1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. PrettyPink

Beiträge von PrettyPink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• PrettyPink
    • 14. Mai 2008 um 18:32

Patrisch, das is jetzt aber NICHT FAIR von Dir.... jetzt drohst Du uns mit :austria: ... ich werd mich nochma mit Diana kurzschließen, aber ich schätze mal in Anbetracht der bevorstehenden Reise, gebucht ohne Reiserücktrittsversicherung, werden wir das genannte Risiko nicht auf uns nehmen wollen. Du bist aber auch ne fiese Möbb...

hies das nich "Haus zur lustigen Heidi"??

• PrettyPink
    • 14. Mai 2008 um 18:19

Herr Sassenhagen, auch von mir ein herzliches Willkommen in unsrer illustren Runde. Ich muss sagen, ich bin sehr angenehm überrascht: Du hast versprochen, daß Du Dich am 14ten meldest und Du hast dein Wort gehalten. Seeeehr löblich.

@Patrischia: die haben sich bestimmt gedacht "jetz soll die nochmal was arbeiten in ihren letzten Tagen..". Das machen die bestümmt mit Absicht, Du arme kleine Maus. Ich muss jetzt gleich mal USA informieren, nicht dass die evtl. Flugtermine während unserer Reise liegen :lechz:

Tja Leute, was soll ich sagen: "shaaallaallallaalaaalaaaallaalaaa".... Diana und ich gehn auf grooooße Reiheeeeeise.. einziger Wermutstropfen: Patricia weiß noch nicht, ob sie mitkommen kann und überhaupt ohne unsere Reisegruppe *seufz*. Diana und ich werden wohl nicht anders können, als unseren Kummer darüber mit reichlich Alkohol runterzuspülen :trrink1: und IHr alle miteinand seid schuld!!!
    Übrigens, im Zuge unserer Spontanreise gibt es einige Änderungen zum Fronleichnamsbesuch: da es für Diana und mich die nächsten drei Wochen nur noch Wasser und Salat gibt, fällt das Grillen aus, dafür planen wir Gemüsesticks mit leckeren fettarmen Dips und eine Vielfalt an verschiedenen Mineralwässern. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden??

• PrettyPink
    • 14. Mai 2008 um 07:11

hihihiiiiii.... Ihr seid mir echt ein Haufen! Und, ich erwarte noch mehr liebevolle Kosenamenideen, "alte Hupe" kenn ich ja schon vom Schiff, "alte Säge" ist auch klasse, bin neugierig auf mehr.
    Ja und den Rest des gestrigen Tages.. ohne Worte :)
    Frage ist: WER FÄHRT MIT AN DEN SCHÖNEN BODENSEE??

Petra: kannste nich nochma Urlaub einschieben und mitkommen?? Ich freu mich schon sooo sehr, wenn das klappt!!!
    Bei Dir daheim alles klar?

Diana: aufsteeeeeehn und anruuufen!!!!

Holger: Tolle Bilder, vielen Dank fürs bereitstellen!

@Svend: alles gute für deine Kleine

Ich habs ausgerechnet: noch ACHT mal schlafen Mädels, dann können wir uns knuddeln und knutschen!!!!!

So, bin wech. Bis dann amal!

• Bügeln an Bord

• PrettyPink
    • 13. Mai 2008 um 19:17

Auf Deck 4 findest Du den Passagierwaschraum, ausgestattet mit jew. 4 Waschmaschinen und Trockner und ebenso Bügelbrett/Bügeleisen.

Und Ja, Brandschutz wird auf den Schiffen groß geschrieben, daher nicht erlaubt auf der Kabine!

• PrettyPink
    • 13. Mai 2008 um 08:13

Auf gehts Mädels und Buam, frisch erholt mit Sonnenbrand auf der Nase in eine kurze Arbeitswoche!! Heute abend muss ich mal nächzählen, wie oft mal in noch wach werde, bis ich meine Lieben wieder in die Arme schließen kann... muss heute gleich noch meine Urlaubskarte vom Cheffe unterschreiben lassen!!

Aber, kaum is man mal für nen Nachmittag außer Haus, schon steppt hier der Bär. Bin aber nach kurzem ( :zwinker: an Patrischia) Update wieder aufm Laufenden!

Diana: PSP is auf jeden Fall net verkehrt. Übrigens hab ich gestern noch nen Anruf bekommen :herzanherz: schaumermal...

