Genau, ab an die Bar,
oder der Crew etwas zukommen lassen
Hatte noch nie solche Probleme das BGH nicht weg zu bekommen trotz xx, Club, Aktien und an Bord Buchungs-Vorteil... Ran an die Bar, Wellness und Shop...:-)
Genau, ab an die Bar,
oder der Crew etwas zukommen lassen
Hatte noch nie solche Probleme das BGH nicht weg zu bekommen trotz xx, Club, Aktien und an Bord Buchungs-Vorteil... Ran an die Bar, Wellness und Shop...:-)
Hallo Aktionär,
ich habe selber zwei Gutscheine. habe Aida per Mail gefragt, wie ich diese einlöse und die meinten das ich das ab Fälligkeit des Rest-Reisepreises auf myaida eingeben kann. Vorher geht das leider nicht.
Werde das am 18.02. testen!
LG,
Sina
Hallo darkcrow,
schade das schon wieder jemand schlechte Erfahrungen mit Erika gemacht hat. Ich habe auch auf meine von ihr gewünschte Mail nach der Reise mit einem Feedback nie wieder eine Antwort bekommen. das muss ich sagen finde ich schon sehr schwach.
Immerhin hatte ich für Sie die Koordination des Ausfluges mit ca. 75 Personen übernommen. Aber na ja. Scheint sich ja weiter so durchzuziehen.
ich würde jedenfalls nun immer mit Seavis oder Aida buchen oder es kpl alleine machen aber nicht mehr mit Erika!
LG
Sina
Hallo,
nachdem es wieder positive Nachrichten von Erika gegeben hat, habe ich sie vor einer Woche auch wegen des Ausflugs nach Saona angeschrieben. Leider ist bis heute kein Feedback gekommen, so das ich dann bei Seavis die VIP Tour angefragt und auch gebucht habe. Hier kommt innerhalb kürzester Zeit eine Feedback von Udo mit allen erforderlichen Infos. Für mich macht das irgendwie schon einen professionelleren Eindruck, obwohl ich Erika zumindest eine Chance geben wollte.
Gruß Andreas
Hallo Sigi,
kannst du uns bitte aufnehmen:
Leonie1708 Sina und Stefan 05.04.2014 (FRA)
Danke!
LG
Also meine Lieben, durch die Listen wird das hier seeehr unübersichtlich. Schlage vor, dass einer die Liste pflegt und alle nur posten, wenn sie eingetragen werden möchten (bitte mit Anreisedatum evtl Flughafen). Dies hat sich im letzten Jahr bei unserer Transarabien schon bewährt. Ich erkläre mich auch gern bereit, die Liste zu "pflegen" bzw. die Einträge vorzunehmen.
Ja Klaus Peter so sehe ich das auch... Bin nicht für negativ Kritik aber wenn man sich sowas wie bei uns sparen kann ist es nen Kommentar wert. Haben ja zu ca 70 Leuten ne Stunde mit zwei Mitarbeitern von Erika vorm hafengelände gestanden mit dem Ziel das alles geplatzt ist... Das braucht keiner!!!
Ja wenn man sicher sein will auf jeden Fall... Nochmal würde ich das Risiko nicht eingehen...
Hallo ihr Lieben,
Bitte seid vorsichtig mit dem Ausflug mit Erika nach Saona. Ich habe den Ausflug für den 30.11 mit Erika organisiert, hatte über 70 Teilnehmer u dann hat der Ausflug nicht stattgefunden. Erikas Mitarbeiter wurden von der Tourismus-Behörde festgenommen und wir mussten spontan mit den Taxen und Booten versuchen nach Saona zu kommen. Bei uns Hardings noch geklappt aber ärgerlich war das schon vor allem auch weil wir so viele waren und die Vorbereitung vorher und an Bord Viel Zeit, Telefon und Internet gekostet hat.
Also bei Abholung in la Romana mit dem Bus wäre ich vorsichtig. Falls ihr mit den Taxen direkt nach bayahibe kommen sollt könnte es klappen...
