Soweit ich mich erinnern kann begann die Familienessenszeit auch um 17.30.
Ich schau aber morgen gern nochmal in der Aidaheute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Soweit ich mich erinnern kann begann die Familienessenszeit auch um 17.30.
Ich schau aber morgen gern nochmal in der Aidaheute.
Laut Condor: 10.00 Landung in Antalya![]()
Also, wenn alles gut geht ca 11.30-12.00 Badehose und Bikini gezückt ![]()
Auf der Luna gab es im letzten Jahr in den Sommerferien Familienessenszeiten.
Vorletztes Jahr Herbstferien auf der Blu auch.
Gruß
Nicole![]()
Noch 54 Tage, ich freu mich auf die Sonne!!!!![]()
Transfer ist gebucht, 58 Euro.
Verregnete Grüße aus Salzgitter
Bella89: wir singen Dir ein Ständchen![]()
Hab jetzt nochmal geschaut: Zuteilung im letzten Jahr war 8 Wochen vorher!
nargon: Ich denke nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Restzahlung ist bis zum 4.6 fällig!
Ich dachte nur: was weg ist ist weg ![]()
Jawoll, noch 70 Tage!!!!![]()
Holen uns morgen schon mal ein bischen AIDA-Feeling, die Luna liegt in Altona!
Restzahlung ist getätigt, jetzt kann die Zuteilung langsam kommen damit ich weiß ob wir "umziehen" müssen.
Liebe Grüße
Nicole&Co.
Danke für Deinen Tipp! Das war auch mein Gedanke dieses nochmals an Board bzw. über mein Reisebüro abzuklären. Mein erster Gedanke war bei dieser Tour:erstmal buchen da heiß begehrt, und notfalls einen Platz stornieren.
Liebe Grüße
Nicole
Es hört sich sicher etwas gemein an, aber ich hoffe auch auf eine Umroutung Richtung Santorin im Juli! ![]()
Hoffe natürlich, Ägypten kommt wieder etwas zur Ruhe!
Lassen wir uns überraschen ![]()
Wir haben uns überlegt, die Wasserfälle anzuschauen und die Altstadt Antalya zu erkunden.
In der Nähe soll es auch einen netten Strand geben.
Taxis stehen vorm Hafeneingang.
Auf jeden fall ist das Buffalo -Steakhouse schon reserviert ![]()
Sonnige Grüße aus Salzgitter
"Bunte Arme" bezieht sich auf die Unterarme
Links Noelle rechts Michelle seitlicht. Auf dem rechten Unterarm einen recht großen Anker in grau-schwarz-rot gehalten. Oberarm rechts Totenkopf mit Kreuz, linker Oberarm Schrift und co. ![]()
So, ich vermute mal, er wird auffallen ![]()
Schaku sagt mir nicht soviel aber Micha arbeitet genau nebenan:MAN ![]()
Grüße
Nicole
Also kurze Info: Wenn Du einen 1,90er mit bunten Armen morgens um 6 Uhr an Deck siehst dann weißte das es meiner ist
#soviel zum frühen Aufstehen
Das klappt auf jeden Fall.
Sammeltaxis stehen bereit soweit ich mich erinnern kann und im Forum wird auch immer wieder von den davor stehenden Taxis berichtet.
Wo hast Du denn im schönen
Sazgitter gearbeitet?
Liebe Grüße
Nicole
Ich hatte den zweiten Tag ins Auge gefaßt.
Wir waren 2009 mit der Vita in Limassol, aufregend ist anders
Der Hafen ist nicht wirklich schön und den Shuttle kann man sich auch verkneifen für 9 Euro pro Person.
Wir werden sicher in Kontakt kommen da unsere Mädels in einer Gruppe im Kidsclub sind(Delphin) Noelle wird am 2.7 neun Jahre alt.
Die Große ist schon bei den Sharks
Sonnige Grüße aus Salzgitter
Wir haben das gestern mit unseren Mädels besprochen. Ich hatte auch etwas Bedenken aber die beiden meinten es gibt kein Problem da sie sich fest vorgenommen haben den ganzen Urlaub bis mindestens 10 Uhr(wer's glaubt
) zu schlafen!
Aber im Ernst: da die beiden nicht das erste Mal mit sind wird es da sicher keine Probleme geben. Wir werden einen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam zum Frühstück gehen.
Eigentlich könnte man für Limassol doch ein Sammeltaxi in Angriff nehmen oder?
Liebe Grüße
Nicole
Hallo und einen schönen Sonntag!
Istanbul haben wir grad die Sonnenaufgangstour gebucht ![]()
Limassol wird wohl der Aquapark werden, aber nicht über Aida sondern individuell.
89 Tage noch![]()
Wir haben die Sonnenaufgangstour in Istanbul gebucht
Athen machen wir auf eigene Faust. Aus dem Hafengelände links raus stehen schon die Hop on hop off- Busse. Ich glaub es waren 22 € pro Person
Mit 4 Person war nur Vario Aussen zu bekoomen, ist aber auch ok
Wir fliegen um 5.30 von Hannover und werden ca.10.00 landen. Der Transfer vomFlughafen zum Schiff hat letztes Mal ca 40 Minuten gedauert. Werden den Transfer wohl über Urlaubstransfers.de buchen. Günstiger gehts kaum für uns 4.
Bei den letzten Reisen war es so daß man sofort aufs Schiff konnte, soll heißen: ab zum Schiff, Bikini und Badehose aus dem Handgepäck und ab aufs Sonnendeck![]()
Bei Pauschalbuchung,also mit Flug über Aida, könnt ihr den Tag noch auf dem Schiff genießen. Wir Individuellen müssen pro Erwachsener 23 Euro zahlen. Unser Flug geht auch erst um 21.50
Der Wasserpark ist auch unsere Option.
Wir haben im letzten Jahr unsere Kabinenzuteilung ca 5 Wochen vorher bekommen.
Gruß aus Salzgitter
Was habt Ihr für Zypern geplant?
Wir sind am überlegen ob wir in den Waterparc fahren.
Hab ehrlich gesagt noch die Hoffnung daß Ägypten ausfällt
. Falls nicht, werden wir das Schiff genießen. Ansonsten haben wir uns noch keine großartigen Gedanken gemacht, bis auf die Bikingtour zum Sonnenaufgang in Istanbul.
Kalte Grüße aus Salzgitter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()