die Vorhänge dunkeln gut ab
Beiträge von frau mischke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
dann würde sie das Limit ja nie erreichen wenn es gleich weiter gebucht wird.Die Damen von der Rezi haben dann ihre Umsätze auf ihre Bordkarte raufgebucht.
-
hat sie nicht voll ausgenutzt ist nicht mal annähernd an die 50 Euro rangekommen.
-
scheint aber noch nicht so richtig ausgereift zu sein bei uns hats nicht so funktioniert wie es funktionieren sollte,ein Limit von 50 Euro hatten wir für unsere Tochter gesetzt auf Nachfrage an der Rezi wieviel sie schon umgesetzt hat wurde uns gesagt das die Umsätze gleich weiter auf unser Konto umgebucht wurde also ihr Konto hat null angezeigt.Die Damen von der Rezi wußten auch nicht warum es nicht funktioniert hat.
-
seit der Blu ist das so
-
-
wir waren damals mit unseren Kindern (2 und 6) auch in einer 4er Balkonkabine und ich war auch ständig hinter meinen Kids hinterher hatte auch Angst das sie überall rauf klettern was sie auch taten wir waren immer zusammen mit den Kindern auf den Balkon.Man mußte ständig ein Auge auf die Rasselbande haben.
Antje
-
-
wenn du Richtung Warneünde fährst(auf der Hauptstraße) liegt der Parkplatz auf der linken Seite sieht man von der Straße aus hinter dem Parkplatz fängt dann ein Wohngebiet an.Wenn du auf den Parkplatz fährst mußt du dich links halten weil an bestimmten Tagen auf der rechten Seite ein Markt ist,ist aber alles gut ausgeschildert.
Antje
-
wir haben im Sommer 2009 unser Auto in Rostock Lichtenhagen geparkt das sind nur 2 Stationen bis Warnemünde.
Gegenüber vom Bahnhof Lichtenhagen ist ein großer Parkplatz(kostenlos).LG Antje
-
wir kommen aus Brandenburg.Antje
-
jup meiner ist mit Batterie und mit einer schwarzen Taste ausgestattet die ich nur drücken muß und tada es werde Licht und ich kann die Uhrzeit ablesen.
-
mein Goldesel wirft zur Zeit nicht so viel ab.Das Problem mit der Uhr habe ich auch Nachts ich muß immer wissen wie spät es ist und wie lange ich noch schlafen kann
also muß mein Wecker vom Nachttisch auch immer mit egal wohin die Reise geht. -
wen du Vielfahrer sein würdest hättest du Glück die bekommen zur Zeit einen Reisewecker geschenkt.
-
wenn er im Alter von 24 Jahren die Reise Antritt zählt er zu den Jugendlichen also würde er auch noch die Ermäßigung bekommen wenn er einen Tag vor seinem 25 Geburstag Antritt.
-
da ich beim privaten Zustelldienst arbeite durfte ich diese Teile heute schön in die Briefkästen stecken persönlich habe ich heute 2 per Post erhalten
-
Nein machen sie nicht.
Antje
-
seit dem unsere Maus 2 geworden ist stand bei uns kein Babybett mehr bereit aber wie oben schon geschrieben einfach an der Rezi Bescheid sagen und in kürzester Zeit habt ihr euer Bett.
Antje
-
keine Chance dein Kind muß 3 Jahre alt sein.
LG
Antje -
wir haben bis jetzt immer ein Babybett bekommen unsere Maus ist 3,5 Jahre.
LG
Antje
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-