kann auch damit zusammenhängen, dass die Auslastung wieder hochgeschraubt wird.
Beiträge von stefan + doris
-
-
Kopierfehler, kommt vor.
Aber bei schönem Wetter im Außenbereich hat doch auch etwas (finde ich dann schon ebenwürdig zum Büffel).
-
Klage läuft noch. Ergebnis sollte in den nächsten Wochen folgen.
Rostock hatte alle Einigungsversuche abgelehnt. Zunächst ohne, dann mit Anwalt. Dabei jeweils auf das angebote BGH verwiesen. Dieses entsprach bei uns ca. 4% des Reisepreises. Für die unnütz gewordene Eigenanreise (Flüge nach Kreta) würden sie keine Kosten übernehmen.

-
Ja. Bin ich mir auch sicher. Russland dürfte erstmal für Jahre raus sein und ohne kommen wohl die amis nicht so.
Finde schade das Norwegian Richtung Nordkap wenig fährt.
wir waren 2018 mit der Jade ab HH am Nordkap.
Nächstes Jahr sind auf der Star ab Reykavik gebucht über Ost-Grönland, Spitzbergen und dann runter ans Nordkap. Ende in Tromsö. Die Star ist zwar nicht unser favorisiertes Schiff, aber die Route finden wir super

-
hat schon mal jemand mit gebuchter JS so eine Kachel bekommen ? Könnte dann ja nur ein Upgrade für eine Suite sein.
ja, es wäre ein upsell auf eine Suite möglich gewesen. Übrigens kam das Angebot zeitlich deutlich vor der Abfahrt (mehrere Monate).
Den Preis kann ich leider nicht mehr feststellen. Die Tour wurde inzwischen von Aida abgesagt.
-
-
-
bei so vielen verschiedenen Regeln und Nebenbedinungen ist es wirklich nicht verwunderlich, dass alle Beteiligten maximal verwirrt sind.
-
eine Woche vorher müsste sie auch in Kiel sein.
Sie fährt erst eine 8tägige Route von Kopenhagen (ab 01.08.) und dann ab 08.08. eine 11tägige bis Southampton
-
-
-
wir lösen euch dann Ende Mai in Barcelona ab

Offen gesagt ist sie ja keine Schönheit. Durch den Haven-Bereich am Bug wirkt sie etwas sperrig. Aber die inneren Werte sollen ja toll sein. Wir fahren dann zum ersten Mal mit ihr.
-
alles klar, dann gibt es doch keine versteckten Funktionen.
Kein Problem.
-
Ich habe für meine kommende Reise alles im MY NCL, Preis, Inhalt, BGH, ...
...dachte, da könnte es auch auftauchen. Allerdings haben wir keine Aktien, sodass ich da keine genaue Antwort geben kann.
da muss ich mal tiefer bohren. In der App sehe ich irgendwie nix zum Preis oder BGH. Alle sonstigen Funktionen der App sind wirklich gut.
Auch das Reisebüro, über welches die Buchung lief, enthält mir die Rg. vor. Die ist aber wichtig, weil darauf die Codes stehen unter denen gebucht wurde (Promos, GEtränkepaket usw.).
Kann auch selbst nicht festestellen wann die Restzahlung fällig ist.
Gibt es hidden features?
-
es fehlt noch die Variante:
gold - aber kein Geschenk

-
für mich irgendwie ein Widerspruch. Wenn die Frage ist, ob Wasser und Kaffee inklusive sind, und geantwortet wird, dass dies im AI enthalten wäre

Die Aussage "inklusive" impliziert für mich, dass diese im Grundpreis enthalten ist und nicht für zusätzliches Entgelt "inkludiert" wird. Wo ist denn da die Logik

-
Habe heute gelesen, dass es nicht mehr so ist, das Premiumbucher früher reservieren können.
besten Dank für die Info. Das war mir entgangen.
-
Wasser kostet doch meistens extra, während Softdrinks wie Eistee inkludiert sind. Zumindest auf US-Schiffen ist oder war das mal so.
kann ich nicht bestätigen.
Bei RCCL und NCL gibt es Softdrinks, Wasser und Kaffee praktisch rund um die Uhr frei (z.B. im Buffetrestaurant, welches praktisch durchgängig offen hat).
-
-
jepp und AIDAharald ist ja Ende April mit ihr auf Tour.
Aber vorher muss er noch die Taufe der Cosma hinter sich bringen. Der Arme ist voll im Stress

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de