1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. leonie1708

Beiträge von leonie1708

• 29.05.2015-05.06.2015

• leonie1708
    • 11. März 2015 um 10:31

Kann euch das Anmeldeformular auch gerne per mail schicken. Im Forum geht das leider nicht weil doc Dokumente nicht hochgeladen werden können. Schickt mir also gerne eure Mailadresse per PN.

Natürlich könnt ihr Eva auch direkt ne Mail schreiben. Geht auch. macht wie ihr möchtet.

Wäre nur toll wenn ihr mich informieren könnt, damit ich Eva die endgültige Teilnehmerzahl auf dem Schiff nochmal nennen kann!

LG,

Sina

• 29.05.2015-05.06.2015

• leonie1708
    • 9. März 2015 um 08:04

Hallo lieben Mitreisenden,

ich habe die Tour individuell mit Eva Tours angefragt. Sie hatte im Forum gute Bewertungen und ich bekam auch sehr schnell Antworten auf meine Fragen. Freuen uns auf eine individuelle Tour mit ihr.

Die Tour wird im Minibus mit max. 18 Personen durchgeführt und sieht wie folgt aus!
    http://www.eva-israeltours.com/
    eva.israeltours@gmail.com

Tagesausflug Jerusalem von Haifa Hafen – Aida 2015

Treffpunkt am Passagierterminal Haifa Hafen und Fahrt ca. 2 ½ Stunden nach Jerusalem .Photostop vom Aussichtspunkt auf die Altstadt und den Tempelberg mit Felsendom und El-Aksa Moshee und weiterer Photostop mit Aussicht in Richtung Osten auf die judäische Wüste und Totes Meer .Vorbei am jüdischen Friedhof am Ölberg geht es zum Garten Gethsemane mit seinen uralten Ölbäumen und der Kirche der Todesangst , erbaut von Barluzzi . Fahrt um die Stadtmauer zum Jaffa Tor – von hier aus beginnen wir unseren Spaziergang durch die Altstadt. Ihr Reiseleiter wird Sie einführen in die Welt der verschiedenen Kulturen und Religionen . Durchs christliche Viertel gelangen wir zur Grabeskirche und bestaunen Golgotha und das Grabmal Jesus ( ohne Eintritt in das Grab ) . In der Kirche befinden sich auch die letzten Stationen des Kreuzweges , der Via Dolorosa . Mittagspause im christlichen Viertel .Weiter geht es durch den Sukk ( Markt ) mit den bunten Geschäften und orientalischen Gerüchen zum jüdischen Viertel , eine völlig andere Welt . Aussichtspunkt auf den Felsendom mit seiner goldenen Kuppel .An der Klagemauer mischen wir uns unter die jüdischen Familien die hier die Bar Mizwa feiern , der Höhepunkt im Erwachsenwerden jedes jüdischen Jungen .Wir verlassen die Altstadt durchs Misttor und treffen unseren Bus .Soweit zeitlich möglich werden wir noch einen Rundgang durch ein Viertel des modernen Westjerusalem machen .
    Rückfahrt zum Hafen Haifa . Dauer des Ausflugs : 9 Stunden inklusive Fahrtzeiten
    Kosten : 80 Euro pro Person , Kinder bis zum vollendetem 11. Lebensjahr : 55 Euro
    Bitte bei Beginn der Tour in bar bezahlen. inklusive Eintrittsgelder + Audiogeräte . Mahlzeiten , Getränke und Trinkgelder für Guide und Fahrer sind nicht im Preis enthalten .

Mindestteilnehmer 10 zur Durchführung des Ausflugs :Sollte es wegen Änderung in der Route des Schiffes oder wegen der Sicherheitslage in Israel nicht möglich sein die Tour durchzuführen wird diese kostenfrei stoniert . Keine Stonierung bei Änderung der Häfen Haifa oder Ashdod , die Tour wird dann von dem jeweiligen Hafen aus gemacht . Bitte beachten Sie das ich mich verpflichte die Tour durchzuführen , dies aber auch von den Teilnehmern erwarte .
    Alle Preise, Abfahrtszeiten und Routen sind vorbehaltlich Änderungen und Verfügbarkeit.

Je nachdem wie früh wir von Bord kommen nimmt sie auch noch Bethlehem mit rein. :wiegeil:

Lt. Eva kümmert sich die Aida um alle Einreiseformalitäten in Israel. Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne direkt bei Eva mit Bezugnahme auf mich oder ich sende euch per Mail das Anmeldeformular zu.

