1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. PrettyPink

Beiträge von PrettyPink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TA Aura 11.04.-26.04.09

• PrettyPink
    • 19. Mai 2009 um 20:38

Wahrscheinlich sind gerade alle dabei Ihre Urlaubsbräune auf diversen Terassen, Balkonen und in Biergärten aufzufrischen...
    Franken meldet heute 36 Grad - okay, in der Sonne, aber immerhin :lechz: wenn ich morgens schon mit offenem Dach zur Arbeit fahren kann, gehts mir gut!

Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende!! Frau Schmucksy aus Leipzig sowie die Familie 1982 aus Hexenagger werden Fürth besuchen :jump:

Karin... nennt mir doch mal Euren Terminplan, dann können wir abschätzen, wann Ihr beiden Zeit haben werdet!!! Geht es Dir denn gesundheitlich wieder besser??

@meineDiana... bei der Pellet-Heizung wars dann doch ganz nett... is ja meistens so, wenn man eigentlich keine so große Lust hat.

Soooo... trinke noch schön gemütlich mein Gläschen Sekt aufm Balkon und hoffe, Ihr tut ähnliches an diesem schönen Abend!!

:kiss:

• PrettyPink
    • 14. Mai 2009 um 16:56

... guggst Du hier... http://www.youtube.com/watch?v=tVlt_5w8bQk

hach Dominkchen.. wie sehr habe ich Dich vermisst!! :herzanherz:

• PrettyPink
    • 14. Mai 2009 um 16:34

:birthday: Dominik zu deiner Anmeldung bei uns hier im Forum :kiss: das is abba SOOO schön, Dich hier zu sehen und überhaupt, das muss ich hier mal ganz offen sagen, freu ich mich, daß die Sabine und Du..... und die Sandy nach Leipzig kommen... und Dominik: "wehe, es macht Dir Spaß"

Ich hab mir auch die letzten Tage immer mal wieder diverse AIDA-Lieder angehört. Mal sehn, wann es wieder soweit sein wird.... manchmal ergeben sich ja bekanntlich ungeahnte Möglichkeiten...

Habe heute übrigens einen Tag frei, nachdem die Herren vom Rohrreinigungsdienst heute direkt nochmal kommen mußten. War aber sehr fleißig und habe schon mal in freudiger Erwartung meines hohen Besuches Vorhänge gewaschen inkl. den Türfliegengittervorhängen im WoZi.

schmucksy... Grill steht.. noch nicht... muss mich mal am WE vom sachgerechten Zustand überzeugen. Und jetzt, wo ich nur noch Platz für zwei am Balkon habe, kommt Ingolstadt auch dazu.... :lechz: naaajaaa... gibt schlimmeres.

@meineDiana... uuuuuuuuund??? Wie wars gestern abend??? Hast Du einen neuen Kabinenteiler? :zungeraus:

Karin... reden tut immer gut... frag Pelzi und Peter... die haben die Therapie schon hinter sich und ich glaub, den beiden gehts gut, oder? Erzählt uns doch mal, wie es Euch danach ergangen ist, eure Gefühle und Gedanken. Wie lebt Ihr heute?

• PrettyPink
    • 13. Mai 2009 um 12:18

Liebe Diana... das mit Freibad kannste bei uns vergessen... die Woche sind die Eisheiligen und das Wetter is bei uns in Mittelfranken mehr als besch.... hab nochmals die Heizung von meinem Wasserbett höher gedreht, damit ich mir keine Blasenentzündung hole. Man weiß ja nie!

Jaa, daß Ihr nirgendwo dabei sein könnt, das is echt superblöd. Aber wir kommen dafür ja alle zu Euch!!! :lechz:

Seit gestern hab ich wieder Sommerreifen auf meinem Kleinen. Und ich bin mit dem guten Gefühl vom BMW-Händler nach Hause gefahren, etwas Besonderes zu sein. Denn - wer zahlt sonst schon 89 Euro für Reifen ein- und auslagern und montieren?!?!?! Is doch supi-exklusiv, finde ich!! :hahahah:

Sooo, mach dann mal weiter! Frohes Schaffen Euch allen!

