1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. PrettyPink

Beiträge von PrettyPink

• TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• PrettyPink
    • 1. Mai 2008 um 21:12

Soo... bin auch wieder daheim. Muss ja morgen wieder ranklotzen :traurig:

Diana: na siehste, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Wobei ich ja schon extremst an den Details interessiert wäre.... :zwinker:
    Und das Petra ne Tolle ist, wissen wir ja nicht erst seit heute!!! Das muss mal gesagt werden!!!

• PrettyPink
    • 1. Mai 2008 um 14:46

@Svend... gib mir Bescheid, notfalls mach ich Dir nochma ein exklusives Paketchen zurecht!

Ich bin dann auch mal weg zum Poltern.

Wünsche allen aus meiner Lieblings-Reisegruppe einen wunderschönen Feiertag!

Diana: "Trinken gespielt".. wassn nu das schon wieder für neumodisches Zeugs????
    Und wie, Du bekommst ein Telefonat vermittelt??? Sprech nich in Rätseln!!

• PrettyPink
    • 1. Mai 2008 um 14:34

Patsy... tut mir leid, daß Du es so erfahren mußtest!!! Ich hoffe, er is ehrlich zu Dir!

Meinst Du, ich sollte meiner Mum auch nen Workshop schenken? Eigentlich das ideale Geschenk zum Muttertag. Ich wähle auch den mit den Teenagerkindern, schließlich sind wir ja alle noch jung genug um als solche durchzugehen (siehe Beitrag Poolbesetzer..)

@Svend.. wenn ich gewußt hätte, daß Daniel nich zu Potte kommt, dann hätt ich alles natürlich direkt an Dich geschickt.

@HERR AHLERS :zorn: WANN bekommt Herr Reiher von Ihnen endlich sämtliche CD's und DVD's kopiert und zugestellt?????

@3 Stunden: hey, ich hab ein schnelles Auto!! Wieviele Kilometers sind das bis zu Euch??

• PrettyPink
    • 1. Mai 2008 um 13:54

Svend-Hase... gib mir drei Stunden und ich bin in Soest und wir cruisen durchs Sommerwetter... :lachzwink: und wehe, es is dann nimmer schön!

Dabei können wir uns dann überlegen, wie wir am besten an die Mail-Addi von der praktischen Reisefrisur kommen. Ich weiß, daß Patsy ziemlich traurig deswegen ist und wir sollte ihr helfen, wieder glücklich zu leben. Oder Patsy, wie wäre es zur Entschädigung mit einem Workshop deiner Wahl bei Trixi?? Ich bin mir sicher, die hat auch flodde Ideen für tolle Reisefrisuren in jedem Alter!

Patsy sein Freund: Hey, schau mal, daßte endlich mal die Bilders für uns gebrannt bekommst! Wir sind schon bald zwei Wochen wieder daheim und was tust Du?? NIX!!!! So geht das nicht!!!! Sonst erzähl ich der Patsy, daß wir immer dann heimlich gekuschelt haben, wenn sie weggeschaut hat und dann hättste mal lieber schneller die Bilders gebrannt!!! :kiss:

Hat schon jemand von Euch was von Herrn Ahlers und Frau Diana gehört?? Ich mache mir Sorgen!

Sooo, gerade Kassensturz gemacht und die Schlussfolgerung daraus: WANN komm ich wieder in die Karibik? Ich hab satte 235 US Dollar wieder mit heim gebracht. DAS GEHT SO NICHT...!!! Das Geld muss ausgegeben werden!

• PrettyPink
    • 1. Mai 2008 um 13:24

Ma ne Frage: WER waren denn die drei fotogensten Herren an Bord und WIESO kenn ich das Foto nich??

Patsy: soll ich Dir die Mail-Addi von deiner transsilvanischen Bekanntschaft besorgen? Mir scheint, Ihr beiden könntet gaaaanz dicke Freundinnen werden!!!! :herzanherz:

@Wetter: bei uns in Franggn ned soo wärgli doll. Da kann iich ned midm kabrio rumfoan, sondern mou doch affn Bolldderahmd vo meim Onggl... subber echd...
    Wie schäi wärs edz mid Euch zu grilln...!!!

Sooo, jetzt wieder normal, auch wenn ich meine fränggische Sprache lebe, schreiben is echt schwer!!! :-))

Was habt Ihr für schöne Pläne heute??

• PrettyPink
    • 1. Mai 2008 um 12:22

Huhu Schatzi... ich habe gestern mit meinem Sofa getanzt, deswegen relativ schadlos das Ganze überstanden :zwinker: Mußte den Monatsabschluss für meinen Kollegen machen und hatte dann keine Lust mehr, was zu unternehmen. Ich bin halt auch keine zwanzig mehr.
    Das mit der Trixi... vermutet hab ichs ja schon die ganze Zeit, aaaber ich komme erst so nach und nach dazu den Urlaub aufzuarbeiten.
    Und Du hast den Abend schön mit deiner Kleinen verbracht? Übrigens, Du bist ja der allerliebste Papa auf der ganzen Welt, ich fand das sooooo süüüüß mit dem inne Barbie investiertem Bingo-Geld. Solche Pappas braucht die Welt (ich hab glücklicherweise auch so einen!!).

Zum Rest: :hahahah:

• PrettyPink
    • 1. Mai 2008 um 09:32

Guten Morgen meine lieben Mäuse!

Ihr schlaft vermutlich alle noch Euren Rausch aus... deswegen knips ich hier mal das Licht an :)

@Grillen: Maaaahaaaann... kommt halt Ihr alle runter zu mir, da können wir auch Grillen. Entweder in Papas Garten oder, da fällt mir spontan die Marion ein. Die hat Haus und Garten *rüberwink*. Ich will auch dabei sein *mitdenFüßenaufstampfundbeleidigtschau*

@Bilder-CD's: hey, ich hab doch versprochen, daß ich das übernehmen und außerdem... für Euch hab ich das doch gerne gemacht. Eh klar! Daniel, hast Du dem Svend schon ne Kopie davon gegeben?? Nicht, daß der immer noch auf Post von mir wartet.

Petra: Sachmaaaa... leeheeebst Du noch? Wieso schreibst Du hier nich ma? Oder bist Du so sehr mit Rahmenprogramm beschäftigt, daßte nich mal ins Internet schaun und hier schreiben kannst? Wir Mädels sind doch schon alle sooooo sehr gespannt, was die Woche alles spektakuläres passiert ist.

@Edutainerin: Was ich mir heute morgen so überlegt habe. Ich glaub, die Beatrix Barden is ne Schummlerin. Kein Mensch hat so nen Namen!!! Wetten, die heißt normalerweise Anneliese Müller, aber weil sich mit dem Namen ja ihre Workshops nicht so zahlreich verkaufen würden, hat sie sich, in Anlehnung an Elizabeth Arden Beatrix Barden ausgesucht.
    Die Trixi... mit ALLEN Wassern gewaschen... kein Wunder, daß die so pfiffige Workshops anbietet.

Diana: Hast Du noch nen anderen Zauber für mich? Konnte gestern keine Stiefmütterchensamen mehr besorgen. Sch.... so wird das nie was!!!!

• PrettyPink
    • 29. April 2008 um 20:43

Guten Abend!

Wisst Ihr was? Das Leben is volle Kanne ungerecht!!! Ich hab keine Canon EOS 400D mit Objektiv für 399 Euro mehr bekommen... pfff... ich leg mich jetzt gleich hin, weil ich echt sauer bin!!! Und außerdem tut mir wieder mein Hals voll weh und ich kann ja nich zum Arzt, weil ich ja die Arbeit für meinen seit vier Wochen kranken Kollegen machen muss... ggrrr...

