Guten Tag ,
unser Reisebüro hat für uns eine Reservierung auf der AIDA Cara für den 3. Teil der Weltreise vom 7.1. bis 10.2.18 vorgenommen. ( Außenkabine ohne Balkon / mit Balkon oder Suite nicht verfügbar )
Vor verbindlicher Buchung habe ich mir dann doch mal die Bewertungen für die AIDA Cara unter Holidaycheck angesehen. Neben vielen positiven Bewertungen fällt immer wieder die Kritik in folgenden Bereichen auf :
der tägliche Kampf um Liegestühle ; mühsame Tischsuche zum Essen im Buffetrestaurant ; wenig Ruhezonen zum verweilen .
Es entsprichjt weder unserem Stil um Liegestühle zu kämpfen noch wollen wir uns an einem Restaurant anstellen .....ist dann die AIDA Cara auf dieser recht langen Reise das richtige Schiff für uns ?? Haben Erfahrungen mit einigen kürzeren Reisen auf AIDA und Mein Schiff ; die Sache mit den Liegestühlen haben wir auch dort als Problem wahrgenommen , nicht jedoch das Problem mit den Restaurants.
stardust
Beiträge von stardust
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!