• PrettyPink
    • 13. Mai 2009 um 07:36

Seid Ihr alle seit Tagen im Reisebüro und bucht die nächsten zehn Reisen oder wo seid Ihr???

Also, ich bin hier!

Diana.... der große offizielle Termin ist der 17.07.2009 in Leipzig. Wenn ich das richtig im Kopf habe mit sage und schreibe SIEBZEHN Anmeldungen!!!
    Alle anderen kleinen Vortreffen werden mehr oder weniger unter der Hand verkauft - so wie heute zum Beispiel in Hamburg :daumen:

Uuuuund... stand irgendwo was vonner Wiesn oder wie kommst Du da drauf???

:kiss: an Euch!

• PrettyPink
    • 9. Mai 2009 um 21:58

*Ich hab den Balkon schön, ich hab den Balkon schön und will die Schmucksy zum grillen bei mir sehn*

Liebste Schmucksy... ich hab geackert wie nochmal was, mein Mini mußte Pflanzen, Erde und neuen Teppich transportieren und heute hab ichs gemacht; Balkon ist schön. Wenn nun noch die Blümchen schön blühn - ein Träumchen! Und alles nur, damit Du endlich zu mir kommst und wir grillen!!! Also meine Liebe, sag an, wann Du nach :bayern: kommen willst!

@Judda... hab mir heute extra Pollenfilter in die Schlafifensters geklebt... mal schaun, ob's was hilft - weil sehn tu ich nun nix mehr nach draußen. Die Woche war allergietechnisch die Hölle.. sag mal dem lieben Arald, daß er nicht alleine leidet! Und für die Dubai-Sache wäre ich generell auch zu erwärmen... aber die Ferien... *hmpf*...

@Bakadis... ich blick ja immer nicht, wer von Euch was schreibt... ich hab mittlerweile das bekommen, was ich wollte. Und das zweite hat sich eben von selber erledigt, da er mir ne Nachricht geschrieben hat... :)

Suuupi, das Dominik und Sabine auch da sind. Muss ma Sandy anschreiben...

:kiss: an Euch!!!

• PrettyPink
    • 9. Mai 2009 um 08:50

*lalalalalalaaa heut is so ein schöner Tag lalalalalaaa*... *schnief*.... oh wie schön war das mit Euch... solche Lieder stimmen mich immer melancholisch. Aber nur noch ein paar Mal schlafen, dann haben wir uns ja wieder!

@Bakadis... frag mal deine Frau, die weiß, wieso ich gefragt habe, ob Michellchen noch an mich denkt. Sie hat nämlich was, was ich auch gerne hätte :daumen:

hfe... LUSTIGES Bild von Euch beiden! Wo ist denn das entstanden? Aber da Harald so aussieht, als ob er gewaltig einen im Tee hat, würde ich auf Euren Ausflug tippen, bei dem zum Schluss selbst die ruhigsten schmutzige Witze erzählt haben.

Soooo, weiter gehts mit Housekeeping. Mal sehn, wie sich das Wetter heute noch entwickelt. Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :kiss:

• PrettyPink
    • 8. Mai 2009 um 07:32

Soooo.... TGIF und jeden Tag das ungute Gefühl, ob eine Einladung zum Personalgespräch im Posteingang wartet.. sowas von blöd alles...

schmucksy... Du wirst uns sicher allen gerne verraten können, wer dann Ende des Jahres heiraten will. Können ja auch mal "Kaaabiiinenteileeeeeer" sein :lol1:

@Bakadis... denkt das liebe Michellchen noch an mich?

@meineDiana... naaaaa... wieder zurück?? und... jetzt wollt ich schon fragen, ob Du noch laufen kannst :hahahah:

• PrettyPink
    • 7. Mai 2009 um 22:36

Bucht Ihr alle mal schön... ich werde kurzfristig aufspringen oder auch nicht - gell Diana?! Immer erst mal schaun, ob man aus den unterschiedlichsten Gründen das betreffende Schiff betreten kann :hahahah:

@BigHoss... HEEEY, hast Du was anderes von mir erwartet? Aber ma ehrlich... wir ALLE haben das Lied schon vor der Reise angehört. Hast wieder meine Postings nicht aufmerksam gelesen?? :lachroll:

schmucksy... man kann fei auch an Bord heiraten. Das müßt Ihr aber wirklich jetzt dann schon buchen!!! Und dann sollten wir doch alle mit dabei sein :herzanherz:

• PrettyPink
    • 7. Mai 2009 um 20:30

... http://www.youtube.com/watch?v=tYS3JqWEejY&feature=related

:wiegeil:

• PrettyPink
    • 6. Mai 2009 um 23:36

Jaaahaaaa... ich wollt ja nur die liebe Schmucksy beruhigen und ihr sagen, daß sie nichts Unüberlegtes tun soll :lechz:

Schlaft Ihr auch alle guuuut!