Lieben Gruß,

Sina

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• leonie1708
    • 5. März 2015 um 07:56

Hu hu ihr Lieben Mitreisenden,

wir gehören mit noch zwei anderen auch zur "Reisegruppe Udde"...:-) Freuen uns sehr auf den Strandausflug mit sunshine tours...mal was anderes..und bin gespannt auf verlassene schöne Strände..:-) :schwimmen:

Wir haben zwar noch ein paar Reisen vorher vor uns aber trotzdem steht die Reiseplanung schon. Freue mich besonders auf individuelle Ausflüge auf St. Maarten, Grand Cayman und Antigua. Und auf die besonderen Ziele in Costa Rica, Kolumbien und Panama. Denn selbst die Tigerente wusste schon "Oh wie schön ist Panama"... :wiegeil:

Aber bin mir sicher die Restzeit vergeht auch ganz schnell...bis zur :abfahrt:

LG,

Sina

• 02.02.-27.2.2016

• leonie1708
    • 23. Februar 2015 um 15:20

Willkommen Petra und LG nach Hamburg,

wir haben auch noch ein paar Reisen vorher in 2015 aber freuen uns trotzdem extrem auf die lange Reise nächsten Februar. Falls ihr an Saona interessiert seid meldet euch einfach bei seavis an und gebt mir kurz Bescheid, damit ich euch auf meine List schreibe.

LG,

Sina

• 02.02.-27.2.2016

• leonie1708
    • 22. Februar 2015 um 10:23
    Zitat von MarkK

Wichtig wäre auch noch bei dem Seavis Ausflug den Promo Code "SCHE01" einzugeben. Dann läuft das automatisch über die Gruppe Schenkel.
    Wir haben ihn nun gebucht.

Hallo Mark,
    Danke für den Hinweis und habe euch auf meiner Liste notiert...:-)
    Euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Lg
    Sina

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• leonie1708
    • 17. Februar 2015 um 09:19
    Zitat von checker

Hallo,

habe eine Frage.
    Sind das Preise pro Person oder Anzahl der Personen pro Bus?
    Wir hätten schon Interesse, wären 4 Personnen.

Lieben Gruß PASSAGIERE

Hallo zusammen,

wir haben uns gegen den Ausflug mit Rudys Tours entschieden. Mit 85 USD empfinde ich den doch als sehr teuer. Für das gleiche Geld habe ich den Aida Ausflug gebucht, ein Mittagessen und die Sicherheit das wir rechtzeitig zurück kommen.

LG,

Sina

• 02.02.-27.2.2016

• leonie1708
    • 16. Februar 2015 um 12:47
    Zitat von sabi-1

Ein freundliches HALLO an die Oeverseer

Zitat von sabi-1

Schön das ihr dabei seid
    Ausflüge haben wir noch nicht weiter geplant, außer VIP Tour Saona ist fest gebucht
    Leonie: hast du uns auch notiert? Voucher habe ich per Mail von Udo erhalten
    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche
    V.G. Sabi & Toni

Zitat von sabi-1

Ein freundliches HALLO an die Oeverseer :bye1:

Schön das ihr dabei seid :tanzgott: :tanzgott:
    Ausflüge haben wir noch nicht weiter geplant, außer VIP Tour Saona ist fest gebucht
    @ Leonie: hast du uns auch notiert? Voucher habe ich per Mail von Udo erhalten :lol1:
    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche
    V.G. Sabi & Toni

Hallo Sabi,

klar steht ihr auf meiner Liste...:-) :antwort:

LG,
    Sina

• 02.02.-27.2.2016

• leonie1708
    • 13. Februar 2015 um 07:47
    Zitat von JOEHNKMB

habe eben den VIP -Ausflug nach Saona am 09.02.2016 gebucht.

Bin gespannt ob es klappt.
    :pirat:

Maike & Bernd

Hallo Maike & Bernd,

super da freue ich mich. Habe euch auch direkt auf meiner List notiert.

LG,

Sina

• 31.01. - 07.02.2015

• leonie1708
    • 30. Januar 2015 um 08:28

Der Check in ist schon gemacht, Koffer halb gepackt und Vorfreude wirklich sehr gross! Freue mich auf ne tolle Woche! :wiegeil: :sport1: :daumen:

Bis bald an Bord! :ciao: :Boot1:

• 29.05.2015-05.06.2015

• leonie1708
    • 27. Januar 2015 um 15:45

Zu viert und freuen uns auf ne tolle Route mit santorin und Jerusalem! :wiegeil:

• 14.03. - 21.03.2015

• leonie1708
    • 22. Januar 2015 um 11:40
    Zitat von hummel111

Unser befreundetes Pärchen hat die Kabine 7162 zugeteilt bekommen!

Ne bei uns immer noch nichts...:-( :motz1:

• 14.03. - 21.03.2015

• leonie1708
    • 22. Januar 2015 um 10:40
    Zitat von hummel111

Hatten über ein Reisebüro (ich denke die hatten ein Kontigent gekauft) voriges Jahr gebucht, Balkon Vario.

Durch Zufall dann heute unter myAida entdeckt, dass wir die Kabine 6109 zugeteilt bekommen haben.

