1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bugspriet

Beiträge von Bugspriet

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 8
  • Liegenpolizei auf den Schiffen

• Bugspriet
    • 6. Januar 2018 um 01:18

AchJa wir tun uns nie diesen Liegenstress an :) !
    Wenn wir uns entspannen wollen,suchen wir uns ein schönes Sitzplätzen bei der Oceanbar (wo ich sowieso am liebsten bin :love: )oder suchen uns ein Plätzchen auf Deck 5 draussen an der Reling :thumbup: !
    Deshalb kann ich bei diesem Thema nicht so großartig mitsprechen!

Lieben Gruß
    Eure Bugspriet :schwimmen:

• Liegenpolizei auf den Schiffen

• Bugspriet
    • 5. Januar 2018 um 13:06

Achja wir tun uns diesen Liegestress irgendwie nie an

• Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2018 - Smartphone an Bord - Lebenswichtig oder mehr Hobby

• Bugspriet
    • 1. Januar 2018 um 10:01

Erstmal euch einen schönes neues Jahr und das für alle die Wünsche in Erfüllung gehen,von denen sie geträumt haben :Boot1::schwimmen:
    Ich muss ehrlich zugeben,dass ich eine aus der Smartphonegeneration bin und gerne mein Smartphone nutze.
    Sei es um Urlaubsbilder an die daheim geblieben per whatsapp zu schocken (vor allem ist die Oma und Opa immer glücklich,wenn sie die Urlaubsbilder sieht ;) )
    Dann natürlich noch Instagram als social Media.
    Aber ich benutze gerne noch das Wifi auf dem Schiff um Infos zu bekommen.
    Also ich gebe es gerne zu,mein Smartphone zu nutzen. Aber ich fühle mich in meinem Urlaub davon nicht gestresst.
    :thumbsup::saint:

Lieben Gruss
    Eure Bugspriet

• Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

• Bugspriet
    • 27. Dezember 2017 um 22:55

Ich glaube man zerbricht sich zuviel den Kopf ?( !
    Bei all den AIDA Fahrten die wir bisher gemacht haben,ist uns so eine Geschichte nicht passiert (auf Holz klopfen )!
    Wir beachten aber auch die allgemeinen Hygieneregeln (Händewaschen nachdem Toilettengang und desinfzieren vorm hineingehen in die Restaurants).

Lieben Gruss
    Bugspriet :schwimmen:

• AIDA-Adventskalender 2017

• Bugspriet
    • 27. Dezember 2017 um 21:04

@chiara9104 von mir aber herzlichen Glückwunsch für die Weihnachtsbox ;):wiegeil: ! Das nächste Weihachten kommt auch wieder

• AIDA-Adventskalender 2017

• Bugspriet
    • 27. Dezember 2017 um 21:02

Habe auch erstmal geguckt, ob ich eine email von Aida in der Spambox habe! :D
    Leider war nichts drin :( !

• Hier gibt es etwas zu gewinnen... nur für Forenmitglieder

• Bugspriet
    • 10. Dezember 2017 um 23:11

Für mich ist es immer wieder aufs Neue ein nach Hause kommen auf meine geliebten AIDA Schiffe!
    Seit der ersten Tour mit der AIDA Sol,habe ich das Kreuzfahrer Virus!
    Meine Mutter und ich machen unsere Mutter-Tochter Kreuzfahrt einmal im Jahr,seit mein Vater 2013 verstorben ist.
    Für uns ist es eine sehr persönliche Geschichte zur See zu fahren,da mein Vater früher leidenschaftlich mit der Marine zur See gefahren ist.
    Es gibt aber wie gesagt noch die anderen Gründe warum man gerne kreuzfahren tut:
    -jeden Tag an einem anderen Ort
    -kein Koffer rumgeschleppe
    -man fühlt sich wie zu Hause
    -der Tag ist so abwechslungreich, es wird einem nie langweilig
    -die Sail aways geben immer wieder aufs Neue eine Gänsehaut
    -von meinen Erinnerungen kann ich ein Jahr lang mich auf das Schiff träumen bis es zur nächsten Reise geht.
    -Ich habe immer coole Kontakte und Erlebnisse,egal ob mit Passagieren oder Crewmitgliedern. Besonders die Crewmitglieder machen einem die Reise zum Erlebniss. Denn sie sind das Herzstück. Vor allem die Philipinos und die Indonesier. Trotz eines Knochenjobs, haben sie (fast)immer ein Lächeln im Gesicht und versuchen ihre Dienstleistung mit Spass und Freude zu tun.
    -jede neue Reise wird für sich unvergesslich.

Wenn man es selber nicht erlebt hat,kann man es nicht nachvollziehen.
    Da kann ich ein gutes Beispiel geben zu meiner ersten Kreuzfahrt mit der Sol.
    Meine Mutter und ich liefen zum Cruise Center in Hamburg und uns kamen die Transferbuse mit den abreisenden Gästen entgegen. Ich schaute rein und sah nur traurige Blicke. Ich schaute zu meine Mutter und meinte zu ihr,ob sie auch deren Blicke gesehen hätte. Daraufhin erwiderte sie mir nur,dass ich auch so aussehen würde!
    Mama hatte schon mehrere Aida Touren hinter sich und mit ihrer Aussage sollte sie Recht behalten.

