voll cool! Es werden ja langsam immer mehr!
Beiträge von Bugspriet
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
uns geht es genausodie kabinenzuteilung gibts 50 tage vor abreise beim variotarif!ich hoffe es melden sich genug,damit ein fantreffen stattfinden kann!
Lieben gruss alessa
Und auch von uns beiden,vielen lieben dank fürs organisieren -
ohja sehr gerneich habe das noch nie organisiert und wüsste gar nicht gebau wie das funktioniert!
-
man könnte ein handzettel einlaminieren mit "wasserurlaub fantreffen"
-
-
vorschlag: wir laufen am sonntag den 20.08.2017 um 18 uhr aus! Wie wärs wenn wir uns alle gegen 17:45 (nach der seenotsrettungsübung)oben an der oceanbar treffen!?
Wir müssten uns halt was überlegen wie wir uns alle erkennbar machen!? -
-
es sind nur noch 91 tage bis zur
!so tollfreu mich schon mega drauf!
Ich weiss gerade gar nicht wann wir auslaufen aus hamburg!?
Mein traum wäre auch wieder von den landungsstegen auszulaufen!das ist einfach nur hammer❤@xxx Daniel xXx zumba ist immer cool
-
man kann aber immer wieder neue dinge entdecken auch bei altbekannten zielen
-
also wir sind aus lörrachunsere nächste tour ist eine transtour im august! Wir fahren mit der aidasol von hamburg nach teneriffa! Ist vll nich jemand mit dabei??
in 93 tagen
-
jucheiwillkommen im club
-
ja das hört sich gut an
Nur noch 102 tage
-
meine mutter und ich wollten auch auf jedenfall auf eigene faust los gehen in lissabon oder die freewalking tour machen!
Wie wäre es aber wenn wir uns am ankunftstag abends in der oceanbar treffen würden!?vll vor dem abendessendann lernen sich alle mal kennen -
sollen wir uns vll alle mal am ersten abend treffen beim auslaufen?
-
ich habe auf all meinen aida reisen noch nie shuffleboard gespieltwollte es immer schon mal machen...mal schauen ib es auf dieser reise endlich mal klappt
-
eine free walking tour ist eine kostenlose führung durch eine x-beliebige stadt!dies wird oft von tourismus/geschichtsstudenten ect durchgeführt. Am ende der führung gibt man ihnen eine spende!
Wir haben das letztes jahr in bari gemacht und der typ war einfach nur genial -
ich habe auch kein facebook!ich weiss das es da viele gruppen gibt und deshalb fände ich es auch mal cool wenn hier eine gruppe entstehen würde!
In lissabon kann man sehr gut eine free walking tour buchen! -
Hört sich ja cool an der beste platz auf der aida ist sowieso die oceanbar und die anytime! Vor allem dieser blick aufs meer!einfach nur traumhaft!!
Nur noch 115 tage -
hallo meine lieben mitfahrer,
Meine mum und ich (52/26) machen unsere alljährliche mutter-tochter aidareise!sind also auch mit von der partie!
Ich freue mich schon sehr darauf!Lieben gruss
Bugspriet -
heyhey meine lieben,
Früher war ich mal als neytiri unterwegs,aber irgendwie wurde mein alter account nach der umstellung gelöscht!
Also seit meiner erster aida tour mit der aidasol im september 2013,bin ich eine bekennende aidasüchtige und nerve meine freundinnen und meinem schatzi damit! Für mich ist es immer wie ein nach hause kommen und ich freue mich schon auf meine tour im august. Dann gehts von hamburg nach teneriffa mit der aidasol <3! Vielleicht schwirren hier ein paar rum,die mit auf dieser tour sind!
Bis dahin eure
Bugspriet