Lg
Sina
Hoffe ihr seid gut wieder zu Hause angekommen...! Der Rückflug wär zwar nicht so toll aber die 14 Tage vorher umso besser..!
So viele tolle Leute und ne Super Route!
Gestern hat mir Kerstin gesagt das Gute am Absteigen ist das man wieder aufsteigen kann... Danke Kerstin u auf Aidasehen ihr Lieben!
Total blöd Susanne...hatte mich auch echt gefreut weil ich The Bath schon gesehen haben. Habe Aida erstmal ne Mail zurück geschrieben, dass das ja super ist das die einem einfach den Ausflug stornieren und alles andere ausgebucht ist...
Mal sehen was kommt dann machen wir wahrscheinlich was individuell...
LG
Hallo ihr Lieben,
habe gerade ne Mail von Aida bekommen, dass unser Ausflug "Jost von Dyke" nicht stattfindet und die meisten Ausflüge sind ausgebucht...so ein Sch...! ![]()
Was macht ihr auf Tortola??![]()
LG,
Sina
Hallo ihr Lieben,
Hier nochmal Stand heute:
Liste Personen Name im Forum Anzahl Personen Saona Ausflug:
Sina Schenkel und Stefan Hoppe 2
Andrea u Hartmut Wichmann 2
Ute Schäfers und Ingo Schäfers 2
Edgar Jakobs 2
Sabrina Schmidt und Mike Brinika 2
Familie Weidinger (Ingrid) 2
Manfred Linsemeier 4
Claudia & Roland Schulz 2
Anka und Ralf Schmeisser 2
Franzi und Armin 2
Detlef Leistner, Franz und Dieter 3
Michael undKerstin, Mario und Heike 4
Axel Stadie & Sonja Jungeblut 2
Nicole & Marco Felber 2
Jenny 2
Susanne und Stephan Markert 2
Markus Häßler 4
Nicole & Christoph Glaub 2
Jan und Nicole 2
Marina Huber 2
Anzahl Personen gesamt 47
wir treffen uns um 9.30 uhr an der schranke zum hafenausgang,der bus fährt 15 minuten nach bayahibe wo die speedboote warten ,4o minten bis zur natur sand-düne ,wo wir einen kurzen stop für getränke und seesterne machen !! auf der insel haben wir 4 stunden zeit, speisen und getränke sind im reisepreis inbegriffen !! zurück mit dem grossen segelkatamaran !! gegen 18.00 uhr zurück im hafen la romana !! bitte handtücher ,kamera und sonnen-creme nicht vergessen !!
Wichtig: Ich bin ab dem 21.11.2013 nur noch über Handy 0173/2905784 oder per-EMail: sina.schenkel@vorwerk.de oder auf dem Schiff auf Kabine 8150 zu erreichen. Meldet euch bei mir bitte bis 28.11.2013 ab wenn ihr den Ausflug doch nicht mitmacht, da mich Erika am 29.11.2013 nochmal nach der genauen Teilnehmerzahl fragt.
Isla Catalina
Klaus Peter Lehnert 2
Thomas & Elke 2
Anzahl Personen gesamt 4
NUR NOCH 11 TAGE
!!!!!!
Hallo Bellababy,
kannst du mir mehr zum Heli Fliegen auf barbados sagen? Hört sich super an. Wie organisierst du das? Alleine oder Aida oder vor Ort? Wie teuer?
Vielen lieben Dank!
Sina
Hu hu ihr Lieben,
wollte noch eben meinen Abflugort, Personenzahl etc ändern...:-)
Uni (4) Frankfurt 31.3.
