Vorschläge gab es noch keine -. Schlägt der was vor, dem was passendes einfällt .... ![]()
![]()
Beiträge von MrsBusch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hört sich gut an - wir werden uns nach dem Check in dann auch mal in die Ständige Vertretung begeben.
Für auf dem Schiff ist meines Wissens noch nichts gesagt — sind aber auch erst später hinzugekommen da erst letztes Wochenende gebucht. Wir haben auch immer nette Leute auf den Schiffen getroffen und zu einigen auch heute noch Kontakt.Beste Grüße aus dem Bergischen
-
Wir fliegen auch ab Köln - wohnen aber 45 min vom Flughafen entfernt. Woher kommt Ihr Holle?
-
Falls Ihr im Vario Sitzplätze buchen wollt für den Flug empfiehlt sich dies über Eurowings direkt, da es günstiger ist
wir haben mal mit Beinfreiheit gebucht -
-
-
Hi @Alle
Hat ggf. noch jemand Lust auf einen Ausflug auf St. Kitts? Anbieter wäre dieser: http://www.thenfordgreytours.com/
Wir überlegen noch, ob wir ggf. den Ausflug "Capital City Tour & Beach Splash" machen.... Und lt. den Tipps hier im Forum würden wir wohl den Frigate Beach bevorzugen, ist wohl nicht so voll.
Wollte hier nur mal nachfragen, falls dort eh schon jemand bucht

Habt ihr schon gebucht oder euch entschlossen ?
Wir haben jetzt den 07.04 sowie 08.04 und 10.4 gebucht (Puerto Rico, Panama und MoBay) über externe
Vielleicht ein Taxi teilen ? Oder sonst was buchen? Habt ihr noch Empfehlungen ?
-
Ich finde, Aida hat das Recht für eine Leistung einen Preis zu erheben. So kann der Willige es kaufen und der, der nicht bereit dazu ist weiterhin sein Brot schmieren

-
Auch wir sind auf 4 recht weit vorne, aber nicht ganz vorne. 2er Kabine - alles gut
-
Ich hoffe auch
wir haben dieses mal Holzklasse gebucht (IV). Mein Horror sind Hochbetten -
Hat noch wer Vario gebucht und wartet?

-
Wir haben seitdem sich die Versicherung über die Amex - war die günstigste und schnellste Alternative

Ich bin wirklich mal gespannt auf die Reise. Waren 2016 letztmalig mit der Stella unterwegs und letzten Jahr 2 mal mit Mein Schiff
Habt ihr eine Idee wann Aida die Kabinen vergibt ? Unsere steht (vario) noch auf G00001
-
Ist ja super, dann habt ihr Glück im Unglück - Gesundheit geht aber vor.
Wir hatten einen ähnlichen Fall letztes Jahr Ostern und keine RV. Erstattung gab es nicht. -
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch ab dem 03.04 dabei / Fliegen ab CGN. Bei unseren letzten Reisen hatten wir nette Leute kennengelernt - abends teilweise was zusammen getrunken und Tagsüber Hin- und wieder ein Paar Ausflüge auf eigene Faust unternommen (Frei nach dem Motto: alles kann, nix muss) Daran hätten wir auch dieses Mal Interesse
-
Moin aus dem schönen Rheinland,
wir sind auch dabei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-