...mit dem Bus oder mit dem Taxi!
Sind etwa 100 km Richtung Norden über eine bestens ausgebaute Autobahn am Meer entllang...!
![]()
Beiträge von Lifestyle2007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
...und bei uns geht die Gastronomie gerade deswegen den Bach runter...

-

Welche Airline fliegt am 15.12. bzw. 22.12. ab/bis Frankfurt - weiß jemand schon was?
Bitte kurze Info...habe noch keine Unterlagen, also sozusagen "Hochspannung"...!

-

...ich finde das jetzt unruhige "Rein- und Rausgerenne" in den Lokalen jetzt inzwischen schon sehr nervig! Daher ist das Rauchverbot - obwohl ich Nichtraucher bin - maßlos übertrieben...ist meine Meinung!
Mal sehen, wann Alkohol verboten wird!

-
Trotzdem:
...selbst als Nichtraucher finde ich die Regelung unglaublich!!!

-

Diesen Aldiana Club kenne ich - vor einigen Jahren habe ich dort schon einmal Urlaub gemacht, die Anlage ist insgesamt sehr schön. Ich habe gelesen, dass dort gerade renoviert wird - weiß jemand etwas genaues? Wird dort nur gestrichen oder auch umgebaut? Das kann ein Grund sein, weshalb gerade jetzt auch mehr Tagesgäste(inkl. AIDA) dort sind...
Ein Tagesausflug(zum recht ambitionierten Preis) und dann inkl. Bauarbeiten - das finde ich nicht sp prickelnd? Wer weiß Details? Die Rezi an Bord wohl eher weniger, oder...?

-

Wahrscheinlich fliegt diese Maschine wirklich nach Teneriffa-Nord!
Von dort dauert es max. 30 Minuten mit dem Bus über die Autobahn zur DIVA...!
Dann sind wirklich nur Frankfurter Gäste für die AIDA drauf...na, ich bin mal gespannt - wird immer kurioser!

-

Mich intereressiert, ob schon jemand diesen DIVA "VIP Badeausflug" in den Club Aldiana(Südseite) gebucht hat?
Kostet schlappe 78 Euro, dafür gibt´s die rund 1 Stunde Hin- und Rückfahrt, Nutzung der dortigen Poolanlage inkl. Strand und Mittagessen(Buffet)!
Lohnt sich das?
Wer kann mir antworten - das Baden in Corralejo(Nordseite) kostet 2 x 2,00 Euro mit dem öffentlichen Bus(ca. 15 Min. Fahrt) ab Hafen, dann aber ohne Strandliegen etc. und natürlich "ohne Club"...!
Also?

-
...und man kann sofort "konsumieren"(auch wenn man erst am Nachmittag die Kabine beziehen kann)?

-

komisch: ...warum waschen die immer beim Anlegen? Die sollen sich doch lieber chic für den Landgang machen, dann vibrierts auch nicht...!

-

...hast Recht, man sieht nachts eh nix und landen werden wir wohl auch noch in der Dunkelheit von Teneriffa-Süd...!

-
Hallo Zusammen,
werde am 15.12.2007 Eure Strecke(Kanaren) mit der DIVA fahren!
Wie war der "Seegang"(inbesondere zwischen Teneriffa und Madeira) - man hört ja so einiges...?

-

So, meine Lieben:
Ab FRA gibt es 2 Möglichkeiten "sehr früh" nach TFS zur AIDA DIVA zu kommen:
AB 5746 ab FRA 01.50 h/an TFS 05.30 h (...
, ...Schlafen fällt aus))
oder:
DE 6648 ab FRA 03.30 h/an TFS 07.10 h(
...auch net viel besser)
...da freue ich mich schon auf die sympathischen "Morgen-Gesichter" nach der Landung auf Teneriffa

-
war das jetzt Air berlin oder Condor...?

-

...komisch: jeder sagt was anderes - geht´s jetzt auf der DIVA/Kanarenroute 2007/08 bei früher Ankunft in den Loro-Park oder gleich an Bord - wer weiß da endlich mal was genaues?

-

...ich halte das mit dem Vibrieren aufgrund der Waschmaschinen an Bord für völligen Blödsinn...!

-

...die Vibrationen sollen besonders stark beim Anlegemanöver sein...wird da besonders stark gewaschen, damit für den Landgang alles schön sauber ist...?
...wohl kaum, oder?

-
...meinst du, es wird auch nachts gewaschen?

-

und warum gibt es das nur auf Rezept?

-

und wo soll das besagte Pflaster dann 3(...
...) Tage halten, das muß man mir mal hier drin jetzt mal erklären...!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-