Meike36
Sakasu
Roterbetze
Anitram53
Nikki (2) Düsseldorf Nikki+Daniel
Sonki
Kombüsen-Chef (5) Frankfurt - sitzen neben moresecrets_de im Flieger!
morsecrets_de (2) Frankfurt
Harald54 ( ) Düsseldorf Harald+Uschi
Lothar.V
leonie1708 (2) Düsseldorf
Cahe65
muck49 (2) Frankfurt
Schwabe59 (2) Frankfurt Frühstarter Birgitt+Ralf
Krombahner1 (2) Düsseldorf Klaus+Brigitte
emseline. (3) Berlin
Kalle (1) Düsseldorf
marion84 und Aktionär (2) Frankfurt ab 30.03. Frühstarter Marion+Wilfried
Volki1902 (2) Frankfurt
Bellababy (2) Düsseldorf Marko+Isabell
Bergheimer (2) Düsseldoof ab 30.3. Frühstarter Jürgen+Leni
Sandra (1) Düsseldorf ab 30.3. Frühstarterin Sandra
Zuckerschnecke (2) Frankfurt ab 30.3. Frühstarter Fritz+Heike
Venedigfan (2) Frankfurt ab 30.3. Frühstarter Peter+Susanne
Sunshine (2) Düsseldorf ab 30.3. Frühstarter Jörg+Anne
Brice (2) Düsseldorf ab 30.3. Frühstarter Angelika+Stefan
Holle (2) Frankfurt ab 30.3. Frühstarter Holger+Birgitt
Susi77 (2) Frankfurt Micha+Susi
Sooki-Snooki (2) Düsseldorf ab.30.3. Frühstarter Willi+Sigrid
fangeli (3) München ab 30.3. Frühstarter Uwe, Angela, Kathrin
la_cruzada (2) München ab 30.3. Frühstarter Elke & Oliver
leonhard_bs (2) Frankfurt Jan & Nina
Klar beim Treffpunkt sind wir dabei...und dann gehts in den Fliege....kanns kaum noch abwarten... ![]()
![]()
Und wir freuen uns nun total! Haben zwar am We noch umzugsstress aber den werden wir unter der karibischen Sonne schon vergessen!
Wegen Tendern noch an Ute: Ich denke wenn wir pünktlich unten sind müsste das gehen...die Caymans waren das letzte Mal da gut organisiert und die können gar nicht nur Aida Ausflügler separat rauslassen... nur manchmal über nen zweiten Einstieg...!
bald gehts los.... ![]()
....Hallo ihr Lieben,
nur nen kurzes Update von mir: Habe euch alle in der Saona Liste notiert. Schreibt mich auch gerne per Nachricht an. Eine Woche vor Abfahrt veröffentliche ich hier und per Mail die aktuelle Liste mit meinen Kontaktdaten.
Freue mich schon total auf die karibische Sonne!
LG,
Sina
...gehen zwar im November schon auf die bella in die Karibik und fahren sie dann am 05.04 mit euch zurück nach Mallorca...freuen uns sehr!
LG,
Sina und Stefan
Hallo ihr lieben,
sorry iwie ist die Liste falsch hochgelade im Forum. Hier nochmal Stand heute:
Liste Personen Name im Forum Anzahl Personen
Anzahl Personen gesamt 25
Schicke allen Teilnehmern eine Woche vor Abfahrt noch eine Mail!
LG,
Sina
Hallo ihr lieben,
erstmal super das ihr euch traut den Tulum Ausflug alleine zu machen. Habe vor 3 Jahren auch schonmal den Chitchen Itzha Ausflug über Aida gemacht und da war dann bei der Rückfahrt nen ziemliches Chaos wegen hohem Wellengang und weil alle Gäste gleichzeitig wieder rüber wollten. Alleine deswegen wäre es mir hier individuell zu unsicher aber das muss jeder selber wissen. Ansonsten habe ich mit individuellen Ausflügen auch immer gute Erfahrungen gemacht!
Wir haben den Tulum und Xel Ha ausflug über Aida gebucht.

Und nun zu Saona:
Hier nochmal ne aktuelle Liste Stand heute. Werde eine Woche vor Abfahrt nochmal alle auf der Liste stehenden per Mail anschreiben (nicht im Forum) und die Daten wie Mobil Nummer nochmal durchgeben.

Freuen uns schon!
LG,
Sina
Ich wäre auch zu zweit (stefan und Sina) beim Fantreffen mit dabei...:-)LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()