Schade ich kann noch keine Zuteilung bei uns sehen... :frage1: :schaem:

LG,

Sina

• 31.01. - 07.02.2015

• leonie1708
    • 21. Januar 2015 um 07:54

So ihr Lieben,

wir Fünf sind nun auch startklar. :abfahrt: Alles geplant :foto: und hoffe auf nen bisschen Wärme :schwimmen: und wenigstens keinen Regen und ganz viel Spaß! :Boot1:

Falls es nen Treffen gibt gerne, aber ist für mich kein Muss. Meist lernt man eh an Bord so viele nette Leute kennen.

LG,

Sina

• 02.02.-27.2.2016

• leonie1708
    • 7. Januar 2015 um 09:54

Hallo Borusse1909,

schön das ihr auch dabei seid in Saona! Wird bestimmt toll! Habe euch auf die Liste geschrieben. ich soll das etwas koordinieren wieviele Personen wir dann zum Schluss sind!

So lernen wir uns dann auch mal kennen..:-) :Boot1:

LG :abfahrt:

• 31.01. - 07.02.2015

• leonie1708
    • 11. Dezember 2014 um 21:50

Hallo saarbrigger,
    Danke wir wären zu fünfte auch bei nem fabtreffen dabei!

Danke u LG

Zitat von Saarbrigger

Hallo
    Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung erhalten. Sind sehr zufrieden.

Hat jemand Lust an einem Fantreffen teilzunehmen?
    Dann meldet euch.

• 31.01. - 07.02.2015

• leonie1708
    • 11. Dezember 2014 um 08:38
    Zitat von betty70

Wir sind total Unfrieden mit der Zuteilung unsere Kabine sind trotz gleicher Buchung-Nr. 4 Decks auseinander !

Hatte das jemand von Euch schon mal?

Das ist leider das Risiko bei Vario....!

• 31.01. - 07.02.2015

• leonie1708
    • 10. Dezember 2014 um 15:20

Unsere Kabinenzuteilung ist online...juhu! :wiegeil:

Zitat von leonie1708

Bin mal gespannt wann die Kabinenzuteilung online ist. Die Woche vorher uns hat die Kabinen am 03.12. online gehabt. :gruebel:

LG,

Sina

• 02.02.-27.2.2016

• leonie1708
    • 10. Dezember 2014 um 10:38
    Zitat von Drulle

Hallo,
    nach einer wilden Reise, Transamerika mit der Vita (wir hatten tolles Wetter, war echt warm bis und nach NY, aber dazwischen heftige Winde trotz Sonnenschein und dauerhaft hohe Wellen), melden wir uns wieder zurück. Wir hatten soooooooooooooo einen Spaß, auch dank anderen Forumsmitgliedern und DEM Horst, Vitalist und Commander, die vieles organisiert haben, war toll.
    Vielen herzlichen Dank an Sina (leonie) :sdanke: für die Orga dieses bestimmt tollen Ausfluges. Wir melden uns Morgen an.
    Gestern Nachmittag zurück von Miami, aber ich habe schon wieder Heimweh. :traurig:
    Dafür freue ich mich jetzt um so mehr auf EUCH und begrüße alle Neuen. ^^

Hoffentlich kommen noch ein paar von unserer coolen Truppe der Vita dazu.
    Bis bald :blumen:
    Christine

Alles anzeigen
    Zitat von Drulle

Hallo,
    nach einer wilden Reise, Transamerika mit der Vita (wir hatten tolles Wetter, war echt warm bis und nach NY, aber dazwischen heftige Winde trotz Sonnenschein und dauerhaft hohe Wellen), melden wir uns wieder zurück. Wir hatten soooooooooooooo einen Spaß, auch dank anderen Forumsmitgliedern und DEM Horst, Vitalist und Commander, die vieles organisiert haben, war toll.
    Vielen herzlichen Dank an Sina (leonie) :sdanke: für die Orga dieses bestimmt tollen Ausfluges. Wir melden uns Morgen an.
    Gestern Nachmittag zurück von Miami, aber ich habe schon wieder Heimweh. :traurig:
    Dafür freue ich mich jetzt um so mehr auf EUCH und begrüße alle Neuen. ^^

Hoffentlich kommen noch ein paar von unserer coolen Truppe der Vita dazu.
    Bis bald :blumen:
    Christine

Alles anzeigen

Hallo Christine,

die Überfahrt mit der vita muss ja turbulent gewesen sein. Gut das euch das nicht verschreckt hat.

Habe euch auf meine List für den Saona Ausflug eingetragen aber bitte euch noch euch selber bei Dirk anzumelden. Freue mich!

LG

Sina

• 02.02.-27.2.2016

• leonie1708
    • 10. Dezember 2014 um 10:35

Wie lustig dann treffen wir uns am besten mal "persönlich" auf der TA 2016..:-)

Zitat von borusse1909

ja waren wir :wiegeil:

• 31.01. - 07.02.2015

• leonie1708
    • 10. Dezember 2014 um 10:34

Bin mal gespannt wann die Kabinenzuteilung online ist. Die Woche vorher uns hat die Kabinen am 03.12. online gehabt. :gruebel:

LG,

Sina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      507
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      899
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      826
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™