bei uns sind noch 4 Monate bis wir fliegen
Beiträge von frau mischke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
bei meiner letzten vario Buchung hat mir das Reisebüro gleich die Flugzeiten mitgegeben.
-
sie meinte bestimmt das Flugticket.
-
habe für Januar Kanaren Vario innen gebucht mein Mann würde aber lieber in eine Suite.
-
Hallo,
wie ist das eigentlich wenn ich von Vario auf Premium umbuchen möchte muß ich dann auch die Umbuchungsgebühr bezahlen?Antje
-
ich habe einen mit gelben Kugeln und bin begeistert .
-
kannst du auch mit einer "normalen" Kabine nutzen.
-
wir haben auch 3 Kinder und sind jetzt am überlegen ob wir in den Winterferien die Kanarentour machen.3 Kinder und 1 Erwachsener würden mich ca.1800 Euro kosten(vario innen ) so nun buche ich aber 1 Erwachsener und 2 Kinder und 1 Erwachsener und 1 Kind würde mich das alles zusammen ca.3600 Euro kosten.1 Erwachsener und 1 Kind kostet mich dann fast soviel wie 1 Erwachsener und 3 Kinder.Echt blöd so ein großer Preisunterschied.
-
auf den neuen Schiffen kannst du dir ein Babyphone mit Videoüberwachung ausleihen.Wir waren damit zufrieden.
-
am Anreisetag mußt du nicht extra bezahlen
-
gibts auf allen neuen Schiffen
-
gibts auf allen neuen Schiffen
-
Hallo,
hatten auch eine 4 er Kabine die wir mit 2 Erwachsene und 2 Kindern bewohnten.Unser Sohn(6 Jahre)hatte auf dem Sofabett geschlafen wir haben es nicht komplett ausgeklappt so das das Bett zwischen Fenster und Ehebett stand das Babybett hatten wir genau an der anderen Wand zu stehen so das der Gang zum Fenster immer frei war.Wir bauen grundsätzlich immer die Kabine um weil die fleißigen Damen und Herren vom Housekepping das Babybett irgendwie immer sehr ungünstig platzieren -
vielleicht fragt er sich wie ein Kind im Alter von 6 Monaten begeister sein kann.
-
laut Reisebedingungen ab 6 Monaten,auf allen Routen die 3 oder mehr aufeiander folgende Seetage aufweisen Mindestalter 12 Monate
-
Hallo,
unser Kind war das erste mal auf AIDA da war sie 6 Monate alt wir hatten damals die Kanarenroute gebucht.Karibik würde ich dir nicht empfehlen viel zu lang der Flug.Liebe Grüße
Antje -
und der Preis ?
-
ist ja eine Suite kann ja nicht so schlecht sein,wir haben im August die Kabine daneben die 8202.
-
und wir mußten unsere an der Reception abholen.
-
18.00 Uhr-19.30
Uhr und 20.00 Uhr-21.30 Uhr(Marktrestaurant)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-