@Schmucksylein... DICH hab ich doch auch mit BAYERN gemeint... und wie gesagt, Du kannst gerne früher anreisen und bei mir schlafen!!
Mal hören, was Ingolstadt dazu sagt...
Beiträge von PrettyPink
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
... SEEERVUS BigHoss.... wir dachten schon, Dir is was passiert. Alles klar bei Dir?
schmucksy... ich natürlich auch das volle Programm... brauch ich nur jemand, bei dem ich im Appartment unterschlupfen kann!!
@Transtour... also... bis 2011 kann ich auch nicht planen in der momentanen Situation... aber vielleicht gibt es dann auch wieder kurzfristig Plätze
Karin... vielleicht können ja die andern Bayern auch an dem Wochenende, an dem Ihr im schönen Frankenland seid... das wär doch lustig!!! Naaaa?!
-
Guten Mooooogen!
Eine neue und diesmal lange Arbeitswoche bricht an... hmpf... mal sehn, welche Hiobsbotschaften in dieser Woche auf uns warten...
Ihr müßtet alle eine Mail von mir erhalten haben . ich hoffe, damit haben die Sticheleien ein Ende

schmucksy... ick freu mir, wenn Du bei mir vorbei schaust. Wie besprochen - Du bist jederzeit willkommen!!!
peter1982 und Günni.... no comment - jetzt bin ich persönlich beleidigt, wieso ich nicht auch angerufen wurde... aber is schon okay.. pffff....

@Bakadis... also, ich hab gestern bei Skype DREI Bakaditeams-Adis geaddet... irgendeine wird schon die richtige sein

@Skype, MSN, YAHOO und co.... wer hat noch, wer will nochmal??? Schreibt doch mal Eure Adressen hier!
@Transamazonas.... ich hab noch nich mal nen Katalog, um mir die Route anzuschaun...

-
Diana... JAAAA *schluck* und wenn ich ständig die Bilder anschau wirds nich besser... aber Duuuuhuuuu... dafür hab ich gleich meinen Balkon schön. Ich schick Dir dann ein Foto.Bin gestern abend um halb acht zu IKEA und hab mir schöne Stühle gekauft, natürlich in meinem offenen Mini transportiert und bei Plus gabs nen silbernen Bistrotisch für den Schnapperpreis von 35 Euro... voooolll coool. Jetzt noch alles andere runter in Keller und dann is schön!
Wann gehts morgen früh los? Oder wir telewellen später nomma....Karin... 20.06. - 22.06.....
habs mir gleich gemerkt!! Das bekommen wir hin... sind ja nur 20 Minuten von mir!! 
@Ägypten... von mir aus können wir auch noch dieses Jahr fliegen.... Ägypten is auch nicht mein bevorzugtes Reiseland... aber es geht ja um uns, da is das wurscht....

schmucksy... Du kannst jederzeit zu mir kommen!!! Dann sitzen wir bei einem schönen Prosecco auf meinem Balkon und mein Sofa is auch supibequem zum schlafen!!! Kann Diana bestätigen!
@Judda... hmpf... wieso mußt Du auch so nen komischen Beruf haben? Oder Du gibst uns zu gegebener Zeit die Telefonnummer von deinem Cheffe und dann rufen wir da mal alle an - nach dem genuss von jeweils zehn Caribs...

@Adressen.... kommen heute noch, versprochen.... ich muss nur noch meinen Balkon schön machen und Mama mit Kaffee trinken abfertigen!!!
Ich knutsche Euch alle und wenn ich dran denke, heute vor einer Woche, die Abschiedstränen.... *seufz*...
-
Guten Morgen Frau Schmucksy! Du bist ja auch schon wieder wach... und heute nacht war ich wach, weil ich wegen meiner neuen Balkonmöbel so aufgeregt war... hat ja immerhin zwei Jahre gedauert, bis ich was Neues gekauft habe!!!
Und wieso warst Du wach? Liebesbrief an 20A geschrieben??? -
schmucksy, Du böse Frau.... Adressen kommen morgen, hab Doreen schon mal ins Gästebuch geschrieben. Wobei ich von den beiden auch nur die Mail-Adis habe... Du kannst sie also anschreiben!!!
-
Party in Leipzig...
und ich bin dabei! Melde mich hiermit an - und überlasse die Planung der lieben Schmucksy *lautlach*.... was is denn mit unseren Zwillingen, die schreiben ja hier nich mit, wurden diese schon über den Termin informiert?
hfe... also... das mit den Schulferien... übernimmst Du dann für uns alle den Ferienaufschlag und vertreibst die Kinder von Bord? Wenn ja, dann komm ich auch in den Ferien mit
wenn nein - hmmm... dann müssen wir das mit nem gemeinsamen Reisetermin echt nochmal genau durchkalkulieren oder uns mit Aftertransenfeiern begnügen....Robi... armer kleiner Hase!!! Wir sind doch alle traurig, aber wenn wir hier schreiben, dann wissen wir, daß wir alle aneinander denken und es tut weniger weh. Oder willst Du drüber reden?
@Bakadis.... wie gehts eigentlich unserer kleinen Michelle? Sie war ja echt traurig am letzten Abend... ich hoff mal, Kinder verarbeiten sowas besser als wir Erwachsenen.
Ich hab heute die bestellten Bilder für Laszlo bekommen... oh Mann.... irgendwie isses immer noch so schwer in meinem Herzchen... ich hoffe mal, das geht bald vorbei...
@20A... WO bist DU? Und wieso meldest Du Dich nicht hier an???
@PeterundLydia POR FAVOR: WO seid Ihr zwei???
@Bügelwäsche: ich habe fertig!!!
-
Den neuen Katalog habe ich mir heute auch direkt mal bestellt. Mal sehn, wann er kommt. Morgen müßte ich die erste Lieferung Bilder für laszlo geschickt bekommen, die ich ihm dann auffe Aura schicke :-))
Ansonsten, Bügelwäsche liegt bei mir noch rum. Ich habe beschlossen, dafür den Feiertag zu nutzen, nachdem ich gestern um halb sieben auf dem Sofa eingeschlummert bin und heute abend mit meinen Zigarren-Jungs unterwegs war. Ich hab voll den Jet-Lag irgendwie. Oder liegt das am Alkohol-Entzug?
Karin... ich habe Euch als überhaupt nicht alt empfunden!! DAS muss hier mal gesagt werden. Und Alter is doch eh immer relativ und spielt für mich keine Rolle. Entweder ich mag einen Menschen oder nicht. So einfach ist das. Und unser Flug mit den grauen Panthers an Bord hat uns eh zusammengeschweißt

Und die nächste Reise... würde sagen "schau mer mal"... bei uns wurden heute 4 Kündigungen im Angestelltenbereich, völlig aus heiterem Himmel, natürlich betriebsbedingt, ausgesprochen und am nächsten Dienstag haben wir eine Information der Geschäftsleitung. Wer weiß, was da auf uns zukommt und vielleicht war es das mit Urlaub für die nächste Zeit bei mir. Ist alles nicht so lustig!
eure Nadine -
@Buuuhlbaddie-Beder... die EMail war ja nur zur Adress-Kontrolle gedacht... hab noch nicht von allen eine Rückmeldung erhalten, aber anscheinend seht Ihr alle die Adressen der anderen, kann das sein? Ich wollte ja nach Bestätigung nochmals eine schöne Liste erstellen!
an Lydi und Dich!Was mir auch wahnsinnig fehlen wird, sind die vielen lautlachenden Menschen. Ich kenne davon viel zu wenige und plötzlich waren mit Euch ganz viele da... das hat so viel Spaß gemacht, auch wenn wir echt aufgefallen sind. :hahahah:
Wir sollten nochmals einen privaten Cocktailworkshop organisieren. Die Frage ist nur, auf wessen Rechnung wir nach dem Workshop weitertrinken? Ob wir mal bei AIDA Cruises anfragen sollten?
Übrigens hab ich vorhin zwei
Rose-Proseggooo getrunken... irgendwie fällt mir der Entzug diesmal echt schwer... oder liegt das an dem Trennungskummer in meinem Herzen?Ganz besonders freut mich aber, daß es wirklich ALLEN Ersttätern unter Euch so toll gefallen hat. Und auch, daß die Gruppe insgesamt von Anfang an so toll harmoniert hat - klar hat man vielleicht mit den einen oder anderen etwas mehr zu tun, aber in Summe war es einfach nur klasse, das muss uns erst mal jemand nachmachen.
So, jetzt leg ich mich in mein Wasserbettchen - ich fahre ja immer noch Schiff...
an Euch alle!!!! -
Corinna macht heute also nicht wischiwischi sondern waschiwaschi.... is doch auch schön!!
Bei mir kommt gleich die dritte Trommel Wäsche rein und dann gehts ma schnell einkaufen. Mal schaun, ob ich noch autofahren kann.
Petra hat mir heute ne SMS geschrieben, daß es ab sofort zwei Essenszeiten im Marktrestaurant gibt.... da haben es wohl unsere grauen Panther mal wieder übertrieben...
Schmucksy... was hätten wir nur ohne Dich gemacht????? Also: eine Handy wäscht die andere, würde ich sagen
Ich hab übrigens auch noch Seegang... ganz merkwürdig diesmal.
Ich hab schon meine Bilder auf den Rechner rüber... werde heute abend mal schaun, welche ich mir zum angeben-können entwickeln lasse... außerdem muss ich ja auch welche auf die Aura schicken... -
Ich bin auch wieder sicher gelandet und hab erst mal ausgeschlafen. War gestern alles irgendwie zuviel für mich
Ich glaub ja fast, daß die anderen nicht wissen, daß hier nun weitergeschrieben wird..... oder die machen auch alle grad wischiwischi.... -
Ich kann nur empfehlen, für die Rückfahrt wirklich genügend Zeit einzuplanen. Wir standen letztes Jahr auch im Stau, das fand ich nicht mehr so wirklich lustig. Für mich steht jedenfalls fest, daß ich in diesem Jahr mehr als frühzeitig zum Schiff zurückfahren werde!
-
Also an den Seetagen ist wirklich für jeden etwas geboten. Ich war teilweise wirklich richtig im Stress aufgrund von Terminen, Terminen, Terminen..
.... einfach ausprobieren!! -
Hallo Freunde der gepflegten Schiffahrt und mit die tollste Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte!!
Ich bin auch bei Euch, allerdings erlaubt mein Arbeitgeber nicht, daß ich tagsüber mitschreibe.
Wie schön wäre es, wieder mit Euch allen zu
und
und
und
und
und
und
und
und
und Herrn Reihers Bingosiege feiern
und mit Daniel zu
und zu
und zu
und zu
und zu 
Ich sende Euch allen ganz viel
und
aus
Eure Nadine -
Ich kann nicht behaupten, daß es Anfang Juni auf der Diva gar nicht geschaukelt und auf der Ta im April auf der Vita ganz arg... ich würde sagen, es ist anders. Aber auch auf der Diva wurden Spucktüten am ersten Seetag ausgelegt und wir hatten gerade mal 1,5m Wellen, aber die kamen so komisch seitlich... da hat auch die Diva komisch geschwankt.
Ach, man steckt einfach nicht drin. Immer schön ordentlich Kohlenhydrate essen, den ein oder anderen Schluck trinken
und sich drüber freuen, wenns denn mal schaukelt!!! Und hier im Forum steht ja auch zu Genüge, wie man der Seekrankheit vorbeugen kann. -
Wir haben dieses Jahr im April die TA über ein JUST-Angebot gebucht. Das Angebot kam Mitte Januar für April raus. Ich denke, daß es da immer wieder Angebote für gibt. Vom Termin her war das kein Problem, da Vita und Aura im Abstand von einer Woche rübergefahren sind.
-
Nur mal zur Beruhigung aller heimlichen Mitleser: bei uns allen, die hier aktiv geschrieben haben, ist alles in bester Ordnung!!! Wir haben uns nicht verkracht, kommunizieren aber die meiste Zeit über andere moderne Medien... es muss ja nicht jeder mitlesen können, was wir uns gegenseitig so zu erzählen haben

Liebe Grüßle, Nadine
Daniel: kommst Du morgen nach Fürth? Peter Wackel singt auf einer Kirchweih hier!!!!
-
Daniel.... *lautlach*... ooookay..... was machst Du nur, daß Dir das Unglück folgt und Du immer mal wieder so komische Crew-Leute mit an Bord hast
Ich schätze, es wird sicherlich ein RIESENFEST werden, wenn Ihr aufeinander trefft. Und wie könnte es anders sein, auch ER hat wieder einen supi Spitznamen bekommen. Wie genau kams denn zu "Fratze"???
Falls übrigens AA noch an Bord ist, richte ihm mal mit nem Augenzwinkern schöne Grüße von mir aus!!
Wann geht bei Euch die Reise los??Und sach mal Daniel... WO is eigentlich mein Schnuffeltuffel Svendiiiii??? Ich hab ja schon ewig nix mehr von ihm gehört!!!
Gibt es eigentlich neue Informationen über Locke???
-
Guten Morgen an alle!
Und nur um das mal klar zu stellen: ich mußte lediglich nett fragen, ob ich denn den Pin haben kann und schon wurde er mir übergeben...!!!
-
@ Diana... Wie war denn der Jungesellinnenabschied? Gegrillt oder Italiener oder weder noch?
Wie sieht deine Wohnung wassertechnisch aus?@Patrisch... who the fuck is der "hahn des club-team korbes"?? Robin??
Daniel... soweit wir das mitbekommen haben, wird bei deiner Reise auf der Vita ein neuer Entertainment Manager sein, nämlich der, der bisher auf der Diva war: Sebastian Barbon. Hmm... also, mir isser nich sonderlich aufgefallen, aber vielleicht is das auf der Vita ja anders und die Leute dürfen freundlich und lustig sein, was auf der Diva irgendwie verboten zu sein scheint
@Svend... WO bist Du kleiner Hoppelhase???
Petra... naaaaaa... wie war dein Abend gestern????
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-