Also wir sind bei dem Treffen dabei! Freuen uns schon drauf...
Beiträge von Miriam & Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sehr gerne, das würde uns sehr freuen!

-
Ja, macht echt Spaß! Aber es hat bei uns auch etwas gedauert bis wir uns so entschieden hatten.
Würde mich freuen euch dann auch mal kennenzulernen

-
Oh, dann haben wir ja mit Galionsfigur schon 2 gemeinsame Ausflüge

Buch ihn doch auch Wassernixe, wir fanden den halt auch grad wegen der Freizeit super, wollen in der Zeit unbedingt in die Blutskirche.
Ist jetzt echt nicht mehr lange hin...

-
Na das freut mich aber...ja, soll wirklich wunderschön sein, bin auch schon ganz gespannt!
-
Am Abend soll es generell wunderschön sein in St.Petersburg, eine Kollegin hat von den Weißen Nächten geschwärmt. Wir machen die abendliche Bootsfahrt auf der Newa. Vorab nen Tagesausflug Katharinenpalast und den nächsten Tag haben wir uns was rausgesucht wo wir Zeit zur freien Verfügung haben, das ist der Ausflug mit der Metro.
Mal sehen wie es so wird, sind schon ganz gespannt.
Alles was meine Kollegin von St.Petersburg so erzählt hat hörte sich wirklich toll an, allerdings war sie nicht mit der Aida da. Eremitage soll eigentlich ein Muß sein so wie sie sagte, aber das schaffen wir nicht... -
Hallo,
mein Cousin war wie gesagt schonmal in Visby, soll sehr schön sein und gut fussläufig zu erkunden. Es gibt etwas Ausserhalb wohl eine tolle Klippe, vielleicht kann man da auch mit nem öffentlichen Bus hinfahren, das werden wir vor Ort erkunden und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. -
Wir sind was Kreuzfahrt und Ausflüge über Aida betrifft noch total unerfahren. Kennen es nur von Erzählungen durch Freunde und Bekannte...und halt was man so liest!
Haben St. Petersburg auch über Aida gebucht. Und wie gesagt Klaipeda und Danzig.
Den Rest machen wir auch auf eigene Faust.
Visby soll sehr schön sein, mein Cousin war da schonmal. Stockholm waren wir selber schon 2 mal. Mariehamn wie gesagt mit dem Bus und Tallin die Tour mit Tönis, ist auch ne kleine Gruppe. -
Habt ihr irgendwelche Ausflüge über Aida gebucht?
-
Klar ist das sicher schöner in einer kleinen Gruppe unterwegs zu sein als mit ner grossen Bustour. Ich denke wir werden den Ausflus machen wie geplant, werd aber morgen nochmal mit meinem Mann sprechen.
Habt ihr feste Zeiten mit ihm abgemacht, bzw. Stunden?
Der Preis bei Aida ist okay, ist halt auch mit ner 2 stündigen, geführten Tour durch Danzig, die Kombi fanden wir ganz gut. -
Hallo Tessa,
Klaipeda hab ich mir nen Ausflug zum Geburtstag schenken lassen, gebucht über Aida (Kurische Nehrung und Klaipeda). Von den privat organisierten Touren hatte ich auch was gelesen, hatte mir aber nicht so zugesagt und war auch recht teuer, aber vielleicht hast du ja auch nen anderen Anbieter gefunden als ich.
Was zahlt ihr für das Taxi nach Danzig/Marienburg? Haben auch da über Aida den Ausflug gebucht, wollen auch zur Marienburg.
LG Miriam
-
Hallo Miriam Und Holger,
ich hab hier mal gelesen das man mit nem öffentlichen Bus in Marienhamn für wenig Geld duch tolle Landschaft Richtung Schären fahren kann. Außerdem geibts wohl nen schönen Strand und alles weitere ist auch fußläufig erreichbar. Denke das werden wir auch so machen...
Tallin haben wir ne Tour mit Tönnis Tamme gebucht, da hab ich so viel gutes drüber gelesen und kostet 30€ p.Pers. Hab das über Facebook bei ihm reserviert.
Liebe Grüße senden Miriam & Michael

-
Hallo,
wir sind auch vom 21.05.-04.06. mit auf der Cara
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon sehr.
LG Miriam und Michael
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-