1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sassi7601

Beiträge von Sassi7601

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 14.01.-28.01.2018

• Sassi7601
    • 26. Mai 2017 um 05:35

Hallo ihr beiden,
    wir hätten Interesse, uns euch anzuschließen. Einen Ausflug auf Domenica bei einer dort lebenden Frau haben wir schon gebucht. Wir sind offen für vieles. Hauptsache nicht so Massenveranstaltungen und Grossgruppenausflüge.
    Liebe Grüße
    Saskia und Gerd

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 14.01.-28.01.2018

• Sassi7601
    • 24. April 2017 um 05:46
    Zitat von Gauda

Hallo in die Runde.

Wir sind auch dabei. Das sind Claudia (49), Werner (52) unser Sohn (22) und Freunde (48 + 60 ).

Haben die Reise vor einem halben Jahr schon gebucht und freuen uns schon riesig darauf. :tanzgott:

Sind mittlerweile auch schon fleißig am planen und haben auch schon den ein oder anderen Ausflug über lokale Anbieter gebucht. :serledigt:

Haben auch eine Innenkabine gebucht, die haben wir bis jetzt immer gebucht, reicht völlig aus, da wir uns nur zum duschen und schlafen dort aufhalten.

Tagsüber sind wir an Land und sonst halten wir uns auf dem Schiff auf, da gibt es genug Möglicchkeiten,

Hoffen, dass die Tage bis zum Abflug im Flug vergehen, nur noch 266 Tage. :abfahrt:

Wir fliegen auch ab Frankfurt.

Viele Grüße
    Claudia

Alles anzeigen

Hallo Claudia,

wo (bei welchen Anbietern) habt ihr denn schon was gebucht und was für Ausflüge? Wir sind noch am informieren. Wollen dann aber auch eher vor Ort Anbieter nehmen. Freuen uns auch schon sehr. Ist für uns ja eine völlig neue Art des Urlaubs.

Gruss Saskia

• 14.01.-28.01.2018

• Sassi7601
    • 15. Februar 2017 um 15:14
    Zitat von Newbie

Hallo Saskia und Gerd! Ich habe soeben auch diese Reise gebucht. :) Zunächst als Option bis Samstag, aber ich denke, ich bleibe dabei. Es ist meine absolute Traumroute, und ich freue mich wie verrückt.
    Ich reise allerdings alleine, es ist meine zweite Kreuzfahrt - die erste war im September letzten Jahres die Kanaren / Madeira-Tour. Und ich fliege ab Köln/Bonn (ich hätte Düsseldorf bevorzugt, aber das war leider nicht verfügbar).

Ist es Eure erste Kreuzfahrt überhaupt? Wieso habt Ihr Euch ausgerechnet diese Tour ausgesucht? Welche Kabinenkategorie habt Ihr gewählt?

LG,
    Sandra aus NRW

Hallo Sandra,

wie haben schon einmal eine Nilkreuzfahrt unternommen, aber die ging nur über 4 Tage und ist wohl nicht zu vergleichen mit dieser. Karibik deshalb, weil es immer schon unser Traum war. Haben eine Fensterkabine gebucht.

LG Saskia

• Neu hier seit diese Woche

• Sassi7601
    • 10. Februar 2017 um 10:45

Danke. Würde mich freuen, wenn man hier gute Tipps bekommt und auch erste Kontakte zu Mitreisenden herstellen kann.

• Neu hier seit diese Woche

• Sassi7601
    • 10. Februar 2017 um 10:40

Hallo, ich bin ganz neu hier. Wir ( mein Lebensgefährte und ich) haben Anfang der Woche unsere 1. Aida Kreuzfahrt gebucht und freuen uns schon sehr drauf. Es geht Mitte Jan. 2018 in die Karibik.

• 14.01.-28.01.2018

• Sassi7601
    • 10. Februar 2017 um 10:08

Hallo, wir fahren das 1. mal mit der Aida und wollten mal sehen, ob wir erste Kontakte zu Mitreisenden bekommen. Wir das sind Saskia (41) und Gerd (43) aus Nordhessen. Wir fliegen ab Frankfurt.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram