und wie siehts mit frankfurt aus - wer kennt die flugzeiten, airline?
Beiträge von Lifestyle2007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Welche Airline?
Welche Flugzeiten?...schon was bekannt?

-
...gibt´s auch irgendwann "Ergebnisse" oder wo kann man das "Werk" lesen, wenn´s fertig ist und bewertet wurde?

-
...selten so improvisiertes und schlechtes tv gesehen - trotzdem: ich würd´s an bord igendwie vermissen. und soooo viel kosten kann das nicht

-
Ich finde es eine Frechheit, dass auf der "insidertour" keine Fotos gemacht werden dürfen! Das geht bei jeder anderen Reederei z.B. NCL oder RCL. Also: die Digi-Cams müßt ihr in der Kabine zurücklassen, obwohl es in der Küche, Wäscherei etc. auch nicht anders aussieht wie auf anderen Schifen. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

-
Natürlich will das Housekeeping etwas "extra" von Dir! Ich finde die 12 US Dollar pro Tag und Person echt happig. Und für ein vordergründiges Grinsen ist mir das entschieden zuviel!

-
Zuviel Seegang im Winter - also: Rotes Meer o. Dubai buchen...

-
...wo finde ich die Karte mit den Schiffen und den dazugehörigen aida-webcams? ...alles weg?

-
also doch noch die beruehmt-beruechtigten Wasserspender, oder?

-
ja, die taufe war mit Tui Cruises oder AIDA nicht zu vergleichen und dann noch die akustische "Ueberraschung" durch die Magnifica...

-
wieso hast du bedenken, dass eine reise abgesagt wird? Die wollen die Schiffe doch vollkriegen - siehe div. Preisaktionen...
-
Edel, Edel - ein wunderschönes Schiff! Kein Wunder, dass die Columbus 2 wieder ausgemustert wird...!

-
Kreuzfahrten mit NCL(z.B. Epic, Gem o. Jade) waren für mich immer diejenigen Touren mit den höchsten Nebenkosten bzw. -Abrechnungen. Jetzt neu 12 Dollar für den Service/Tag finde ich echt happig und das für oftmals aufgesetzte Freundlichkeit und auch iummer wieder oberflächliches Gehabe. Die NCL Touren waren subjektiv schön - trotzdem lande ich primär doch immer wieder bei AIDA - warum nur?

-
Die besagten Europa-Preise der Oasis sind echt der "Knaller"
(und wirklich nicht günstig)
Das wäre nach Buchung meine bisher teuerste Kreuzfahrt für nur fünf Tage(!) im westlichen Mittelmeer und dabei ohne gebuchtes Anreisepaket. Noch etwas: die Innenkabinen sind schon ausgebucht...(bis insg. 6.300 Paxen). Ich gönne mir etwas anderes... -
...in 2010 war die OASIS schon in Europa?
Davon habe ich nix mitbekommen! Gibt es OASIS-Photos dazu - welche Häfen? Und vor allem: welche Preise?
-
Wer hat eine Idee, was diese EUROPA Oasis-Touren kosten können - ab 13.04. ist das ganze wohl buchbar.
TA-5-5-7 - sooo teuer kann das doch gar nicht sein !
Ist auf jeden Fall extrem verlockend, mit diesem Riesen-Pott in Europa(!) rumzuschippern(wenn nicht gar "einzigartig" - falls die Allure in 2015 nicht kommt).
Also - "Preisschätzungen" Eurerseits?
-
Diese MSC Tour mit Mykonos und Santorin ist der absolute Hit - leider in dieser Saison so nicht mehr buchbar. Den MSC-Dampfer kann man nicht mit AIDA vergleichen - das besagte Dinner gehört da einfach dazu. Es ist ein super-modernes aber eben riesiges Schiff - trotzdem war´s gut organisiert und vom Preis-/Leistungsverhältnis top - eben anders: Entertainment und Publikum war weniger spannend - da ist bei AIDA eindeutig mehr Party...muß jeder selbst entscheiden - und diese Kykladen-Route gibts halt eher bei MSC oder NCL oder RCL

-
Capri ist ein absoluter Traum - bucht den Ausflug über AIDA, manchmal sind die Fähren zurück nach Neapel überfüllt und nehmen dann nicht jeden Pax mit, dann mußt Du warten - bei Aida bzw. über die Reedereien sind das meist eigene Schiffe und die rechtzeitige Rückkehr ist garantiert. Auf der NCL Epic wurden wir sogar - weil Verspätung - vom Boot direkt am Schiff wieder abgesetzt.
Der Ausflug ist auf jeden Fall "highly recommended" - wer schon da war kann alternativ nach Ischia fahren(gleiche Ablegestelle) - dto. ein Traum!
-
Jeder sorgt sich darum, wie die Schiffchen von Japan zu uns kommen sollen - und keiner weiß. wie sie aussehen!

-
Weiß jemand, wie die beiden neuen Schiffe optisch gestaltetz werden?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-