@SvendiamSamstagTreffen... und wenn wir dafür das Phantasialand ausfallen lassen!!! Hauptsache wir können Dich in die Arme schließen!! :zufrieden:

So, jetzt aber mal raus hier, Dach auf und in die Arbeit gedüst, damit ich da auch wieder raus komme.

Viel Sonne heute für Euch!

• PrettyPink
    • 11. Mai 2008 um 19:35

Diana... Du bist ja quasi eine Gourmetköchin... meine Güte. Hast Du das alles heute vormittag vorbereitet?
    Wieso brauchst Du eine PSP???
    Und: WAS is das Chinaangebot??? Jetzt haben wir ja wirklich schon Stunden miteinander zugebracht, aber das Chinaangebot is mir neu!

@Grillgemeinschaft: ich bin schon auf Nachbericht und Beweisfoddos gespannt!

• PrettyPink
    • 11. Mai 2008 um 11:14

Guuuten Morgen!!!

@Patrischia, Svend und Daniel: ich wünsche Euch einen superlustigen Nachmittag zusammen, grillt und tanzt und trinkt und lacht schön zusammen und Jungs, kümmert Euch schön um unsere Patzi, klar?? Ich will keine Klagen von ihr hören!!! (...und laßt sie bitte auch beim Bingo gewinnen)

@Svend: wenn wir uns dann bald sehen, bringst Du das Bingo mit??

Daniel: kanns Du Svend das Bingo leihen, oder wolltest Du mit Locke ne Nummer schieben???

Petra und Diana... Ihr zwei seid echt der Hammer!! Muss ich hier mal so schreiben und ich freu mich wahnsinnig, Euch wieder knuddeln zu können!!

• PrettyPink
    • 10. Mai 2008 um 11:49

@muttertag... jaja, das meinte meine auch immer, daß das bloß Geschäftemacherei ist. Als ich mir dann erlaubt habe, für sie an diesem Tag weder ein Geschenk noch überhaupt körperlich anwesend zu sein, was meinste, was ich mir da wochenlang noch anhören durfte?

Diana... das is ja spannender als innem Krimi... meine Güte...

• PrettyPink
    • 10. Mai 2008 um 11:08

Ja sagt mal, schlaft Ihr noch alle oder liegt Ihr schon in der Sonne???

Habt Ihr schon alle Geschenke für Eure Mamis besorgt? Sowohl meine Schwester als auch ich sind echt planlos... aber wirklich viel Zeit haben wir glaub ich nicht mehr... *seufz* Jetzt mal schön frühstücken und dann werd ich mich in die Stadt quälen.

Diana... Du machst es echt spannend!!!

Petra... was macht das headset??? hihiiii.... zu dritt telefonieren, ich befürchte, wir müssen dabei ganz viel :trrink1: allmächd wird des lustisch!!

@Patrischia... Du mußt mich mal bei Skype bestätigen...

• PrettyPink
    • 9. Mai 2008 um 17:12

Hejo!!

Stimmt, die Kommunikation übers Forum überbrückt nur die Übertragungszeit von Mails, während der andere bei Skype tippt oder bis der andere endlich den Hörer abnimmt... gibt ja auch Dinge zu besprechen, die nicht jeden was angehen.
    Da fällt mir ein: DIAAAAANAAAA... ich wurde seit vier Stunden nicht mehr upgedatet!!! Wassn loohoooos?
    Hey, da wünsch ich Euch lieben ja schon ma jetzt ganz viel Spaß beim Grillen. Wobei Ihr den so oder so haben werdet. :-))

Was habt Ihr sonst so für Pläne über Pfingsten?

• PrettyPink
    • 9. Mai 2008 um 00:12

Dani... erst mal weiterhin gute Besserung. Und hast Du denn ein Gutachten von einem unabhängigen Arzt, damit Du beweisen kannst, daß die ganze Tortur aufgrund der Nadel gekommen ist??? Ich hoffe ganz fest, daß Du zu deinem Recht kommst.

@Diana/Petra... ich war heute abend unterwegs. Hats denn bei Euch beiden nun über Skype funktioniert??

So, muss ins Bett, ist schon wieder viel zu spät. Schlaft gut meine Tauben!

*lichtaus*

• PrettyPink
    • 8. Mai 2008 um 18:08

Diana... naja, Du hast ja mitbekommen, daß ich wach bin. Aber ich war so spät dran, daß ich echt nimmer hier auch noch schreiben konnte

Daniel.. Du solltest echt Songschreiber werden

@all... wünsche Euch einen sonnigen Rest-Donnerstag. Morgen noch und dann hammers ja auch scho wieder gschafft.
    Ich muss mich jetzt schön machen, bis später!

