8884

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.12.2017 - 17.12.2017

• julia8884
    • 15. November 2017 um 20:11

Wir haben 4 Ausflüge gebucht

- Barbados schwimmen mit Schildkröten über Bakadi Dreams
    - Antigua erkunden wir per Katamaran. Haben wir über Aida gebucht
    - Dom.Rep. Saona-Tour mit Andy‘sTours
    - Aruba fahren wir in den Wasserpark „ThePalm“ auch über Aida gebucht. Is halt für Kids.

Alles andere entscheiden wir dann spontan. Vieles ist halt auch nicht möglich weil bei vielen Ausflügen die Kids älter sein müssen.

Aber ich denke die Route ist so schön da findet man immer was :jump:

• 03.12.2017 - 17.12.2017

• julia8884
    • 15. November 2017 um 16:01

Hallo Zusammen,

wir (mein Mann33 und ich29 sowie unsere 5-jährige Tochter) sind nun auch auf euerer Tour im Dezember mit dabei :daumen: und können es schon kaum mehr erwarten :sport1: .

Zuerst hatten wir ein anderes Datum (14.01.18 - 28.01.18) gebucht, jedoch wurde hier auch umgeroutet, sodass bei dieser Tour Bonaire entfällt :( . Deshalb haben wir uns vor gut 6 Wochen entschlossen nochmal umzubuchen, da wir unbedingt zu den ABC-Inseln möchten und freuen uns natürlich schon riesig das es nun früher los geht.

Wir fliegen ab München :bayern: und sind das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff :Boot1: . Ausflugsprogramm steht und nun kann es endlich los gehen :abfahrt: .....

• 14.01.-28.01.2018

• julia8884
    • 22. März 2017 um 11:52

Hallo liebe Sandra,
    entschuldige bitte, dass meine Rückmeldung so lange gedauert hat. || Vielen Dank übrigends für deine Recherchen.

Die Facebook Gruppe habe ich mittlerweile gefunden und beigetreten, diese ist wirklich toll und kann man echt tolle Erfahrungsberichte sammeln. :rolleyes:

Habe mittlerweile schon die Saona Tour gebucht über Andy´s Tour. Bin mit einer Freundin ins Gespräch gekommen, die letztes Jahr in der Dom-Rep. war und Sie hat die Tour über Andy´s Tour gemacht und war begeistert. Habe aber auch nur positives über Seavis Tours gelesen. Freu mich auf jeden Fall schon wie verrückt nochmal nach Saona zu kommen :sport1:

In der Karibik waren wir ausser der Dom.Rep. nicht mehr, nur noch in den Malediven. Deswegen bin ich jetzt schon total gespannt auf die Kreuzfahrt :Boot1:

Werden in der nächsten Zeit den ein oder anderen Ausflug dazu buchen.

• 14.01.-28.01.2018

• julia8884
    • 8. März 2017 um 14:22

Hallo liebe Sandra!

Puhhhh...... so schnell sind wir noch nicht mit dem buchen der Ausflüge aber über kurz oder lang werden wir dies dann auch machen. Möchte mich halt auch vorher noch ein bisschen einlesen. Auch mit der Zeitverschiebung mit unserer Kleinen muss ich auch zuerst abwarten, wie dies bei Ihr klappt.

Ja ich dachte auch zuerst es sei wegen den Speedboots (was ich nicht verstehen kann, aber gut ist halt so)
    aber selbst bei Katameran-Ausflügen ist das Mindesalter bei 12 Jahren, was ich sehr schade finde, da ich gern so einen Ausflug gemacht hätte. Ich werde dann halt bzgl. Ausflüge mal andere Anbieter abchecken.

Hast du noch Empfehlungen die du machen könntest oder hast du auch schon was in Erfahrung gebracht was man unbedingt erleben sollte wenn man die Tour macht? :Boot1:

LG Julia

• 14.01.-28.01.2018

• julia8884
    • 8. März 2017 um 11:54

Hallo Zusammen,

wir waren zwar schon mal vor langer langer Zeit in der Karibik, jedoch machen wir das erste Mal eine KREUZFAHRT *freuenunseinfachso* Wir reisen aber jetzt zu dritt. Mein Mann (33) und ich (29) und unsere, bis dahin, 5-jährige Tochter Leni. Unser Abflughafen ist in München :bayern: und wir freuen uns schon meeeggggaaaa auf die Zeit.
    Für die Route haben wir uns deshalb entschieden, weil wir einfach um diese Jahreszeit ins Warme wollte und wir schon lange mit dieser Route geliebäugelt haben. Es stand noch die "neue" Route zur Auswahl Mauritius, Madagaskar usw. aber wir wollten einfach eine typische Karibiktour. :matrose:

Wir haben eine Innenkabine gewählt, Fenster war uns jetzt nicht soooo wichtig. Hätten gerne eine Balkonkabine gewählt wo man halt auch mal ein Fenster aufmachen hätte können, aber dies war uns dann doch zu teuer und für das Geld können wir schöne Ausflüge machen.

Wie werdet Ihr dies mit den Ausflügen gestalten? Plant Ihr schon von zu Hause aus oder eher spontan?

Unser Problem z.B. die Sauna Tour in der DomRep. mit Speedboot, Katamaran ist erst für Kinder ab 12 :sdagegen: . Ich und mein Mann haben die gleiche Tour eben schon einmal gemacht als wir 2007 in der DomRep waren und es war weder gefährlich noch sonst irgendwas. Es war halt total schön dorten und wollte eben mit meinem Kind nochmal dahin. Hat irgendjemand hier Erfahrung warum und wieso das nur für Ältere Kinder ist?

Freue uns auf tolle Beiträge und nette Leute kennen zu lernen.
    Platzen schon vor lauter Vorfreude.

LG Julia&Andreas mit Leni :lachroll:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook