Diana... jawoll Cheffin... wie auch immer das Zeugs heißt, es schmeckt auf jeden Fall und is bestimmt das richtige für uns!!!
@Patrisch... aber Locke hast Du nich gesehen, oder???
Bin dann auch mal weg im Sonnenstudio und 'n Stündle Cabrio fahren!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Diana... jawoll Cheffin... wie auch immer das Zeugs heißt, es schmeckt auf jeden Fall und is bestimmt das richtige für uns!!!
@Patrisch... aber Locke hast Du nich gesehen, oder???
Bin dann auch mal weg im Sonnenstudio und 'n Stündle Cabrio fahren!!
Diana... ich besorge die Woche Baileys und Sambuco.... wie hieß das Ganze zusammengemüscht nochma????
Daniel... na dann sag Locke mal schöne Grüße und frag ihn, wo er am letzten Tag bei der PoolParty war. Zu Bernd hat er gesagt, daß er bei der Poolparty war, aber nachdem das alles sehr übersichtlich war, bin ich der Meinung, daß er da definitiv nicht war... hat denn jemand von Euch die Malworkshop-Heidi gesehen *hüstel*
WOOOOOOO BIST DUUUU??????????????? Bei Locke??????? Is nich dein ernst, oder???
Aaaaalso, ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen!
Ich, und soweit ich das gelesen habe auch Marion und Petra, fahren an dem Wochenende 22.05. - 25.05. (22.05. = Fronleichnam) (an welchem Tag wir anreisen, müssen wir noch sehen) zu Euch nach NRW, besser gesagt zur Diana nach Gelsenkirchen, hoch. Und da werden wir auf jeden Fall zusammen grillen und wir hatten überlegt, ob wir da nicht vielleicht auch ins Phantasialand gehen! WO wir aber grillen, da haben wir noch nich drüber gesprochen
Das Strassenfest bei Patrischia in Essen ist ja erst Mitte Juni, dazu gibt es noch keine konkreten Pläne, ebenso wie die anderen diversen Vorschläge von Marion und mir bzgl. Papagarten-Balkon-Partykeller-RitteresseninNürnberg.... diese Termin folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Also Svendi... jetzt mußt Du erst mal sagen, ob Du in der Zeit vom 22ten - 25ten Mai Zeit hast ![]()
Gudn Morgn!
Ich werde später dann auch mal im offenen Cabrio ins Sonnenstudio und wieder zurück fahren :hahahah: Bei uns is fei heute nich soooo schön ![]()
@Pfingsttreffen: das wird bestimmt ein Spaß und ich hab schon zur Patrisch gesagt, selbst wenn es nur mal wieder bei uns Mädels bleiben sollte, lustig wirds auf jeden Fall!!!
Diana: aaah, Landfreund is wieder in der geraden Spur? Sehr schön!
@Svend: Du bist echt mein absoluter Lieblings-Sachse!!!
Das mußte mal gesagt werden!!! Haste jetzt eigentlich schon Kopien vom Herrn Ahlers bekommen?
Übrigens bin ich wieder fast gesund. Nur noch leichter Husten, aber ansonsten alles klar.
Habe gerade intenivstes Housekeeping beendet, jetzt muss ich schnell noch einkaufen gehen, mal sehen, ob ich ein paar schöne Pflanzen bekomme und da ich noch nichts vor habe, nachdem mir meine tollen Freunde zu spät Bescheid gegeben haben
, werde ich heute abend bügeln. Und, was total schön ist, ich habe heute zum ersten Mal heuer meine Wäsche zum Trocknen draußen hängen!!!
Muddi: wir haben zwar nicht wirklich oft miteinander Bingo gespielt, aber auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer illustren Runde!!! ![]()
Petra: WHERE ARE YOU????
I MISS YOU SO MUCH!!!!!
Ist alles klar bei Dir?
Ohjeeee, armer kranker Daniel-Hase!!! Na, dann lass Dich mal von deiner lieben Frau gut pflegen, ein lecker Teechen und Hühnersüppchen kochen, Wick VapoRub auf Brust und Rücken schmieren, damit Du schnell wieder auf den Beinen bist.
@Termin für Wiedersehen!