• PrettyPink
    • 7. Mai 2008 um 07:48

*lichtanknips* Guten Morgen meine Reisegruppe!

War gestern alles ein bissl viel, deswegen konnte ich mich nicht melden.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und supersonnigen und megawarmen Mittwoch. Bald hammas wieder gschafft!!!

Wie schauts etz eigentlich mit Fronleichnams-Wochenende aus? Daniel is nüsch da, aber Du, Svend, kommst doch wenigstens zum Grillen (angedacht für Sonntag frühmittag), oder???

• PrettyPink
    • 5. Mai 2008 um 22:00

Huhu Daniel...

ich persönlich steh ja auf weiße, weiche Brötchen, die auf gar keinen Fall bröseln dürfen. Gibts sowas auch bei Dir???

Dem Herrn Reiher sein PC funzt wohl nur mit ner Funkmaus oder was? Dabei schimpft er doch immer auf so neumodisches Zeugs..

• PrettyPink
    • 5. Mai 2008 um 20:43

Ich weiß es, ich weiß es!!! Du meinst das BIIIINNGOOOOOOO!!!

Und was bekomm ich jetzt für nen Preis????

@ Herr Sassenhagen: habe heute schriftliche Zusage seinerseits erhalten, daß er sich am 14.05. im Forum anmeldet. Na, da bin ich ja mal gespannt... wehe, er enttäuscht uns.

@Herr Reiher... schau bitte, daß dein Internet so schnell wie möglich wieder funzt. Wir vermissen Dich!!!

Diana... so nen tollen Kollegen, der mir spontan nen Tag frei gibt, hätt ich auch gerne. Aaaaber, dafür hab ich ja nen tollen Chef!!! Danke schön :blumen:

• PrettyPink
    • 5. Mai 2008 um 07:53

Hallo Schneggen!

Wollte Euch nur schnell GUTEN MORGEN UND EINEN SONNIGEN START IN DIE WOCHE wünschen. Oh Maaaaahaaaann.... nur noch ein paar Mal schlafen und wir können uns wieder in den Armen liegen! :kiss:

Wo sind denn unsere lieben Männer abgeblieben?
    Und Patrischia, was is mit deinem eigentlich los? Meldet der sich in diesem Leben auch nochma im Forum an und schreibt was oder soll ich ihm mal über XING ne Mahnmail zukommen lassen???

Bussi, Nadine

• PrettyPink
    • 4. Mai 2008 um 21:57

Ja Kerstin, bist a mal wieder da??? Also, Freitags wird mit PhiPhaPhantaland nich klappen... Petra muss da arbeiten und wird erst abends kommen, ich weiß auch noch nicht, ob ich frei bekomme... und wenn dann gehen wir ...
    Wieso bist Du eigentlich schon wieder im Urlaub??

Und jaaaaa... es leben die Flatrates!!!! Heerlisch für uns Frauen, quatschen bis der Arzt kommt!!!

• PrettyPink
    • 4. Mai 2008 um 19:47

Marion... eben deswegen hat ich mich ja auch gewundert, daß Du die Frage überhaupt beantwortest, ich wüßte nicht, wieso wir uns von ihm erst mal beschimpfen lassen und dann auch noch nett die Frage beantworten

Diana... hab Dir ne Mail geschickt... und Marion und ich streiten doch nicht, hab nur meine Meinung zu einem der vorherigen Posts loswerden müssen

Daniel... was Du so alles mitbekommst... und was weißt Du über Magnolia :) und Peter????

@Minigolf... Daniel, Du bist der Beste... Diana... wir könnten dann bei Dir doch auch Minigolfen gehen!! Ich mag das voll gerne!!!

• PrettyPink
    • 4. Mai 2008 um 19:20

Marion... häää... entweder steh ich grad voll auf der Leitung oder Du sprichst in Rätseln.... woher soll gerade ich wissen, wie das gemeint ist, das versteh ich net :frage1:

• PrettyPink
    • 4. Mai 2008 um 18:50

Es gibt Posts, die muss man weder kommentieren noch beantworten, meine persönliche Meinung! Und da muss ich auch nicht "wieder gut" mit werden, weil dann erst recht nicht!!!!
    Vielleicht solltet ein paar von Euch hinter Euren Beiträgen für den ein oder anderen immer noch das rote "Ironie"-Lämpchen setzen, damits auch der Letzte versteht....
    Mehr dazu nicht von meiner Seite!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      208
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      284
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      294
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      286
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      381

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook