meine Tochter 3 Jahre schläft im Babybett das von AIDA gestellt wird und mein Sohnemann 7 Jahre schläft auf dieser Schlafcouch diese klappt mein Mann immer ein und schon ist mehr Platz in der Kabine.
LG
Antje
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
meine Tochter 3 Jahre schläft im Babybett das von AIDA gestellt wird und mein Sohnemann 7 Jahre schläft auf dieser Schlafcouch diese klappt mein Mann immer ein und schon ist mehr Platz in der Kabine.
LG
Antje
meine Kinder mußten von Anfang an ihre Westen anziehen fanden und finden es immer noch nicht toll aber das muß sein.
LG
Antje
da haben sie dir aber was falsches erzählt das Babybett wird nirgenswo festgemacht wir sind jetzt schon sehr oft mit unserer kleinen Maus gefahren und jedesmal haben wir das Babybett uns anders hingestellt weil dies oft unter der Lüftung stand.
LG
Antje
Meine Erfahrung ist auch, dass man keine Drei-Bett-Kabine bekommt, wenn man zu viert ist. Auch wenn die vierte "Person" noch so klein ist. Bei uns wären es 10 Monate gewesen.
Sicherheitsgründe heißt es
Weil das Babybett an der Wand festgemacht wird. Und das ist nur in diesen 4-er-Kabinen möglich.
wo wird denn das Babybett festgemacht?Wir haben auch schon zu 4 in einer 3er Kabine geschlafen(psst darf keiner wissen)das waren 2 Erwachsene ein Kind ein Baby.
Hallo,
...die Frage kann ich dir frühestens am Freitag 11.06. beantworten , da an dem Reisetag das erste 17:00 h Ablegemanöver gefahren wird
Schöne Grüße
Heizergruss
na dann bis Freitag hier im Forum.
LG
Antje
ab wann ist eigentlich Check in wenn das Schiff um 17.00 Uhr ablegt.
LG
Antje
da hatte ich ja schon reserviert da aber im August irgendwelche Bauarbeiten sind stehen diese Parkplätze nicht zu Verfügung.
LG
Antje
Hallöchen,
im August stechen wir mit der Cara in See und haben ein Problem.Wohin mit dem Auto?Im Parkhaus können wir leider nicht zwecks der Einfahrtshöhe.Also her mit den Tipps.
LG
Antje
wir sind immer mit 2 Kindern unterwegs(3und 7 Jahre) und buchen nur Balkonkabine weil wenn die Kids doch mal eine Auszeit brauchen (Mittagsschlaf)haben wir uns es immer gemütlich auf dem Balkon gemacht.
LG
Antje
die Tücher für die kleinen sind hellblau und dann sind ganz viele bunte Clubbies drauf.
LG
Antje
Hallo Jacky65,
weißt du zufällig wie hoch die Einfahrtshöhe vom Parkhaus ist?
LG
Antje
sollte kein Problem sein wir sind im April auch einen Samstag mit AIDA von Hamburg aus losgefahren und hatten unser Auto in diesem Parkhaus abgestellt es waren noch genügend frei man hatte also freie Platzwahl.
LG
Antje
...die Menschenmassen, die um 12:00h in die Shuttlebusse steigen ,haben sicherlich nicht erst kurz vor 12:00 ihre Koffer abgegeben
(sie müssen ja auch noch ca. 500 m laufen
,bis sie endlich frühzeitig mit kratzenden Hufen vor der Bustür stehen)
also bei uns sind keine Menschenmassen in den Bus gestiegen unser Bus der um 12.00 Uhr gefahren ist war nicht mal halb voll.LG Antje
wir waren vom 02.05.10-07.05.2010 mit AIDA von Hamburg aus unterwegs und die Koffer konnte man erst kurz vor 12:00 Uhr am Bahnhof abgeben.
LG
Antje
wir haben damals mit unserer Maus die Kanarenroute gemacht sie ist September 06 geboren und Ende Januar sind wir gefahren hatten einen halben Seetag mit dabei.
Antje
AIDA wird spendabler :Auf unserer letzten Reise im Mai gabs für die Kids am letzten Abend eine bunte Uhr mit den Clubies darauf.
Antje ![]()
das 3 Gänge Menü wird nur am Anreisetag angeboten Getränke müßen extra bezahlt werden.Champagner gibts dann auch noch zum ablegen am 1.Abend,jeden Abend Pralinen und jeden Morgen einen Obstteller.
Antje
Itzi und Dodo haben wir doppelt also wenn jemand interesse hat.
Antje
in den Winterferien Ende Januar Anfang Februar gabs diese Essenszeit auch noch nicht.
Antje
wir waren vom 03.04-10.04.2010 auf der blu und haben täglich die abendliche Essenszeit mit unseren Kindern genutzt die Kinder und wir fanden und finden die Idee und Umsetzung super.
Antje
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()