Wow, das wäre suuuper! Ich muss nur mal mit meinem Chef sprechen. Mein Kollege (der, der nun schon vier Wochen krank ist..) hat den Brückentag schon eingetragen, aber ich hoffe mal, daß er mir den frei gibt. Und dann... oh Mann, das wäre sooooo schön Euch wieder zu sehen. Ich klär das gleich am Montag ab, okay. Notfalls kann ich dann eben erst am Freitag abend hoch kommen, aber das wäre auch okay, oder?
@BauersuchendeFrau... ich find das klasse. Total witzig, aber irgendwie isses an mir vorbei gegangen, daß das schon wieder läuft.... mist...
Patricia... okay, ich hab mein Handy überall dabei. Und das mit dem Charme... hmm... wenn das nur immer funktionieren würde ![]()
Übrigens, wegen dem Auto... SUV von Fiat kenn ich auch nicht, aber Hey... wenn der ne Sitzheizung hat, das is DAS Kaufargument überhaupt!
Bist Du den denn schon Probegefahren? Und den Nissan? Ohne Probefahrt kannste das nicht entscheiden. Sag denen, die sollen Dir die Autos mal für nen Tag/Wochenende überlassen! Nicht, daß Du Dich hinterher ärgerst.
Also, ich bin sofort dabei. Finde auch, daß wir mal was absprechen sollten. Sonst wird das eh wieder nix, weil dann der und der schon was vorhat.
@Patrischia-Schatz... Du bist doch soooo sportlich, Du bist immer am schönsten von allen aufm roten Pferd geritten. Wenn der Trainer schimpft, ruf mich an und ich mach ihn fertig, okay?
von mir aus jederzeit gerne...
Ich hab zu bieten einen Platz bei mir im Wasserbettchen, einen saubequemen Platz aufm Sofa und ansonsten noch Fläche für ein Luftbett. Grillen bei mir am Balkon oder im Garten der Wohnanlage... in Papas Garten oder wir lassen uns was anderes witziges einfallen. Wie wäre es zum Beispiel mit Ritteressen bei uns in Nürnberg an der Burg??? SEHR witziges Erlebnis!!
Petra geht nich ans Telefon ![]()
Guten Morgen Ihr süßen Häsinnen!
Lieg auch noch im Bett, Laptop aufm Schoß, Kaffee zu meiner Rechten... aber gleich start ich durch. Sonst ist der halbe Tag rum und wieder nichts passiert... obwohl... ob ich gleich mal bei Petra durchklingle???
Marion... hättest Du aufmerksam mitgelesen, dann wüßtest Du, daß Patrischia dieses Wochenende Besuch aus Mamahausen hat. Jaja, so sins die Prinzessinnen.. wochenlang nix von sich hören lassen und sich dann aufregen, daß se nich über alles Bescheid wissen.. tztztz...
Diana... ich hoffe, Du hattest süße Träume?!?!
Petra... bissu scho wach????
@PEEEETRAAAAA-Schatzi-Hasi-Mausi.... da bist Du ja endlich!!! Wir haben Dich schon alle sehnsüchtig erwartet!!! Ich habe Dich auch schon ganz arg vermisst!!!
@Blaues-Enten-Kostüm... mann... vor Euch kann man echt nix, aber auch gar nix verheimlichen.... ich hab auch so eines, allerdings in pink.
Was ich nur nich verstehe, wieso die Leute immer so komisch schaun, wenn ich damit rumfahre...
@alleMädelsundRotesPferd: können wir mit Euch rechnen, also beim nackelig tanzen????
Oh Gott... lass Dir von mir gesagt sein (Achtung, ich stimme jetzt ein Lied ein *laaallaaaalaaaaaaa*): *räusper*: Liebeskummer lohnt sisch nischt my darling... schade um das kotzen auf hoher Seeeheee...."... das hättste aber doch mal sagen können. Wir hätten alle mal mit ihm gesprochen. War ja auch absolut unschön, das mit dem Foto. ![]()
@Ja bitte.... vor allem das witzige is, das Herr Reiher das in fast jedem seiner Posts mindestens einmal schreibt und ich ihn vor mir sehe, wie er das so sagt.... sehr niedlich ![]()
@Minieinweihung: ich hab IMMER nen Schal an, fast immer ne Cap und Sonnenbrille auf, Sitzheizung und Heizung an... das muss doch aber reichen!
@Wellenbild: hihi.... sehr lustig. War wohl etwas nass. Dabei hab ich Euch so sicher wieder an Land gefahren!!!!
Soll ich Euch mal was Tolles erzählen? Die Hecke vor meinen Fenstern ist von einer Woche auf die andere so mit grünen Blättern zugewachsen, daß mir endlich wieder keiner mehr in die Wohnung schaun kann. Nun kann ich also nackelig bei offener Balkontüre das Rote Pferd üben
Marion: Wie, Magen-Darm--- Du hast Dir doch schon im Urlaub alles aushiebig durch den Kopf gehen lassen ![]()
Und wegen dem Roten Pferd und dem Lasso-Ding... ich finde, wir sollten da nen Kurs bei Patrischia buchen, die kann das super und den El-Tipuron-Kurs bei Diana!!!
Die Männer werden verrückt nach uns sein, wenn wir da einen auftanzen bei der Kirmes in Soest!
Und mit
, das haben wir schon ziemlich bald gemerkt, was da zwischen Euch läuft, nur wollten wir es von Dir hören. Habt Ihr Euch schon wieder getroffen??
Stimmt, wir beide haben den Mini noch nich eingeweiht, dafür ich umso mehr. Und ich schätze, so bekomm ich meine Erkältung nie los... hmpf...
WO BLEIBT DAS WELLENBILD??? Ich hab noch nix bekommen!!!
HEEEEYY... Marion is alive!!! Wir dachten schon, Du magst nimmer schreiben! Was hast Du denn? Auch Erkältung??? Wohl wieder zu lange nachts mitm Cabrio rumgefahren???
@Grillen... ahaaa... das sind ja ganz neue Töne... Diana und ich wußten, daß da heimlich zwischen Euch was läuft :-))
@Fahrgemeinschaft nach Soest: Okay, sehr gerne darfst Du fahren, schließlich hast Du das größere Auto!!! ![]()
@Phantasialand: Also, ICH fahr da hin. Janz sischer dat!!! Und natürlich auch zur Patrischia oder zur Diana zum Grillen... je nachdem!!!
@Wellenbild: HAAALLOOO, falls ihr das noch nicht verstanden habt.. hier wird jedes Bild auch an jeden geschickt!! Wofür machen wir den Namens-Mailadressen-Listen? Nur zum Spaß oder was?? ALSO: SCHICKEN!!! AN ALLE!!!!
@Sassenhagen... es gibt nur einen Mann, der sich einmal unter falschem Pseudo, aber sonst nimmer hier zu Wort gemeldet hat. Ich vermute aufgrund seines schlechten Gewissens mir gegenüber, weil er seinen Auftrag nicht erfüllt hat!!!
So, biste jetzt wieder im Bilde?? Sowas haben wir ja gerne... Tagelang nich schreiben und dann muss man zehn Wochen nochmal nachbereiten... ppff....
Hey Diana... gibts schon was Neues von der Front???
.. Euch auch noch die deutsche Rechtschreibung (okay.. nich ganz deutsch, aber trotzdem..) beibringen. es schreibt sich MERCHANDISE!!!!
Dies nur als kleines Lebenszeichen von mir, muss auch schon wieder weiterarbeiten. Bin auch traurig, nich mit Euch schreiben zu können. Aber später beschdümmd wieder!!!
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an meine Freunde da drausen all over the world.
Uuuund WELCOME BACK to Petra!!! Wir haben Dich sehr vermisst.
Und Svend... ICH weiß Bescheid!
Hab gestern noch einen Exklusivanruf von Diana bekommen. Und, was soll ich sagen... ALLES Frauenkram ![]()
Ohjeee, deine arme Kleine. Aber wenn der Papa dabei is, wird es halb so schlimm. Am besten, Du stellst ihr gleich noch ne neue Barbie dafür, daß sie nicht weint, in Aussicht. Das zieht bestimmt, ich kenn mich da aus!!!
Wo issn unsere Patrisch eigentlich??? Huhuuuu!!!!!
Und der Herr Ahlers??? Ach so, es war ja Vadderdach gestern, hab ich vergessen!
Sooo, bin da auch weg, Geld für den nächsten Urlaub vedienen.
Fetter Knutschi an Euch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()