Hallo, wollen am 17.04.18 ab La Romana (mar) die Tour zur Isla Saona mit seavis Tours machen. Der Veranstalter hat uns vorgeschlagen in Foren nachzufragen, ob jemand schon einen Code für den Gruppenrabatt ab 12 Personen hat. Dann gibts 10 % auf den Preis. Laut Anbueter sollte es schon einfn geben! Habt ihr so einen? Freue mich auf Antworten! Liebe Grüße! Ina
Beiträge von InaKr
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Na klar gebe ich Rückmeldung was es geworden ist.
Denke bis heute Abend steht es fest
Vielen lieben Dank schon jetzt an alle für die rege Beteiligung und eure Erfahrungen. Also es wird definitiv ein Kreuzfahrt (das haben wir vorher lange und gut durchdacht aber trotzdem auch für die Hinweise von dir noba410 vielen Dank).
Bis später
Achja und falls noch wer konkret eine Anregung hat und mit Kleinkindern eine der Routen gefahren ist...freue ich mich über konkrete Ausflugtipps
LG
-
-
Wir finden auch beide Reisen toll aber die Frage ist halt welche kleinkindtauglicher ist?
Wo kommt man auf eigene Faust ohne viel Transfer auch auf seine Kosten....
Bzw. wo sind auch schöne Strandausflüge möglich?
Insbesondere die Frage was gibt es für Alternativen zu Rom und Florenz, was mit dem Kleinen wahrscheinlich aufgrund der langen Anreise wenig Sinn macht!
Vielen Dank an Euch ...
-
Hallo liebe Wasserurlauber,
ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe... Wir wollen jetzt schnellstmöglich ein Pauschalangebot buchen.
Es wird unsere erste Kreuzfahrt mit Kind und somit eine ganz neue Erfahrung.
Die Entscheidung soll fallen zwischen der Tour Perlen am Mittelmeer ab 20.05.2017 mit der bella oder der Adria Tour ab dem 28.05.2017 mit der blu.Unser Kleiner ist dann kann zwei Jahre alt.
Was habt ihr für Erfahrungen hinsichtlich der Schiffe und der Routen??
Freue mich auf viele kurzfristige Antworten!
Herzliche Seefahrergrüße
Ina