Guten Morgen zusammen ![]()
Wir, Kristina 24 und Marcel 26, werden auch am 08.03.17 auf der Aura vertreten sein. Dies wird unsere allererste Kreuzfahrt sein und wir sind tierisch aufgeregt und voller Vorfreude.
Los geht's für uns am 07.03.17um 20:30 von FFm.
Ich hoffe hier vorab schon ein paar nette Bekanntschaften zu machen vielleicht die ein oder anderen Erfahrungen zu sammeln ![]()
Zu den Ausflügen: Dubai wollen wir auf eigene Faust erkunden, hier im speziellen die Dubai Mall (das Paradies für meine Freundin :D), Jumeirah Beach, Burj Khalifa und die beiden Souqs.
In Indien haben wir bislang nur für Goa einen Ausflug über AIDA gebucht. Die restlichen Städte wollten wir eventuell alleine erkunden.
Muscat denke ich dürfte alleine auch kein Problem werden ?! und Abu Dhabi haben wir zum Abschluss noch einen Ausflug gebucht.
Gerne schließen wir uns anderen Mitfahrern an oder planen (wenn erwünscht) gemeinsam Ausflüge, wir sind sehr pflegeleicht und offen für neues ![]()
Visa sind über Frankfurt beantragt und sollten diese Woche eintreffen, sodass dem Start nichts mehr im Wege stehen kann.
Eine Frage noch: Geldwechsel -> bezahlt ihr in Dubai, Muscat und Abu Dhabi mit US-Dollar oder tauscht ihr in die Landeswährung ?
Mit den besten Grüßen
Marcel ![]()