Airbus A330 neo bekommen wir bei unserer Buchung angezeigt
Wo sieht man das?
Airbus A330 neo bekommen wir bei unserer Buchung angezeigt
Wo sieht man das?
Wir haben diese Route ab 05.12.23 gebucht und fliegen mit Condor ab Frankfurt Nonstop nach Mahé.
Am 18.12.23 wenn die Aida Blu wieder in Mahé anlegt.
Wir sind am vorletzten Tag unserer Reise mit François und seinem Strand Buggy auf Mahé unterwegs. https://www.mahe-tours.com/mobile/
Hallöchen,
für zwei Tage sind wir mit Alain unterwegs. Den dritten Tag werden wir an einem Strand verbringen.
Habe heute jeweils die Tour 01 für Antsiranana/Drei Buchten-Ramena und Nosy Be/Insel Tour von Nosy Be gebucht.
Meine Frau ist nicht so ganz abenteuerlich unterwegs wie ich und möchte kein Motorboot besteigen/fahren. Hatten leider negative Motorboot Erfahrung mit der Saona Tour von Bernie/Domrep.
Wir haben uns inzwischen entschieden und das Angebot von Christoph Kindler angenommen. Einen Tag machen wir die Inselrundfahrt und am anderen die Salazie Caldera. Wen das interessiert, die Infos finden sich hier: https://aar-reunion.jimdofree.com/startseite-deutsch/ausflüge-für-kreuzfahrer/
Laurent hat sich auch gemeldet, aber sein Angebot fanden wir nicht so ansprechend. Er hat auch keine Internetseite, reagiert aber zeitnah auf Mails. laurent.hoareau0172@orange.fr
Guten Morgen,
ich habe für Dezember ebenfalls das Angebot von Christoph Kindler für den Ganztagesausflug&Salazie angenommen.
Mfg Yves
Vielen Dank für die Infos ![]()
Hallöchen, wie schaut es mit dem Thema Visum für Madagaskar aus?
Wird die Transit Regel für Aida noch praktiziert?
Mfg Yves
Du kannst dich in jede Reise über den Demo-Login einloggen und dir dort dann anschauen was so angeboten wird und/oder was noch frei ist auf der Reise.
Hallöchen, den Gedanken hatte ich auch.
Leider taucht bei mir immer wieder eine Fehlermeldung seitens Aida auf und es geht von vorne los .
Hallöchen, wir interessieren uns ebenfalls für die Reise Mauritius, Seychellen&Madagaskar2 (05.12-19.12.2023) ab Frankfurt.
Wer ist denn zuletzt für Aida ab Frankfurt geflogen und ist das ein Direktflug?
Mfg, Yves
2, Seychellen & Madagaskar
Bei mir im November auch erst am Gate.
Bei uns im Dezember 03.12.22 hat es keinen interessiert.
Hallöchen aus St. Maarten,
sind mit der Aida Luna Karibik&Mittelamerika unterwegs.
Es gibt nach wie vor die Abendliche Zeitung an der Türe.
Mfg Yves
Wir brauchen das Impfblatt wegen Kolumbien. Stand so in myaida drin. Wird wohl bei jeder Reise anders gehandhabt.
Wir haben unsere Sitzplätze über myaida reserviert bei Eurowings Discover.
Hallöchen, wir sind gestern auf Aida Luna in La Romana aufgestiegen. Flug erfolgte mit Eurowings Discover ab Frankfurt in Premium Economy. Gute Versorgung mit Essen&Getränken. Zwischen durch etwas Turbulenzen. Das Einreiseformular für die Domrep wollte keiner sehen. Nur den Gesundheitsfrageborgen, Covis test Ergebnisse und Impfungen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()