Aber, wenn ich dann die letzten Seiten des heutigen Tages hier nachgearbeitet habe, dann geht es mir gleich wieder besser und ich fühl mich wohlig und geborgen bei Euch :-))

Auch wenn ich mich wiederhole... aber sowas wie den Herrn Ahlers habe ich noch nie kennengelernt und werde es wohl auch nie mehr. Denn Daniel ist echt einmalig. Ich hab grad so laut gelacht, wenn auch bei mir gleich die freundlichen Herren mit den weißen Klamotten vor der Türe stehen... wundern würds mich nicht. Mannmannmann... :lol1:

Weiß denn jemand, welches Bild Gabi aufgehängt hat??

Diana: Übrigens, Petra hat geschrieben, daß es Rahmenprogrammtechnisch schon was geben könnte... bin ja mal auf den kompletten Reisebericht gespannt

Sara: ich glaube unter http://www.aida.de kannst Du bestimmt die nächste Bingoreise buchen

@Svend: siehste mal, wir schuften schon den ganzen Tag und müssen dann noch stundenlang nachlesen

• PrettyPink
    • 29. April 2008 um 07:58

*Lichtanknips*... GUTEN MOOOORGEN!!!

Schnell nur mal HALLO sagen... muss ja gleich wieder ran und wehe, SAP funktioniert heute wieder so toll wie gestern
    hmpf*... weil dann geh ich gleich wieder heim und schreib mit Euch! So, das sag ich dann auch so meinem Chef, daß ich wichtigeres zu tun hab!

Prima, dann haben ja schon zwei Post bekommen. Ich hab mich schon gewundert, daß Bernd aus Schwerin der erste war, der was bekommen hat.
    :)
    Witzig gell die Videos? Und Patzi, wie findest Du das Glühwein-Bild? Da schaust Du wie ein kleiner unschuldiger Engel!!!!

Kim und Umweltoffizier... neee, die hat sich doch nicht getraut. Vermutlich hätten wir das nochmal in die Hände nehmen sollen (wobei ich da ja nicht so das glückliche Händchen habe.. *grins*... )

So Ihr Lieben, viel Spaß heute. Ich hol jetzt noch schnell meine Papierfoddos ab und mach meine Kollegen neidisch (kleines Quiz: wer kennt diesen Satz aus anderem Munde??)

Bussi an alle, Nadine

• PrettyPink
    • 28. April 2008 um 21:14

Diana... Du meinst auf UNSER Luftbett!!!!!! Schließlich hab ichs zuerst gesagt!!!!
    Ach Diana, wie heißts so schön: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Schau, vielleicht läufts edz so richtig :-))
    Wennst magst, ich kann Dir noch mehr solcher Bilder schicken!!!

• PrettyPink
    • 28. April 2008 um 20:59

Kreischen find ich suuper, ich glaub, da steht ihr Jungs doch drauf, oder?? Oder verwechsel ich da grad was?? :frage1:

• PrettyPink
    • 28. April 2008 um 20:31

Sach ma lieber Daniel... wie man liest ist Sasha ja jetzt wieder Single... kannste den nich auch zur Kirmes zu Dir einladen?? Der is doch sooo schnuckelig :-))

Ja und, frag doch mal den Waggels Peder... am end könnt der mich echd midnehmen... (hab grad meine fränggische Schdunde)

hihi.... gerade hat mich Bernd (Kumpel von Locke) angerufen... er hatte heute schon Post... uuund, ich weiß jetzt, daß Locke sich nur wichtig gemacht hat. So ein Vogel!

• PrettyPink
    • 28. April 2008 um 19:50

sooo, kurz mal zum Kalender gehupft und festgestellt, daß Oktober-Abschluss die Woche vorher ist und hiermit melde ich mich auch zur Kirmes in Soest an. By the way: WO ISSN EIGENTLICH SOEST???? WIE KOMME ICH DA HIN??

Luftbett hab ich keines, da müßte ich mich notfalls mal umhören, Bettzeug kein Problem, ich komm ja bestimmt mitm Autole hoch...

Diana.. ach gotti... sooo klein biste auch net, du bist ja goldig!!!
    Wassn eigentlich Behinderdnspochd?

• PrettyPink
    • 28. April 2008 um 18:50

Wartet mal, ihr bekommts ja morgen hoffentlich eh alle, aber ich schicks Euch nachher mal per Mail.. :)

Ich hab nur leider die Adresse vom Kalli nicht.... mist... müssen wir also auch noch jemand auf der AIDA erpressen... :)

18:55... Ihr habt Post...

• PrettyPink
    • 28. April 2008 um 18:43

*lautlach*... Franz und Spritti...

habt Ihr schon Post von mir bekommen??? Ich bin im Besitz eines Bildes von mir und Nutten-Kalle.... gell, da schaut Ihr??? Ob ich ihn damit erpressen könnte?

• PrettyPink
    • 28. April 2008 um 18:29

Juuuhuuuu Ihr lieben Mäuse...

hier bin ich und ich kann erst mal die nächste Stunde nix schreiben, weil mich ein Lachkrampf nach dem nächsten schüttelt...
    IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!! :herzanherz:

Wie soll ich nur die kommenden Wochen ohne Euch überstehen??

Übrigens, woran merkt Ihr, daß ich wieder arbeite??? Ich kann tagsüber nicht mehr mailen... is dassn Mist

@Patrischa... 4 oder 8 Wochen???
    Hat sich noch jemand wegen Strassenfest gemeldet?? Ich hätte schon Lust!

• PrettyPink
    • 27. April 2008 um 12:36

Dani.. also das mit der Nadel is ja wohl echt ein Hammer... ich hoffe, sie verklagt die Klinik und bekommt somit auch einen Teil der Kosten erstattet. Dani, falls Du das liest: ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß diese Geschichte endlich ein Ende nimmt und Du das bekommst, was Dir zusteht (wobei das in Geld gar nicht auszumachen ist!!!).. heftig, echt....

@Phantasialand klingt super.. da war ich noch nicht!!

@Feiern von Diana... vielleicht daran, daß Du immer zuviel trinkst und rauchst??? (jetzt ma ganz nüchtern betrachtet *grins*)

@Autofrage: Patricia... wir sind jung und als stolze Besitzerin eines Spaßautos hier mein Rat: NIMM DAS SPASSAUTO!!! Vernünftig können wir immer noch irgendwann mal sein.

@Folgepublikum auf der Vita: war es echt sooo schlimm... was man da so liest scheint es ja nicht wirklich witzig gewesen zu sein und unsere Befürchtungen von Sonntag morgen, als wir die neuen Passagiere beobachtet haben, haben sich bewahrheitet.. und nu noch schlimmer...
    Hier mal aufmunternde LIEBE GRÜSSLE an Petra und Eva!!!!

@Wetter... bei uns in Franken isses auch soo schön und ich werde dann mal mit meinem Cabriolein die Gegend erkunden. Mein Kleiner muss ja auch wissen, wie seine Heimat aussieht :)

• PrettyPink
    • 27. April 2008 um 08:28

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem ich mich jetzt eine Woche lang auf meinem Sofa ausgeruht habe, werde ich nun endlich mal zu bügeln anfangen und die Wohnung einigermaßen klar Schiff machen, bevor auch ich morgen wieder ran muss... und das obwohl ich immer noch krank bin :cry2:

Hat eigentlich schon jemand was von Petra gehört??

@Wiedersehen: Freizeitpark klingt super. Gibts denn da bei Euch oben was gscheides?

@Praktische Frisur: Patricia gibt Dir bestimmt ein paar Tipps. Gerade bei deiner Haarlänge läßt sich eine Vielfalt an charmanten, bezaubernden Frisuren realisieren. Ich werde es mal mit der Beatrix-Gedächtniswelle probieren

• PrettyPink
    • 26. April 2008 um 13:11

:hahahah: ich schmeiss mich weg... Patricia, Du bist echt ne Marke. Obwohl ich ja eigentlich SEHR, SEHR böse gerade mit Christoph sein sollte!! Wenn er nur nich so knuffig wäre, dem kann man ja nich lange böse sein, aber das weißt Du ja sicher besser als ich... und jetzt hat also Petra den Auftrag bekommen??? Na, ich bin ja mal auf den fernmündlichen Bericht gespannt!

@praktische Reisefrisur: ich bin mir absolut sicher, daß die todschicke Beatrix auch dazu einen Workshop anbieten kann. Thema "Wie ich auch mit über 40 auf Reisen mit kleinem Gepäck meine Haare immer typ- und farbgerecht style und dabei richtig frisch aussehe"... da fällt mir noch ein zweiter Workshop ein: "Nylonkniestrümpfe auf Reisen - wann man sie über die Knie gezogen und wann nach unten gerollt trägt" oder wie wärs mit "Wieso Männer mit senfgelbem Strickpulli und Schnauzer immer gepflegt aussehen"... hach.. ich sollte mich bei AC bewerben und Themen für Workshops vorschlagen... Beatrix beflügelt mich in meiner Kreativität.

@Dr. Müller-Lüdenscheidt ist ein erfolgreicher Musikproduzent??? Ahaaa... mensch... er hat mir ja gleich super gefallen, fast der attraktivste Mann an Bord :-)) Und, wo wohnt er??

@Kinderhasser: da warst Du, Patricia, nicht dabei... Aber ich habe noch mal per PM klargestellt, daß ich mir das für meinen Teil auf gar keinen Fall unterstellen lasse, zumal ich Kinder über alles liebe, was die, die mich kennen auch wissen und ich mit den Kleinen im Pool auch noch geplaudert habe. Es hat lediglich eine ihren Unwillen geäußert und daraufhin die ganze Gruppe (unter 30 - sehr charmant) im Forum als Kinderhasser zu betiteln, finde ich mehr als unschön.

@Hessenbesuch: sei froh... daheim isses auch ganz schön und die Wäsche macht sich auch nich von alleine.

@Revival Woche: :wiegeil: da bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Liegenreservierer: das geht ja gar nicht... meine Güte, da hatten wir bei unserer TA echt Glück, oder. Aber klar, bezahlt is bezahlt, da is auch die Liege ALL Inklusive. Interessieren Euch etwa die anderen?? Halloo... jeder is sich selbst der nächste, das war schon immer so.

@Gewinne: wir erwarten eine vollständige Auflistung all Eurer Gewinne während der TM!!!

@Hr. Reiher: er hat mir nur einmal ne Mail geschrieben, aber anscheind mag er den Herrn Computer nich besonders. Sehr goldig "Danke für die Liste, aber da stehen Namen drauf, die kenn ich gar nicht. Bernd? Wer ist Bernd?"... jaaaa, so isser der Herr Reiher... ich hätte vielleicht der Liste nochma sämtliche Spitznamen hinzufügen sollen, ums für alle leichter zu machen :-)) Bingo-Queen... wenner das liest *lautlach*

@all.... übrigens, ich bin im Besitz eines Fotos von Nutten-Kalle! Und eines vom Tanz Ahlers/Müller-Lüdenscheidt... hihi....

Sooo... jetzt muss ich aber mal los zum Postkasten!

• Crewpin "Ja gerne"

• PrettyPink
    • 26. April 2008 um 12:22

Hallo Sari!

Also, auf der TA mit der Vita hatte bis vor einer Woche noch niemand aus der Crew diesen Pin getragen... scheint wohl wirklich was Neues zu sein.

Liebe Grüßle, Nadine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      453
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      843
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      509
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      818
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™