Bussssiiiii an Euch alle, Nadine

• PrettyPink
    • 6. Mai 2009 um 23:24

Aaaaalso.... mal ganz ehrlich... immer schöööön ruhig. Ich erinnere mich noch an die Transkaribik, die es im Herbst zum ersten Mal gab. Da gab es auch KEINE freie Kabine mehr... und was war dann? Ein paar Wochen vorher wurden geblockte Kabinen frei und man konnte bis zum Schluss buchen. Das wird diesmal auch nicht anders sein. Deswegen - nur keine hektischen Bewegungen. Ich kann nicht so weit im Voraus buchen.
    Wir finden schon was Passendes!!! :sgenau:

• PrettyPink
    • 5. Mai 2009 um 21:32

@Bakadis. :birthday: zur Buchung!! Und dann heißt es jetzt schön kräftig sparen für Euch. Von wann bis wann geht denn die Tour???

WOOOOW... hab mir eben mal die Route angesehen.. :wiegeil: ich will da auch mit!!!! 21 Tage und der Preis is auch, wenn man das so sagen will, human! Ihr Glückspilze!!!

• PrettyPink
    • 4. Mai 2009 um 21:43

@Bakadis... oder wir rufen Euch dann einfach mal an, wenn wir feiern.. oder noch besser, per Videozuschaltung via Skype... IS DAS GEIL???

schmucksy... telewellst Du grad mit Günni??? Laßt ma das Liebesgesäusel und berichte, was Günni zu unseren Plänen sagt

• PrettyPink
    • 4. Mai 2009 um 21:17

@Beder... aber die arme Nadine kann doch auch nix dafür, daß sie eine Phobie hat... *schnief*

@Bakadis... wir kommen zu Euch UND wir schiggen Euch die Bilders. Versprochen!!!

• PrettyPink
    • 4. Mai 2009 um 21:05

@Beder... und was ist mit Eurem Hündchen?????

• PrettyPink
    • 4. Mai 2009 um 20:59

Peter.... Broseggo für Lydia und mich geht klar... Du mußt ja schließlich fahren!!

Alpenglühn in Ingolstadt... ich wär ja auch SOFORT dabei, wenn wir den Hund vielleicht auslagern könnten???? Ihr wißt doch, meine Phobie....!!

@Judda... KLAAAAROOOO seid Ihr herzlichst bei mir willkommen... ich bin ja wirklich grad am Überlegen, ob wir dann nciht was bei mir machen könnten... mitm Elektrogrill am Balkon oder so... :hahahah: hat ja auch was Charme...

• PrettyPink
    • 4. Mai 2009 um 20:43

*lautlach*.... seht Ihr mich online??? Vielleicht bin ja ich der ominöse Geist...????

• PrettyPink
    • 4. Mai 2009 um 20:41

Karin und Gerd sind am WE 20.06. - 22.06. bei Verwandtschaft in Nürnberg... wir müssen mal horchen, an welchem Tag die beiden für uns Zeit hätten!!
    Kaaaaariiiiin, Geeeheeerd... sacht ma was

Peter.... ICH bin beledigt, falls Du das überlesen hast... pffff!!! :sdagegen:
    Aber sach ma, wenn ma nach Leipzig gehn... kommt Ihr da nich an Nürnberg vorbei???

Corinna... NA, Frau Lehrerin, wie sind deine Schüler zu Dir? Nich so nett, wenn Du Dich in Hurghada bewerben willst?

• PrettyPink
    • 4. Mai 2009 um 20:25

.. wenn man sieht, wer hier gerade alles so unterwegs ist... BigHoss, Corinnagz, Peter1982, schmucksy...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook