1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bugspriet

Beiträge von Bugspriet

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 8
  • 27.08.-06.09.2019

• Bugspriet
    • 11. Februar 2020 um 22:04

Heyhey =) ,

also das Wetter war schon typisch Norwegen. Aber wir hatten auch traumhaftes Wetter dabei. Trotzdem sollte man all Wetter Klamotten einpacken und damit rechnen das es nieseln könnte ( wobei das bei den Norwegern kein Regen ist).

Lieben Gruß

Alessa

• 06.01. bis 20.01.2020

• Bugspriet
    • 27. Oktober 2019 um 19:59

Hallo liebe Leute,

wir sind leider nicht mehr mit dabei. Meine Mama (sar) hat sich vor zwei Wochen einen doppelten Fußgelenkbruch zugezogen und das wird über 12 Wochen dauern bis wieder alles in Ordnung ist =(.

Wir wünschen euch viel Spaß und genießt weiterhin die Vorfreude. Bekanntermaßen ist ja Vorfreude die schönste Freude.

Lieben Gruß

Bugspriet

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Bugspriet
    • 28. Juli 2019 um 16:17

Vielen lieben dank Meerelfe :sdanke:

Genau die habe ich gesucht

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Bugspriet
    • 28. Juli 2019 um 16:02

Hallo Zusammen=),

gab es nicht mal eine Liste von den EM´s und den Generalsmangagers bzw Hotelmanager?=)

Ich möchte nämlich gerne wissen wer zur Zeit EM auf der AIDAsol ist=).

Lieben Gruß

Bugspriet:schwimmen:

• 06.01. bis 20.01.2020

• Bugspriet
    • 16. Juli 2019 um 22:58

Voll cool von wo aus fliegt ihr?=) Wir fliegen von Frankfurt

• 06.01. bis 20.01.2020

• Bugspriet
    • 14. Juli 2019 um 13:42

Liebe Karin,

meine Mutter und ich sind im Bandara Suites Hotel Silom untergebracht und ihr?=)

Lieben Gruß

Alessa

• 06.01. bis 20.01.2020

• Bugspriet
    • 14. Juli 2019 um 00:52

Hallöchen Zusammen=)

wir sind auch dabei. Haben gestern das Angebot vom Anbieter dieser Seite gebucht und reisen am 3.1.2020 schon an. Wir freuen uns sehr darauf:thumbsup::wiegeil:

Lieben Gruß

Bugspriet:schwimmen:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Bugspriet
    • 12. Juni 2019 um 17:21

Heyhey =),

also beim Kauf der Genießerkarte über myAida, klickst du meistens an für wen du sie kaufst!

Grundsätzlich empfehle ich zwei Karten zu kaufen, da man nicht immer zur selben Zeit am selben Ort auf dem Schiff ist.

Sei es, weil der eine noch auf der Kabine ist und der andere noch am anderen Ort ist.

Die Idee zwei 200er Karten zu nehmen finde ich super.

Aber soviel ich weiß, wäre es für den anderen auch kein Problem mit der Genießerkarte des anderen zu bezahlen, wenn man aus der selben Kabine ist. So kann Aida sich immer noch absichern durch die Unterschrift des Unterschreibers, wenn man mit der Genießerkarte vom Partner bezahlt.

Lieben Gruß

Bugspriet

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Bugspriet
    • 7. März 2019 um 18:08

Hallo Zusammen=)

Aidainfo hat auf Aida die neuen Getränkepakete gepostet!

Aida Kids&Teens: -Fruchtsäfte, Gezapfte Softegränke, Kakao und Früchte und Kräutertees für 6,50 Euro

Aida Kids&Teens comfort: Fruchtsäfte, Softgetränke, Kakao, Früchte und Kräutertees, alkoholfreie Cocktails und Mixgetränke, Kids &Teens Drinks und milchskes und Froozies und das für 10,90 Euro

Aida Light: alles wie bei Kids & Teens Comfort + kaffe, Tee und Kakaospezialitäten und das für 11,90 Euro

Aida Comfort: aida light + weine und Sekt im Glas, frisch gezapfte Biere und ausgewählte Flaschenbier und das für 22,90 Euro

Aida Comfort Deluxe: Aida light+ Aida comfort+ sprizzgetränke wie z.B. Hugo, Aperol Sprizz und Cocktails und Mixgetränke mit Alkohol und das für 29,90 Euro

Also ich finde das hört sich alles recht gut an =)

Lieben Gruß

eure Bugspriet:schwimmen:

• 27.08.-06.09.2019

• Bugspriet
    • 21. Januar 2019 um 21:27

Hallo Zusammen =),
    Wir haben heute gebucht und freuen uns nun auf diese tolle Norwegentour!

Wie heißt es immer so schön :" Nach Aida ist vor AIDA :love: "

Lieben Gruß
    Bugspriet :wiegeil:

• Ändern eines Passagieres

• Bugspriet
    • 19. Januar 2019 um 07:42

Hallo @Papsi59,
    bis zu 24 Stunden vor Anreise geht so eine Umbuchung noch.
    Meine Mutter musste schon diese Erfahrung machen. Die Freundin die mit ihr eine Karibikanreise antreten wollte, hatte Flugverbot erteilt bekommen, da sie einen schweren Bandscheibenvorfall erlitten hatte.
    So fragte meine Mutter bei Aida nach wie lange das umgebucht werden könnte, denn es ging darum das ich mitgegangen wäre. Aber leider konnte mein Arbeitgeber mir nicht frei geben
    Dann musst du aber je Destination aber alles an Unterlagen parat haben, damit AIDA das ins Schiffsmanifest reinhauen kann. Bzw. je nachdem wird sogar das Schiffsmanifest dann vor Ort beim einchecken eingereicht.

Lieben Gruß
    Bugspriet :Boot1: .

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Bugspriet
    • 29. Dezember 2018 um 23:41

Das Besondere ist, dass z.B. der Aperitiv und Canapés bei der Anytime bar eingenommen werden, bevor man zum eigentlichen Menü ins Rossini geht. So genießt der Gast den Aperitiv und das Odeuvre beim Auslaufen.
    Manchmal spielt auch noch der Pianist dazu.

Lieben Gruß
    Bugspriet

• Bugspriet
    • 29. Dezember 2018 um 23:33

Guten Abend @Prassat,
    Rossini einmal anders kann der Gast nicht über myAida buchen, sondern nur am Bord direkt.
    Bei Selection Reisen ist es genau gleich, dass macht keinen Unterschied.
    Auf jedenfall ist es sehr lohnenswert. Am Bord kann der Gast sämtliche Menüs vom Rossini sich durchlesen und schauen, welcher Tag für ihn das passende dabei ist.

Einen guten Rutsch und einen lieben Gruß
    Bugspriet

• Bugspriet
    • 29. Dezember 2018 um 23:24

Hallo @Reiselustig77 :)
    bisher habe ich auf all meinen Reisen die Erfahrung gemacht das Rossini einmal anders immer zur Mitte der Reise stattfindet.

Lieben Gruß und einen guten Rutsch
    Bugspriet

• AIDA-Adventskalender 2018

• Bugspriet
    • 20. Dezember 2018 um 06:52

Guten Morgen Zusammen=),
    hat überhaupt bis jetzt irgendwer was gewonnen ?( ?
    Es müssten nun langsam die ersten Gewinner benachrichtigt werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag=)

Lieben Gruß
    Bugspriet

• Aida-Fans aus Baden und der Pfalz

• Bugspriet
    • 6. Oktober 2018 um 23:33

Haha wie cool wir wohnen nun seit September in Auerbach @aidanja1988

• Aida-Fans aus Baden und der Pfalz

• Bugspriet
    • 5. Oktober 2018 um 23:38

Huhu Zusammen hört sich ganz toll an! Ich komme aus der Gegend von Karlsbad! Wenn es terminlich passt, wäre ich auch für ein Treffen!
    Lieben Gruss Bugspriet :schwimmen:

• Flugzuteilung

• Bugspriet
    • 6. September 2018 um 08:32

Man kauft sich bei Aida Cruises mit dem An-und Abreisepaket die Sicherheit. Denn sollte mal das Schiff Wetterabhängig Verspätung haben und man kommt Stunden zu spät im Hafen an, dann kann der Gast mit dem individuellen Flug erstmal in die Röhre schauen. Es wird sich erst um die Gäste gekümmert die schon ein An-und Abreisepaket gebucht haben. Die Situation kommt zwar selten vor, aber der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen. Wir bevorzugen deshalb die teureren Rundumsorglos An-und Abreisepaket und wissen das wir uns keine Sorgen machen müssen, wenn was in der Richtung ist. Aber das ist nur :meinung: !
    Lieben Gruss
    Bugspriet

• Ich bin nicht ganz neu hier, aber...

• Bugspriet
    • 28. August 2018 um 21:58

Herzlich Willkommen lucky,
    Meine Mutter und ich fahren auch immer einmal im Jahr eine Mutter - Tochter Tour. Mein Mann ist auch Segler was wir gemeinsam auch machen, aber er ist auch nicht fürs kreuzfahren.

Lieben Gruss
    Bugspriet :schwimmen:

• Aida Suiten und weiteres

• Bugspriet
    • 27. August 2018 um 19:29

Also es startete um 18Uhr in der Spraybar. Kann aber nicht sagen wie lange es ging. Wenn ihr da gerne hingehen möchtet, dann geht am Anreisetag zur Tapasbar und reserviert es um oder ändere es über my aida um.
    Lieben Gruss
    Bugspriet

• 1
  • 2
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial