Die Fahne hat einen neuen Eigentümer gefunden.
LG
Antje
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Fahne hat einen neuen Eigentümer gefunden.
LG
Antje
Ich, ich, ich hier.
Was hättest du denn gerne dafür?
nichts.
eine Fahne hätte ich abzugeben mit der Aufschrift: Einmalig . Immer wieder.
LG
Antje
wir konnten eine Junior Suite buchen(max.4-er Belegung) mit 2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Baby.
Ein schönes Wochenende euch allen und ein herzliches Hallo an alle " Neuen".
Oh man bei diesen Preisen jetzt muss man auch einfach schwach werden. Wer zu früh gebucht hat , so wie ich auch, ärgert sich schon etwas. Aber so ist es, wird halt beim nächsten mal ausgeglichen. Und der Urlaub wird trotzdem genauso schön.
@frau mischke
Wie alt ist denn euer Sohn bei seiner ersten Kreuzfahrt ? Wird ja aufregend für ihn.Bis bald, vG Birgit
Unser Sohn ist dann 8 Monate. LG Antje
Wir sind auch mit dabei+3. Für unseren Sohn wird es die erste Schiffsreise.
LG
Antje
Hallo,
auch wir sind dabei mit unseren 3 Kindern (11 Monate,11 und 15 Jahre).
Liebe Grüße
Antje
finden in den Osterferien (24.03.18-08.04.18) auch 14-tägige Reisen statt?
Danke,
Antje
wir haben über aida gebucht
wir hatten eine Innekabine und dort befand sich im Regal unter dem Fernseher noch eine Steckdose.
In den Restaurants stehen WMF Automaten
ich hatte Bakadi Dreams gestern angeschrieben. Laut Dirk sind es 17 Personen und wenn es bei dieser Personenanzahl bleibt soll es 140 Dollar kosten. Ende der Woche wollte er Infos schicken.
Antje
bei uns ist auch kein Stempel und keine Unterschrift.
LG
Antje
wer hat Interesse an folgenden Ausflug:
24.03.16 mit goamagic: Gewürzplantage,Tempel und Elefanten.
Der erste Ausflug ist schon voll und es wurde ein zweiter eröffnet sind momentan 3 Personen.
Bitte PN.
Viele Grüße
Antje
Bakadi dreams? wo finde ich die Liste zum eintragen für Petra?? was kostet ein ausflug nach petra??
LG Michaela
http://www.kreuzfahrtausfluege.com -dann auf Rotes Meer-Jordanien-Felsenstadt Perta
schau mal bei Bakadi Dreams,dort kannst du dich in eine Liste eintragen.
LG
Antje
Hallo,
wir sind auf dieser tollen Reise auch dabei.
Wir planen gerade eine private Tour in Cochin am 2. Tag (Backwatercruise + Elefantenbaden)? Hat jemand Interesse, dann bitte PN.
PN funktioniert nicht (nur für Freunde)
Hallo zusammen.
Wir, Claudia und Dirk, planen in Jordanien (03.04.) den Besuch der Felsenstadt Petra.
Dirk Bangard (Bakadi Dreams) bietet dorthin eine Tour an.
Wir haben bislang mit Bakadi Touren immer gute Erfahrungen gemacht, souverän und kompetent.
Momentan wird eine Teilnehmerliste zusammengestellt, die auch den Preis der Tour bestimmt.
Nähere Infos und die Möglichkeit sich in die Liste einzutragen gibt es hier.http://www.kreuzfahrtausfluege.com/rotes-meer/jor…tadt-petra.html
LG
Claudia & Dirk
Hallo,
haben uns auch in die Liste eingetragen( 2 Erwachsene 1 Kind 9Jahre). LG Antje
wir haben das Bordguthaben behalten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()