wir haben für unsere Kinder immer Wasserflaschen mitgehabt wir haben sie immer gleich vorgezeigt und gesagt das es für die Kinder ist und es hat nie einer was gesagt.
LG
Antje
wir haben für unsere Kinder immer Wasserflaschen mitgehabt wir haben sie immer gleich vorgezeigt und gesagt das es für die Kinder ist und es hat nie einer was gesagt.
LG
Antje
amazon oder buecher.de
bei Ella wars so das sie die Hand an der Tür/Scheibe hatte um sich ein wenig festzuhalten und beim aufgehen der Tür ist die Hand mit der Tür einfach mitgefahren.Sie/Wir hatten es erst garnicht mitbekommen das sie eingeklemmt war ich nahm sie an die linke Hand und wollte mit ihr losgehen als ich merkte das sie nicht mitkam als ob sie jemand festhiet und da haben wir erst gesehen wo die rechte Hand steckte.Ab da ging dann das Gebrüll los.
LG
Antje
das Problem hatten wir auch unsere Tochter war auch 3 Jahre und uns ist genau das gleiche passiert bei ihr steckte aber die ganze Hand drin wir haben große Mühe gehabt die Hand wieder rauszubekommen,sind dann auch gleich zum Hospital weil die Hand dick und ein wenig blau wurde.Eine Rechnung haben wir nicht bekommen weil klein Ella niemanden an die Hand rangelassen hat und somit keine Untersuchung durchgeführt wurde.Haben nur was zum kühlen bekommen.Aber der Schreck war RIESENGROß.
LG
Antje
Also, wir planen das Selber-waschen immer ein. €1,- pro Waschgang / Trockengang. Die alte Blu, Vita, Aura, Cara, Diva, Bella. Die Zeit wird schon angezeigt. Aber, ich habe nie zeitmäßig Geld einwerfen müssen.
ich meine ja wenn du 1 Euro einwirfst kannst du 120 min.(kann auch eine andere Zeit sein) waschen.Du würdest dann z.B. 2 Kurzprogramme schaffen.
ich meine mich dran zu erinnern das der 1 Euro nicht pro Waschgang war sondern nach Zeit .
Antje
ja aber warum geht die 3er -belegung nicht wenn 2 Vollzahler sind?
wie ein Erw.
bei 1 Erw.und 1 Kind zeigt er mir die Kabine als frei an.Komisch ![]()
Hallo,
habe versucht über AIDA-Buchungsmaske eine(bestimmte) Suite für 1 Erw.und 2 Kinder zu buchen und er zeigt mir an das diese Reise ausgebucht ist gebe ich jetzt aber 2Personen oder 4 Personen ein zeigt er mir diese bestimmte Kabine als frei an.Weiß einer warum?
Kurzreise 6 vom 03.07-07.07.2011.
LG
Antje
Alles anzeigenHallo,
das müssen ja komische Kinder-Reisepässe sein ,die ab dem 26.10 2006 ausgestellt wurden
Warum werden diese Pässe in den Umlauf gebracht,wenn sie nicht anerkannt werden
Mich würde mal interessieren,wieviel Familien mit Kindern an den Flughäfen in die gleiche Falle wie @ SilkeS getappt sind
Schöne Grüße
Heizergruss
du kannst mit diesen Pass reisen nur nicht in die USA ![]()
wir haben auch immer das gleiche Problem hatten letztens auch vario gebucht und waren mehere Decks voneinander getrennt.
LG
Antje
bei unserer Tour( unsere Maus war damals 5 Monate) wollte keiner was sehen.
Lg
Antje
Zahnbürste bekommt man im Shop(Parfümshop).
LG
Antje
wir sind im Januar von Hannover geflogen und sind um 3.00 Uhr Nachts los geflogen und zurück sind wir um kurz nach 00:00 Uhr gelandet.(mit Tuifly geflogen)
LG
Antje
wir haben ihn immer bis zum Flieger mitgenommen.
LG
Antje
unsere Erfahrungen waren die das wir uns die Stühle immer selber besorgen mußten und wenn wir keinen gefunden haben das Personal nach einen Kinderstuhl gefragt haben die uns dann versucht haben einen zu besorgen was aber auch nicht immer geklappt hat weil zu diesem Zeitpunkt alle Stühle besetzt waren oder die uns einfach vergessen haben.Persönlich würde ich mit Kindern das Marktrestaurant meiden weil viel zu voll.
LG
Antje
wir haben damals das Wasser aus dem Restaurant genommen das auch für die Teezubereitung benutzt wurde ,mit diesem Wasser haben wir die Flächen für unsere Maus(damals 6 Monate) zubereitet und es gab keine Probleme.
LG
Antje
war bei meinem auch so er stand kurz vor seiner Einschulung und war auch kurz vor seinem 7. Geburtstag er mußte auch in die kleinere Gruppe bleiben weil er noch nicht lesen und schreiben konnte und sie auch Spiele machten wo dies schon von Vorteil gewesen wäre aber er fand es auch dort toll und hat viele Freunde gefunden.
LG
Antje
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()