Lieben Gruss
    Eure Bugspriet :matrose:

• 17.08. - 04.09.2018

• Bugspriet
    • 28. November 2017 um 19:43

Das wollen ist kein Problem aber die Finanzen ;( !
    Das freut mich sehr das ihr diese tolle Reise gebucht habt!
    Mal sehen vielleicht haben wir ja noch Glück und bekommen das noch hin!
    Lieben Gruss
    :matrose:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Bugspriet
    • 18. November 2017 um 21:14

@ntzoli vielen lieben Dank für die Info , dass wusste ich auch noch nicht :)
    :sdanke:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Bugspriet
    • 18. November 2017 um 20:30

Hallo Zusammen
    Eure Kinder brauchen sich keine Sorgen machen!
    Im Getränkepaket light sind alle alkoholfreien Cockteils inkludiert, sowie die speziellen Kids and Teens Cocktails!

Lieben Gruß
    Bugspriet :Boot1:

• Video: Mein Schiff 5 meets AIDAperla in Barcelona | Auslaufen mit Typhon, Jubel und Winken | 13.10.2017

• Bugspriet
    • 5. November 2017 um 09:52

Guten Morgen efbe,
    Was für ein schönes Video :wiegeil: ich bin zwar AIDASÜCHTIG, aber das Video ist einfach nur Klasse und hat mir ein Lächeln und Gänsehaut gezaubert! Wow dieses Feeling ist einfach nur unbeschreiblich,wen man es selbst noch nicht erlebt hat!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Lieben Gruß
    Bugspriet :matrose:

• Fotos der Bordfotografen

• Bugspriet
    • 4. November 2017 um 15:47

@Galionsfigur ich weiss nicht warum man sich so aufregt wegen solchen ungelegen eiern!
    Erstmal seid ihr doch noch auf dem Schiff und könnt alles vor Ort regeln.
    Für vieles gibt es eine Lösung wenn man den Mund auf macht!
    Das hochladen von den Bildern dauert manchmal bis zu einem Tag,zumindest bei der Einschiffung. Bei dem anderem Problem das Bilder von einem nicht da sind, da kann die Technik mit der Gesichtserkennung bei der Rechnung nen Strich durchmachen!
    Bitte redet mit der Crew,die sind vor Ort und sie sind dafür da!
    Bitte lasst euch doch nicht wegen Kleinigkeiten in eurem Urlaub graue Haare wachsen! Es gibt schlimmeres Probleme,worüber man sich aufregen kann oder auch mal muss!

Geniesst weiterhin euren Urlaub,denn ihr könnt gerade einen machen :sport1: !

Lieben Gruss
    Bugspriet

• Wie kurzfristig geht eine Last minute Buchung

• Bugspriet
    • 4. November 2017 um 13:17

oh man was für ein Traum !
    Sowas würde ich auch gerne mal tun!!

• Diskussion zur Umfrage des Monats November 2017 - Eure liebste Reiseregion

• Bugspriet
    • 1. November 2017 um 08:05

ich finde es gerade eine Antwort zu geben,da ich viele Gebiete wie z.B. Karibik noch nicht erfahren durfte! Wenn ich aber mit Aida Reise,liebe ich auch die Transtouren❤! Bisher bin ich Nordeuropa, Metropolen Tour, westliches Mittelmeer 7 Tage gefahren, Adria und dieses Jahr die Transtour von Hamburg nach Teneriffa!
    Alle Fahrten hatten was für sich! Deshalb kann ich noch nicht abstimmen! Vielleicht habt ihr noch Impulse!?

Lieben Gruss
    Bugspriet :Boot1:

• 17.08. - 04.09.2018

• Bugspriet
    • 25. Oktober 2017 um 22:52

Danke für die lieben Antworten bisher!
    Gut wir werden es dieses Jahr mal darauf ankommen lassen,ansonsten fahren nächstes Jahr zu dieser Zeit zur Not eine andere Tour!

Lieben Gruss
    Bugspriet

• 17.08. - 04.09.2018

• Bugspriet
    • 24. Oktober 2017 um 12:09

Ja ich weiss...Ich habe da in diesem Zeitraum Sommerferien in Baden Württemberg! Arbeite als Erzieherin an einer Schule!
    Deswegen ist es für.mich auch gerade recht schwer zu beurteilen ?(

• 17.08. - 04.09.2018

• Bugspriet
    • 24. Oktober 2017 um 09:28

Hallo liebe leute
    Meine Mutter und ich möchten auch sehr gerne diese Tour machen!
    Wir müssten aber auf Vario warten!
    Wann meint ihr könnte diese Tour in vario kommen oder ist eher unwahrscheinlich?

Lieben Gruss
    Bugspriet

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

• Bugspriet
    • 17. Oktober 2017 um 19:16

Einerseits ist es mir mit dem Clubstatus egal,wie schon manche Vorredner es vor mir gesagt haben.
    Trotzdem finde ich es schade, so wie andere Gäste auch, dass man als Stammvater und AIDA Liebhaberin in der Clubstufe Blau rumdümbelt! Leider kann ich mir nicht mehr als eine Reise pro Jahr leisten.
    Ich wäre auch voll dafür,dass der Bord Umsatz und Buchungen jeglicher Leistungen mit eingerechnet werden würden! :saint:

• Neuer Katalog von Aida

• Bugspriet
    • 17. Oktober 2017 um 19:09

jucheemeiner war auch heute endlich im Briefkasten :loveyou:

• Neuer Katalog von Aida

• Bugspriet
    • 5. Oktober 2017 um 20:07

ich hatte meinen Katalog schon vorab bestellt und er kam nicht !
    Habe jetzt noch mal online bestellt,mal schauen ob es nun funktioniert

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram