1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Delibab

Beiträge von Delibab

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!

Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>

• 23.11. - 07.12.2019

• Delibab
    • 13. September 2019 um 10:13

Hallo Anke,

am 1. Seetag wird (*) noch von einer anderen Gruppe ein Treffen organisiert. Da dort bereits einige zugesagt haben, werfe ich als Idee mal in den Raum, ob man sich dort nicht anschließen kann und ein gemeinsames "Internet-Truppe-Treffen" macht!? ;)

Ich organisiere es (*) allerdings nicht, kam mir nur gerade als Gedanken..

• 23.11. - 07.12.2019

• Delibab
    • 8. Juli 2019 um 13:49

Dito! Wir sind auch zu zweit mit dabei

• 19.08. bis 30.08.2018

• Delibab
    • 20. Juli 2018 um 09:13

Ach, ich freu mich :D

Und es sind nur noch 30 Tage... :sport1:

• 19.08. bis 30.08.2018

• Delibab
    • 17. Juli 2018 um 12:09
    Zitat von alex_22

@Delibab na klar machen wir .
    Ja wir haben ja auch Vario,sind auch schon gespannt auf die Kabine. Wir haben für Rom, da wir in Rom schon waren, eine Wellness Suite gebucht und bleiben somit an Board. Evtl. in Civitavecchia was Essen gehen mal schauen. Von wo kommt ihr denn her ? Also für uns ist Hamburg ganz in Ordnung von Wolfsburg aus nicht soo weit. Bleiben nach dem Rückflug noch paar Tage in Hamburg dann, als Urlaubsabschluss . Und Flüge für uns auch in Ordnung von der Zeit her.

Ach, dann werdet ihr das Schiff in Civitavecchia nahezu für euch haben. Traumhaft!

Wir kommen vom Steinhuder Meer, also wäre für uns (für euch ja auch etwas näher) der Hannoveraner Flughafen deutlich näher. Hannover war jedoch bereits ausgebucht bei den Flügen, sodass wir auf HH umgestiegen sind. An sich ist der Weg fix gefahren, nur momentan ist auf der Autobahn mehr Baustellenstrecke als freie Strecke. Aber sonntags wird es wohl gehen. :)

Wir haben mittlerweile auch unsere Kabine und sind wieder auf Deck 7 gelandet. Vorher waren wir auf Deck 9, da war alles unglaublich schnell erreichbar - 7 ist aber auch klasse und man kommt nahezu ohne die vollen Fahrstühle aus. ;)

Noch 33 Tage! Eine Schnapszahl... der Countdown läuft und die Vorfreue steigt!

Ist noch jemand dabei, der den Ausflug Canyoning in Ajaccio gebucht hat? Oder ihn vielleicht auf voriger Tour bereits gemacht hat? Dem Ausflug gilt momentan meine ganze Spannung... mal sehen, was einen erwartet.

Sonnige Grüße vom Steinhuder Meer

• 19.08. bis 30.08.2018

• Delibab
    • 28. Juni 2018 um 10:33

@'alex_22´ Na, dann haltet uns schon mal eine Liege frei, wenn ihr etwas vor uns landet :P Wir haben direkt zu Beginn für beide Seetage die WellnessOase gebucht - nie wieder ohne an Seetagen! Bei uns läuft der Countdown ebenfalls und da wir pokern und Vario gebucht haben, gibt es in 2 Tagen erst die Kabine. So bleibt die Spannung konstant ;) Die Flüge sind schon mal trotz Vario zu unserer Zufriedenheit, auch wenn HH nicht meine 1. Wahl beim Flughafen war. Aber die Flugzeiten sind absolut ok.

• 19.08. bis 30.08.2018

• Delibab
    • 26. Juni 2018 um 21:42

@alex_22 genau, wir starten auch ab Hamburg. Ich meine 12:35 Uhr hin und zurück ab Palma 15:15 Uhr oder ähnlich :) wie sieht’s bei euch aus?

• 19.08. bis 30.08.2018

• Delibab
    • 4. April 2018 um 12:05

Hallo zusammen!

Nach einigem Überlegen und Hin und Her bei anderen Urlaubsideen haben wir es eben endlich getan - und gebucht. ;)

Wir freuen uns riesig, endlich wieder auf s Schiffchen zu gehen!

Viele Grüße vom Steinhuder Meer,

Delia

• 18.06.2017-29.06.2017

• Delibab
    • 9. Juni 2017 um 09:45
    Zitat von BikingguideRene

Hallihallo, ich selbst gehe nicht auf die Stella, aber ich suche jemanden, der mir ein kleines Geschenk für meine Freundin an Bord bringen kann.
    Es handelt sich dabei um ein Spanischlernbuch Gewicht ca. 500Gramm)

Falls jemand so lieb sein möchte, kann er mir gern eine Nachricht senden.

DANKE

Hi Rene,

wie hast du dir denn die Übergabe an deine Freundin vorgestellt? :)

Das Buch kann man ja entspannt mit ins Handgepäck nehmen.

Viele Grüße,

Delia

• 18.06.2017-29.06.2017

• Delibab
    • 13. Februar 2017 um 11:53

Hallo zusammen,

wir werden auch mit von der Partie sein! :jump:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram