Beiträge von nessie13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Miladies, ja habe auch nur Gutes über die Reise gehört und freue mich total. Ich hoffe di AIDA hat aus Ihren Fehlern gelernt


    Mallorca - Kiel, das sieht auch spannend aus.


    Da wir das erse Mal im Orient sind, bin ich froh, das wir schon etwas Vorlauf haben und uns ausgeruht 2,5 Tage Dubai widmen können. Bahrein ist bestimmt auch toll und wenn wir nicht zu kaputt sind machen wir noch die Moschee in Abu Dhabi, aber das sehen wir noch, je nach Verfassung

    So der Count Down läuft. Koffer ist schon fast gepackt- so früh bin ich selten dran. Alle Vertretungen aktiviert, bei 4 Wochen gar nicht so ohne, da weiß man erst einmal was immer so nebenbei läuft. Hoffentlich an alles gedacht. Gott-sei-Dank müssen wir daheim nicht alle Schotten dicht machen, da fährt es schon entspannter.


    Noch 1 mal schlafen und dann .... endlich

    Heute war ein schöner sonniger Tag, aber ein kalter Wind ging. Das Wetter in Abu Dhabi sind 27 Grad. Gott sei Dank. Das sind super Temperaturen. Freue mich riesig, bin so richtig urlaubsreif. Bei unserem Flug hat sich keine Änderung ergeben. Fliegen von München nach Abu Dhabi schon am 03.04. unser erster Nachtflug.
    Fahren ganz relaxt mit dem Zug nach München und schauen uns mal den Franz Josef an. Sitzplatzreservierung ist auch durch.
    Alle wichtigen Mails gedruckt.
    Die Reisapotheke mache ich noch am Wochenende fertig. Waschmittelpads habe ich auch schon besorgt- für die Feinwäsche zwischendurch- bei drei Wochen komme ich da bestimmt nicht ganz drumrum.


    Dann noch 4-5 Tage alles geben- Vertretungen im Job organisieren und die Kollegen auf 4 WOCHEN Abwesenheit einstimmen , dann heißt es für den gesamten April - 01.04. bis 01.05. (einschließlich!!!!!) Tschüss!!


    Ich glaube so lange habe ich noch nie Urlaub gemacht und länger wie drei Wochen war ich auch noch nicht wirklich fort- es wird bestimmt toll. Kann es kaum noch erwarten

    In Salalah planen wir auch einen Strandtag, Das Crown Plaza hat schon die besseren Bewertungen. Wir tendieren also eher da hin. Mit den Taxifahrern hört man nichts Gutes, aber ich denke auch, wenn man zu mehreren ist, wäre das doch bestimmt machbar. Beim Fantreffen das mit der Fahrerei auszumachen, wäre eine Gute Idee, aber ich bin mir nicht sicher, wie man sich bei über 100 Leuten finden sollte.